komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über e bike/wander Oldis uschi u. bernd

Die Natur zu genießen und in Fotos festzuhalten. Auf unseren Touren beim Wandern, mit dem e-bike, durch Mittelfranken, Fränkische Schweiz, Steigerwald etc.

Distanz

2 709 mi

Zeit in Bewegung

471:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. e bike/wander Oldis uschi u. bernd war mountainbiken.

    8. August 2022

    Röthenbachklamm mit IRIS with 🚲 BELLA 👍👍

    04:39
    41,6 mi
    8,9 mi/h
    1 075 ft
    1 075 ft
    Matthias, CyklistCR11🚲 und 73 anderen gefällt das.
    1. e bike/wander Oldis uschi u. bernd

      Die Oldies und die Iris mit ihrer Bella sind um 9:00 🕘 von Oberasbach zur Röthenbachklamm gestartet. Es war ein wunderschöner und lustiger Tag mit der Iris. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und hatten viel Spaß. Einige Trails waren etwas anstengend (sehr viele Wurzeln und Sand) aber wir haben

      • 8. August 2022

  2. 🌳Tom🌲, Christian 🤣🥳⛱️ und 116 anderen gefällt das.
    1. IRISwith🚲BELLA🚲ONtheROAD

      Die Einladung von @e bike/wander Oldis uschi u. bernd sehr gerne angenommen🥰😍

      Meinen freien Tag genutzt und mit Bella auf nach Nürnberg😁

      Ich muss ja dazu sagen, irgendwie fährt man ja schon ein bisschen mit gemischten Gefühlen, kennt die Leute ja "nur" durch Komoot..

      Aber gleich bei der Ankunft wusste

      • 8. August 2022

  3. e bike/wander Oldis uschi u. bernd war Fahrrad fahren.

    7. August 2022

    02:29
    25,6 mi
    10,3 mi/h
    1 150 ft
    1 150 ft
    Tanja, BeGo und 57 anderen gefällt das.
    1. e bike/wander Oldis uschi u. bernd

      Heute bei angenehmer Temperatur und erfrischendem Fahrtwind, mal wieder eine längere Tour gemacht.

      Dazwischen war es ein bisschen abenteuerlich weil Komoot uns wieder mal im stich gelassen hat, doch insgesamt war es eine sehr schöne Tour.

      Grüßl'e 🙋‍♂️🙋‍♀️

      • 7. August 2022

  4. e bike/wander Oldis uschi u. bernd war Fahrrad fahren.

    5. August 2022

    01:30
    15,9 mi
    10,6 mi/h
    750 ft
    750 ft
    Horst, Onkel und 37 anderen gefällt das.
    1. e bike/wander Oldis uschi u. bernd

      Laut der Vorhersagen von Hitzegewitter und Sturm, (wer des glabt wird selig), haben wir nur eine kurze Runde gedreht Aber schee wars und unser Ründle wars a.

      

      Wir wünschen allen komootlern ein traumhaftes Wochenende. Grüßl'e die zwei Oldis 🙋‍♂️🙋‍♀️

      • 5. August 2022

  5. e bike/wander Oldis uschi u. bernd und Der Natur Kauz haben eine Wanderung geplant.

    4. August 2022

    Matthias, fkuenst und Silberhex gefällt das.
  6. e bike/wander Oldis uschi u. bernd war mountainbiken.

    2. August 2022

    01:17
    15,2 mi
    11,9 mi/h
    650 ft
    650 ft
    IRISwith🚲BELLA🚲ONtheROAD, Radler24 und 44 anderen gefällt das.
    1. e bike/wander Oldis uschi u. bernd

      Klingengraben , Pleikershof und über Leichendorf an der Bibert entlang, wieder zum Dahoam. Grüßl'e 🙋‍♂️🙋‍♀️

      

      Die 🕰 läuft bis BELLA with IRIS kommt. 🤣🤣🤣

      • 2. August 2022

  7. e bike/wander Oldis uschi u. bernd war mountainbiken.

    1. August 2022

    01:14
    12,2 mi
    9,9 mi/h
    450 ft
    475 ft
    G+J Körbe, Roland und 44 anderen gefällt das.
    1. e bike/wander Oldis uschi u. bernd

      Heute a glans Ründle, weil am nächsten Montag die IRIS with BELLA extra zu uns kommt und wir dann eine große Runde fahren insgesamt 61 km. Das wird ein Spaß. 👍👍

      • 1. August 2022

  8. e bike/wander Oldis uschi u. bernd war wandern.

    31. Juli 2022

    00:45
    1,81 mi
    2,4 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Daniela, Christine B. und 29 anderen gefällt das.
    1. e bike/wander Oldis uschi u. bernd

      Kurzer Trip durch die Bamberger Altstadt,mit ihren Sehenswürdigkeiten.Rast auf der Brücke zu klein Venedig bei Rauchbier und am

      Schmalzbrot.

      Auf der Heimfahrt ,noch einen

      Abstecher in Ketschendorf im Biergarten Gasthaus Kramer bei einer leckeren Brotzeit und am Bier.

      Grüßle 🙋‍♂️🙋‍♀️

      • 31. Juli 2022

  9. e bike/wander Oldis uschi u. bernd hat eine Wanderung geplant.

    30. Juli 2022

    Matthias und fkuenst gefällt das.
  10. e bike/wander Oldis uschi u. bernd war wandern.

    29. Juli 2022

    02:28
    5,89 mi
    2,4 mi/h
    900 ft
    900 ft
    Roland, Carmen Frank und 46 anderen gefällt das.
    1. e bike/wander Oldis uschi u. bernd

      Landschaftlich viel schöner als unsere erste Friesener Warte Tour. Trotz das es viel durch Buchenwälder ging, war es zu heiß. Vorbei an der Friesener Sprungschanze, liegt etwas versteckt im Wald, aber nur 100mtr. vom Hauptweg. Es gehört Mut, auch von dieser kleinen Schanze zu springen. Weiter zum Panoramaweg

      • 29. Juli 2022

  11. loading