5
15

Nick

72

Follower

Über Nick
Distanz

904 km

Zeit in Bewegung

87:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nick war laufen.

    27. September 2020

    01:56
    22,5 km
    11,6 km/h
    130 m
    120 m
    Tim⭕ G.🚴🚵👣, Dolle und 49 anderen gefällt das.
    1. Nick

      Statt des Berlin Marathons gibt's in 2020 die persönliche 2:01:39 h Challenge: Renne soweit Du kommt innerhalb der aktuellen Weltrekordzeit von
      Eliud Kipchoge, die er 2018 beim Berlin Marathon aufstellte.
      Der vorgeschriebene Zeitraumes ist/war von Samstag, 26.09., ab 00:01 Uhr MEST bis Sonntag, 27.09., 23:59 Uhr MEST.Wieder einmal hat mich der Himmel über Berlin begeistet! Wie passend daß Wim Wenders vor kurzem seinen 75. Geburtstag hatte.Das gemalte Herz auf dem Tempelhofer Feld war ein spontaner Entschluß - also "frei nach Fuß", ohne vorherige Routenplanung.
      Mein persönlicher Gruß an die Berliner und Berlin, wo ich schon seit Jahren am letzten September-Wochenende am Start stehe.
      Hoffen wir mal für 2021... 👍

      • 27. September 2020

  2. Nick war laufen.

    25. September 2020

    00:42
    7,43 km
    10,6 km/h
    40 m
    40 m
    Lara, Michael Dersch und 40 anderen gefällt das.
  3. Nick war laufen.

    20. September 2020

    01:14
    14,1 km
    11,3 km/h
    70 m
    70 m
    Tim⭕ G.🚴🚵👣, Lars M. und 52 anderen gefällt das.
    1. Nick

      Heute war (fast) ganz Bremen auf den Beinen: Der 20. Lauf "Auf zur Venus" fand statt - ein Spendenlauf zugunsten krebsbetroffener Menschen. Alle zurückgelegten Kilometer zählen: zu Fuß, per Fahrrad, paddelnd, rudernd und sogar hoch zu Ross.Am Nachmittag waren wir schon ca. 4,5 km wandernd unterwegs.Zu meinem Lauf bin ich heute leider erst spät losgekommen. (nach dem Sandmännchen - das heute auf einem Regenbogen laufend sich zu Schäfchenwolken gesellte) 😳Das späte Loslaufen führte zu einem Lauf in die Dunkelheit. Zum Glück hatte ich meine Stirnlampe dabei. 👍
      Auf dem letzten Bild ist im Hintergrund das Weserstadion zu "erahnen".

      • 20. September 2020

  4. Nick war laufen.

    18. September 2020

    02:57
    21,2 km
    7,2 km/h
    200 m
    200 m
    1. Nick

      Am heutigen Urlaubstag bin ich einen Halbmarathon durch Heidegebiete nahe Walsrode gelaufen.
      Bin nicht sicher ob es 7 Brücken waren, könnte aber ungefähr passen. 🙂
      Hatte wieder mal Pech mit einer Brücke. 😉

      • 18. September 2020

  5. Nick war Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    00:25
    7,14 km
    16,8 km/h
    80 m
    80 m
    Burkhard, Lara und 37 anderen gefällt das.
    1. Herbert

      Schade😢 ausgebremst, nächste Tour haut wieder hin🙏.

      • 17. September 2020

  6. Nick war wandern.

    6. September 2020

    00:14
    690 m
    3,0 km/h
    0 m
  7. Nick war laufen.

    30. August 2020

    02:22
    19,2 km
    8,1 km/h
    260 m
    260 m
    Michael Maria, Steffen (PappaBear) und 48 anderen gefällt das.
    1. Nick

      169 - 132 - 135 sind keine Körpermaße sondern die Höhen von 3 Hügeln (möchte sie nicht Berge nennen) in der Lüneburger Heide:
      Wilseder Berg, Holzberg und Turmberg.
      Der Lauf war absichtlich am späten Nachmittag gestartet um die Heide im Licht der Abendsonne wirken zu lassen.
      Wegen der vielen Bilder dauerte der Lauf viel länger als geplant, so daß es schon dunkel war als ich am Startort wieder eintraf. Es hat sich voll gelohnt! 👌

      • 31. August 2020

  8. Nick war Fahrrad fahren.

    29. August 2020

    00:26
    7,43 km
    17,1 km/h
    70 m
    50 m
    Burkhard, So, nun aber los und 43 anderen gefällt das.
  9. Nick war laufen.

    29. August 2020

    00:55
    12,9 km
    14,1 km/h
    120 m
    120 m
    Lara, Burkhard und 38 anderen gefällt das.
    1. Nick

      Drei Aussetzer während der Aufzeichnung. Die Kilometer stimmen deshalb nicht und damit auch nicht die Geschwindigkeit. Real waren es 8,7 km.

      • 29. August 2020

  10. loading