komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Georg55
Distanz

11 289 km

Zeit in Bewegung

2634:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Georg55 und Martina waren wandern.

    vor einem Tag

    20220706 🇦🇹 Ötztal: Panoramaweg / Tiefenbachferner - Vent Bergstation

    03:40
    11,0 km
    3,0 km/h
    280 m
    450 m
    Gudi, Bernd 🥾 und 31 anderen gefällt das.
    1. Georg55

      Heute konnten wir wieder eine tolle Tour machen. Das Wetter hat gepasst! Mit der Gästekarte kann man mit dem Bus zum Tiefenbachferner fahren und dann nach dem tollen Panoramaweg auch gemütlich mit dem Sessellift runter nach Vent fahren. Der Weg ist wirklich toll angelegt, es war allerdings auch entsprechend viel los.

      • vor 22 Stunden

  2. Georg55 und Martina waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Gudi, Bernd 🥾 und 34 anderen gefällt das.
    1. Georg55

      Heute war schon wieder ein "eigentlich-Tag". Eigentlich wollten wir bei unserer Fahrt ins Ötztal in der Nähe vom Timmelsjoch wandern, aber der Blick in die Richtung verhieß schon am frühen Morgen nichts Gutes. Also haben wir lieber noch diese kleine Runde in Südtirol gemacht. Die Wolken haben uns zwar

      • vor 2 Tagen

  3. Angie 👣 🚴, Bernd 🥾 und 44 anderen gefällt das.
    1. Georg55

      Bei Temperaturen von 35 Grad im Tal war die Entscheidung schon mal klar: irgendwo erstmal hochfahren. Auf ca 1400 m war es deutlich angenehmer. Wir haben uns aus drei Rother Touren diese zusammen gebastelt mit den beiden schönen Felsenwegen und der schönen Einkehrmöglichkeit am Hochganghaus. Wir waren

      • vor 4 Tagen

  4. Georg55 und Martina waren wandern.

    vor 5 Tagen

    1. Georg55

      Superwetter und Samstag. Gefühlt halb Bozen und halb Meran hatte heute das gleiche Ziel wie wir und wir hatten Glück, dass wir am Pass noch einen Parkplatz bekommen haben. Der Anstieg durch den Wald war megasteil, danach wurde es besser. War eine tolle Tour 😀

      • vor 5 Tagen

  5. Georg55 und Martina waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Marc, Bernd 🥾 und 45 anderen gefällt das.
    1. Georg55

      Wieder ein Tag, an dem das Wetter nicht so recht wusste, was es wollte. Also ab nach Meran. Bei den Gärten von Trauttmansdorff haben wir echt überlegt, ob es uns 28 Euro wert ist, aber wir fanden es dann doch sehr schön. Beim Rückweg haben wir ein Stück mit dem Bus abgekürzt, der kam gerade und war mit Gästekarte kostenlos. 😀

      • vor 6 Tagen

  6. Georg55 und Martina waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Bernd 🥾, Achim Weikinger und 42 anderen gefällt das.
    1. Georg55

      Heute hatten wir Glück und konnten eine schöne Tour auf den Piz Lad machen. Die Straße zur Alm ist nur vor zehn und nach 16.00 Uhr befahrbar. Wir waren zum Glück früh. Die Runde war sehr schön und das Wetter hat auch gepasst. 😀

      • vor 7 Tagen

  7. Georg55 und Martina waren wandern.

    29. Juni 2022

    1. Georg55

      In Pfunds war heute Feiertag: Peter und Paul. Das konnten wir uns nicht entgehen lassen 😀. Gute Stimmung, nette Gespräche mit Einheimischen und Live-Musik von den Pfundskerlen in unserem Hotel-Biergarten. War super 😀

      • 29. Juni 2022

  8. Georg55 und Martina waren wandern.

    29. Juni 2022

    Bernd 🥾, Gudi und 38 anderen gefällt das.
    1. Georg55

      Da das Wetter immer noch nicht für große Touren taugt, ging es heute nach Samnaun zum Tanken und Schnaps kaufen 😀😀. Eine kleine Wanderung haben wir auch gemacht, sogar mit etwas Sonne ☀️ ⛅️.

      • 29. Juni 2022

  9. Georg55 und Martina waren wandern.

    28. Juni 2022

    Pete, Steffen K. und 46 anderen gefällt das.
    1. Georg55

      Heute war die Entscheidung schwer, die Wettervorhersage war nicht gut, eigentlich sollte es aber erst nachmittags gewittern.... Naja, es hat uns dann schon um eins erwischt. Zu unserem großen Glück kamen wir aber bevor wir völlig nass waren und das Gewitter direkt über uns war an eine Hütte vom österreichischen

      • 28. Juni 2022

  10. Georg55 und Martina waren wandern.

    27. Juni 2022

    Achim Weikinger, Pete und 45 anderen gefällt das.
    1. Georg55

      Heute war wieder Hotelwechsel angesagt und Serfaus lag fast auf dem Weg. Diese Runde hatten wir aus Komoot übernommen. Wir waren nicht so glücklich mit unserer Wahl. Der Weg hoch war richtig doof, nur auf Forststraße und auch noch mit Baustellenverkehr. Die Erlebniswelt oben ist toll, vor allem ein Paradies

      • 27. Juni 2022

  11. loading