komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

Alois 🚶

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alois 🚶
Distanz

6 179 km

Zeit in Bewegung

1333:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor einem Tag

    Kirchberg - Murr- und Otterbachtal - Steinheim

    02:34
    12,4 km
    4,8 km/h
    180 m
    200 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Heute war wettermäßig alles drin. Sonne, Regen, Graupelschauer. Eigebntlich wollten wir ja bis Marbach laufen, aber nachdem das Wetter immer schlechter und gefühlt immer kälter wurde, haben wir die Tour in Steinheim abgebrochen und sind im warmen Bus nach Marbach und dann wieder nach Hause gefahren.

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute habe ich spontan das schöne Wetter genutzt und bin vom Stuttgarter Hauptbahnhof durch Grünanlagen und Weinberge nach Münster gelaufen.

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:49
    4,79 km
    5,9 km/h
    20 m
    110 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Da heute die SSB streikt, habe ich bei nasskaltem Wetter einen Teil meines Rückweges von Fellbach zu Fuß zurückgelegt.

  4. und waren wandern.

    17. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Eine Tour, die man auch bei Regenwetter gut machen kann. Auf festen Wegen fast immer geradeaus.

  5. war wandern.

    16. April 2024

    01:34
    7,40 km
    4,7 km/h
    190 m
    140 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Das windige und regnerische Wetter hat mich nicht davon abgehalten, eine kleine Tour zu machen. Gestartet bin ich bei der Wilhelma. Viele Tiere waren da im Mittagsschlaf. Weiter gings zum Killesberg - mit einer herrlichen Aussicht vom Turm - und dann zum Nordbahnhof.

  6. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    12. April 2024

    02:53
    15,4 km
    5,3 km/h
    380 m
    330 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    10. April 2024

    03:30
    16,2 km
    4,6 km/h
    380 m
    340 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute ging es von Altbach teilweise über den Urwaldpfad zum Jägerhaus und dann weiter zum Gipfelkreuz. Über Sieben Linden sind wir nach Uhlbach gewandert und konnten dann bei herrlichem Wetter in Currles Dreimädelhaus den Wein und das leckere Essen genießen.

  9. und waren wandern.

    6. April 2024

    03:04
    14,3 km
    4,6 km/h
    210 m
    360 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    2. April 2024

    01:09
    5,66 km
    4,9 km/h
    180 m
    50 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  11. loading