komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

werner gantschnigg

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über werner gantschnigg

Ich freue mich, dass ihr hier vorbeischaut. Ich bin gerne im Freien unterwegs. Ob in Österreich oder in fernen Ländern. Lieber mit dem Bike als zu Fuß. Die Wanderungen mache ich gemeinsam mit meiner Frau. Mit dem Bike bin ich alleine unterwegs.
Meine Radtouren habe ich bis Herbst 2021 mit einem "Bio"-MTB gemacht. Seit Herbst 2021 bin ich stolzer Besitzer eines E-MTB (Haibike Allmtn4). (Man kann halt das Alter nicht leugnen.)
Einige meiner Touren und Wanderreisen habe ich auf meiner Homepage ( gantschnigg.com ) genauer beschrieben. Es werden in nächster Zeit noch mehr Touren auf die Homepage gestellt. Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut.

www.gantschnigg.com

Distanz

9 442 km

Zeit in Bewegung

925:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 10 Stunden

    Auto holen

    00:18
    1,65 km
    5,6 km/h
    10 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor einem Tag

    00:20
    1,78 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    05:44
    46,9 km
    8,2 km/h
    560 m
    560 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Mit einem Teil der Stromradlergruppe vom Alpenverein Zell unterwegs Richtung Uttendorf, weiter auf den Pölsen, dann Abfahrt Richtung Niedernsill. Beim Baderestaurant Libelle noch ein tolles Mittagessen genossen. Ein traumhafter Tag!

  4. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    04:32
    42,2 km
    9,3 km/h
    840 m
    840 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    03:09
    46,3 km
    14,7 km/h
    1 020 m
    1 020 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    00:34
    8,42 km
    14,9 km/h
    80 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    7. April 2024

    04:46
    37,5 km
    7,9 km/h
    760 m
    770 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bei herrlichem "Sommerwetter" ein Ausflug in den Weichselbachgraben. Mit einem Kameraden vom AV Zell am See.

  8. war mountainbiken.

    6. April 2024

    02:10
    32,2 km
    14,9 km/h
    360 m
    360 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute bei sommerlichen Temperaturen (21 Grad im Schatten) habe ich nur eine kurze Tour gemacht. Heute durfte mich meine große Kamera begleiten. Ich war auf der Suche nach Frühlingsmotiven.

  9. war mountainbiken.

    31. März 2024

    03:38
    54,5 km
    15,0 km/h
    650 m
    630 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Immer wieder schön, diese Runde zu fahren. Heute war aber extremer Wind aus wechselnden Richtungen. Dann bin ich noch an einem Baum vorbeigekommen, der Musik aus einem versteckten Lautsprecher spielt. Eine sehr schöne Idee. Nicht zu laut und durch einen Bewegungssensor wird die Musik ein- und ausgeschaltet.

  10. war mountainbiken.

    27. März 2024

    03:05
    40,6 km
    13,2 km/h
    990 m
    990 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Zuerst Richtung Kesselfallhaus. Leider ist der letzte Teil der Straße wegen Lawinenabgang gesperrt. Dann noch rauf Richtung Maiskogel bis zum Schnee. Hier auf dem Forstweg war eine interessante Wegbeschaffenheit. Auf den geraden Wegteilen normaler Schotter, in den Kurven faustgroße Steine, die lose herumliegen

  11. loading