7

Georg55

94

Follower

Über Georg55
Distanz

8 603 km

Zeit in Bewegung

1949:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Georg55 und Martina waren wandern.

    vor 10 Stunden

    04:44
    15,8 km
    3,3 km/h
    620 m
    620 m
    MARIO, Bernhard69 und 18 anderen gefällt das.
    1. Georg55

      Vom Pellegrino Pass sind wir zum zauberhaften Almgebiet von Fuchiade gewandert (Komoot hat zwischendurch mal wieder nicht aufgezeichnet 😭). Von dort sind wir zur Forca Rossa aufgestiegen. Das Wetter war wieder etwas zweifelhaft, wir hatten aber Glück und es hat nicht geregnet, obwohl es zum Teil sehr duster aussah. Manchmal war es etwas schwierig im Schnee den Weg zu finden, aber wir haben es dann doch geschafft.

      • vor 8 Stunden

  2. Hanni, Nora und 34 anderen gefällt das.
    1. Martina

      Unsere erste richtige Wanderung hier 😀. Das Wetter ist noch etwas unbeständig, aber wir sind nicht nass geworden. Es liegt noch ziemlich viel Schnee, einige von unseren geplanten Touren werden wir nicht machen können. Aber es ist wunderschön, in den Bergen zu sein.

      • vor 2 Tagen

  3. Martina und Georg55 waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Bernhard, Frank Skibbe und 26 anderen gefällt das.
    1. Martina

      Hurra, wir haben Urlaub. Nach der langen Anreise haben wir uns nur kurz umgeschaut. Jetzt freuen wir uns auf viele schöne Touren in den Dolomiten 😀

      • vor 3 Tagen

  4. Georg55 und Nora waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Die Wetzels, Heike und 34 anderen gefällt das.
  5. Georg55 und Martina waren wandern.

    13. Juni 2021

    05:26
    22,6 km
    4,2 km/h
    570 m
    530 m
    Hanni, F71 und 50 anderen gefällt das.
    1. Georg55

      Heute waren wir mal wieder (wie wir immer sagen) im schönen Wittho-Land unterwegs. Vom Bahnhof Gelnhausen führte unsere Wanderung zur Breitenborner Höhe, wo wir auf den Spessartbogen trafen, dem wir bis Bad Orb gefolgt sind. Die Wegstrecke war sehr abwechslungsreich mit einer guten Mischung aus Wald und freien Flächen. Ein Highlight ist das Naturfreundehaus Günthersmühle, wo wir wunderschön sitzen und ein leckeres Weizenbier und Kuchen genießen konnten. Es war eine tolle Tour 😀

      • 13. Juni 2021

  6. Georg55 und Martina waren wandern.

    12. Juni 2021

    Die Wetzels, Bernhard69 und 37 anderen gefällt das.
    1. Bernhard

      Immer wieder tolle Aufnahmen, von den super Touren

      • 12. Juni 2021

  7. Georg55 und Martina waren wandern.

    11. Juni 2021

    wittho1, Bernhard69 und 31 anderen gefällt das.
  8. Georg55 und Martina waren wandern.

    9. Juni 2021

    Wanderfreundin, Nora und 43 anderen gefällt das.
  9. Georg55 und Nora waren wandern.

    8. Juni 2021

    Bärbel, wittho1 und 31 anderen gefällt das.
  10. Georg55 war wandern.

    7. Juni 2021

    Nora, Ebiker60 und 28 anderen gefällt das.
    1. Nora

      Schöne Wanderschuhe 🥾😀👋

      • 7. Juni 2021

  11. loading