komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Wandlitzer Waldflitzer 🛼 🚲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wandlitzer Waldflitzer 🛼 🚲

Zu Fuß oder mit dem Radel - in der Natur bin ich immer gern unterwegs und freue mich, auf diesem Weg die schönsten Touren teilen zu können.

Distanz

4 339 km

Zeit in Bewegung

24800:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    13. April 2024 🚴🚴‍♀️ 5. Tour, 🌤️ 18 -22*C, Finowfurt-Niederfinow (Schiffshebewerk)

    03:50
    44,7 km
    11,7 km/h
    100 m
    60 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    01:05
    21,1 km
    19,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  3. war draußen aktiv.

    9. April 2024

    01:08
    21,1 km
    18,6 km/h
    70 m
    60 m
  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    und gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Gleich noch einmal hatten wir Lust auf eine Tour über Liebenwalde. Diesmal starteten wir an der Schleuse in Oranienburg und fuhren über Malz -Liebenwalde - Bernöwe die Holländerrunde. Rast war natürlich wieder am Imbiss. Diesmal gönnte ich mir außer dem obligatorischen Matjesbrötchen noch eine leckere Kürbissuppe.

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Diesmal starteten wir unsere Tour erst nach dem Mittagessen. Das Wetter wurde immer schöner und so entschieden wir, diese Radtour in kurzen Hosen zu fahren. Das war genau die richtige Entscheidung. Im Gorinsee badeten auch die ersten Abgehärteten. Die Wildfleischknacker schmeckte sehr gut und am Tisch

  6. war laufen.

    5. April 2024

    1. 2.Lauftreff mit der Wandlitzer Laufgruppe / Heute waren wir zu fünft. Alles super nette Leute, teilweise Nachbarinnen, die ich zuvor nicht kannte und am besten ist, dass ich mich gut in der Gruppe gefühlt habe - genau mein Tempo...

  7. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Nach der Auflösung der Saharasturmschleierwolken 🌪️wurde es noch ein richtig sonniger Tag. Die Fischsuppe in Petras Fischimbiss schmeckte wie immer fantastisch.

  8. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Heute starteten wir unsere erste Radtour in diesem Jahr. Das Oster-Wetter war herrlich, die Sonne schien und es war relativ windstill. In Liebenwalde am Hafen gab es leckere Fischbrötchen und Norbert gönnte sich sogar noch eine köstliche Rinderroulade. So kann der Frühling weitergehen ...

  9. war laufen.

    28. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Heute habe ich mich endlich mal wieder zum Laufen aufgerafft. Anlass war die freundliche Einladung von Silke aus einer Wandlitzer Laufgruppe.

  10. war draußen aktiv.

    15. März 2024

    00:46
    9,12 km
    11,8 km/h
    40 m
    20 m
  11. loading