2
15

Helle 🚵🏼

Über Helle 🚵🏼

Hi - ich bin einer der ,letzten‘ seiner Art und fahre noch MTB klassisch nur mit Federgabel vorne. Am liebsten bin ich auf Schotter im Wald unterwegs - und schnell muss es sein ... 🤣

Distanz

5 121 km

Zeit

310:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Helle 🚵🏼 war draußen aktiv.

    vor 18 Stunden

    00:42
    9,44 km
    13,6 km/h
    130 m
    130 m
    Helle 🚵🏼, Daniel und 23 anderen gefällt das.
    1. Helle 🚵🏼

      Tja - jetzt haben sie den Ersten ganz leichten Teil gesperrt ... 🤨Der Epfenbacher/Spechbacher Wald ist aber noch sehr ursprünglich und auch recht groß - gibt noch genügend zum Biken ... 😉

      • vor 18 Stunden

  2. Helle 🚵🏼 war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    02:31
    39,1 km
    15,5 km/h
    510 m
    510 m
    Helle 🚵🏼, Roland und 44 anderen gefällt das.
    1. Helle 🚵🏼

      Zuerst wollt ich wieder gar nicht los ...

      • vor 3 Tagen

  3. Helle 🚵🏼 war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    1. Helle 🚵🏼

      Die Anfahrt war easy - Stolzeneck runter über Teile des Urwaldweges war keine so gute Idee (da muss ich noch ein bisschen im Maulwurf- Trail üben) —- Stolzeneck hätt ich am liebsten den Brunnen leer getrunken.Und dann wieder hoch - am Berg zweimal angefahren (wegen Bilder machen 🥴) - ohne Teer wäre da nichts gegangen - auf halber Strecke hatte ich keine Lust mehr und biege ab ....Dann geht es da ewig wieder runter 🤦🏽🤦🏽🤦🏽Und ich wollte doch heim 🥴Also bin ich ein Wanderweg hoch - senkrecht zum Reihersee - halb gefahren halb geschoben ...Oben in Schwannheim rufe ich meine ,Kleine‘ an das es später wird - meint die: „Was du bist weg - Ich dachte du bist in der Werkstatt oder im Garten ⁉️🤦🏽🙄🤪Und als ich am ,Highlight Kosakenweg‘ an kam, war ich glücklich 🥰Ab jetzt mit Speed heim ... 🤣🤣🤣

      • vor 5 Tagen

  4. Helle 🚵🏼 war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:55
    30,1 km
    15,7 km/h
    500 m
    490 m
    Helle 🚵🏼, JR und 47 anderen gefällt das.
    1. Helle 🚵🏼

      Schande - trotz Wald war das ganz schön anstrengend Pleutersbach nach Moosbrunn raus. Ich hätte mich am liebsten dort oben in den Brunnen gelegt ... 🤪🤣🤣🤣

      • vor 6 Tagen

  5. Helle 🚵🏼 war mountainbiken.

    5. August 2020

    00:56
    16,5 km
    17,8 km/h
    210 m
    220 m
    Helle 🚵🏼, Rafael und 32 anderen gefällt das.
    1. Helle 🚵🏼

      Huii - das tat so richtig gut ...Michelbach den Wald runter mit den neuen ,Schlappen‘ drauf - 🤪🤣🤣🤣

      • 5. August 2020

  6. Helle 🚵🏼 war draußen aktiv.

    4. August 2020

    01:18
    16,7 km
    12,9 km/h
    260 m
    260 m
    Helle 🚵🏼, JR und 37 anderen gefällt das.
    1. Helle 🚵🏼

      Coole Abendrunde 🤗

      • 4. August 2020

  7. Helle 🚵🏼 war mountainbiken.

    2. August 2020

    Bodo 😎, Rafael und 32 anderen gefällt das.
    1. Helle 🚵🏼

      Ich habe die neuen Mäntel eingefahren - vorne Conti Mountain King 2.2 mit 1,4 bar und hinten Conti Trail King mit 1,6 bar ...
      Wahnsinn - ein Grip und eine Laufruhe - hätte ich nicht erwartet ...
      Ich bin extra ein wenig schneller die Kurven angefahren - Super 🤪🤣🤣🤣

      • 2. August 2020

  8. Helle 🚵🏼 war draußen aktiv.

    1. August 2020

    01:20
    20,8 km
    15,6 km/h
    270 m
    250 m
    Helle 🚵🏼, lucky-strike und 40 anderen gefällt das.
    1. Helle 🚵🏼

      Wer bei uns wohnt – und das Ding nicht fährt – ist selber schuld ....Das ist Überflieger Mega geil 🤪🤣🤣🤣

      • 1. August 2020

  9. Helle 🚵🏼 war draußen aktiv.

    31. Juli 2020

    01:36
    21,7 km
    13,5 km/h
    280 m
    290 m
    Helle 🚵🏼, Marko und 53 anderen gefällt das.
    1. Helle 🚵🏼

      Boah – war das gut – der Förster von Epfenbach – Spechbach hat mit Bikern etwas wunderbares dort im Wald geschaffen 🤪🤣🤣🤣

      • 31. Juli 2020

  10. Helle 🚵🏼 war mountainbiken.

    29. Juli 2020

    01:06
    17,2 km
    15,6 km/h
    230 m
    230 m
    Helle 🚵🏼, günther koslowsky und 40 anderen gefällt das.
    1. Helle 🚵🏼

      Mal wieder was zum Entspannen - war ja kein Buckel dabei ... 🥱

      • 29. Juli 2020

  11. loading