komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

50

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andi

Bei jedem Schritt in der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht - John Muir

Distanz

1 228 km

Zeit in Bewegung

208:22 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Andi war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:05
    10,9 km
    5,3 km/h
    20 m
    20 m
    Silvia, Hans Uwe Petersen und 11 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Nach dem gestrigen Marsch habe ich heute das Traumwetter nochmal genutzt und habe Kopenhagen erkundet. Eine wunderschöne Stadt. Ich komme bestimmt mal wieder

      • vor 7 Tagen

  2. Andi war wandern.

    14. Mai 2022

    09:10
    56,1 km
    6,1 km/h
    240 m
    220 m
    Roger, Vera aus O. und 24 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Bei bestem Wetter (15°C, leicht bewölkt, gute Brise) war der Wanderschlumpf beim Mammut 2022 in Kopenhagen 🇩🇰.

      Ein riesen Lob an die Planer, denn die Strecke war traumhaft. Aus einem Park im Norden Kopenhagens ging es entlang von Seen, durch verschiedene traumhafte Wälder und entlang von teils blühenden

      • 14. Mai 2022

  3. Andi war wandern.

    1. Mai 2022

    02:07
    13,0 km
    6,1 km/h
    30 m
    30 m
    Dolle, bbIMB und 15 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Schon lange auf meiner laaangen Liste und nun endlich mal verwirklicht. Das Naturschutzgebiet Lopautal mit dem verlassenen Ort Lopau

      

      de.wikipedia.org/wiki/Lopau.

      

      Start war am Ortsrand von Wulfsode Richtung Töpferturm und dann am Ostufer der Luhe entlang. Spätestens am Töpferturm konnte man die Auswirkungen

      • 1. Mai 2022

  4. Andi war wandern.

    26. Februar 2022

    09:52
    61,2 km
    6,2 km/h
    160 m
    160 m
    heiterbisflauschig, Dolle und 62 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Zum Glück hat der Wanderschlumpf keine Angst vor großen Tieren. Daher waren wir heute bei schönstem Wetter 🌞 auf dem Little Mammutmarsch in Hamburg.

      Los ging es in Kaltehofe und dann entlang der Nordelbe und Oberhafen in Richtung Speicherstadt. Der erste Verpflegungspunkt kam recht früh, dafür aber auf

      • 26. Februar 2022

  5. Andi war wandern.

    28. Januar 2022

    06:49
    41,4 km
    6,1 km/h
    70 m
    60 m
    Kathrin, Wanderlotte und 13 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Tag 2 vom Trip an die Ostsee (mit Nordseefeeling). Die Sonne lachte, der Wind bließ kräftig aus Nordwest, also auf Prerow und weitere Abschnitte auf dem Darß kennenzulernen.

      Los ging es vom Parkrondell am Hafen von Prerow. Nach einem kleinen Abstecher durch den kleinen Wald am Prerower Strom dann auf

      • 29. Januar 2022

  6. Andi war wandern.

    27. Januar 2022

    02:58
    17,7 km
    6,0 km/h
    20 m
    30 m
    Melanie Behrens, Andreas 6502C und 13 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Das angekündigte schöne, wenn auch stürmische, Wetter für eine kleine Auszeit an der Ostsee genutzt. Ich bin ja mehr so ein Nordseefan, aber durch den Sturm war selbst die Ostsee ganz schön unruhig.

      Am ersten Tag ging es eine kurze Tour um Wustrow. Etwas versteckt hinter dem Fridhof kann man tatsächlich

      • 29. Januar 2022

  7. Andi war wandern.

    30. Oktober 2021

    Wanderlotte, Melanie Behrens und 13 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Bei leichtem Sonnenschein meine Premiere beim Marsch zum Meer Helloween Spezial auf Fehmarn.

      Super Verkleidungen einiger Teilnehmer und schreckliche Gruselbegegnungen (inkl. Motorsägen im Dunklen) inklusive.

      Die Streckenplanung war wirklich schön und auch die Verpflegung unterwegs ließ keine Wünsche offen

      • 31. Oktober 2021

  8. Andi war wandern.

    25. Oktober 2021

    02:09
    13,4 km
    6,2 km/h
    30 m
    40 m
    heiterbisflauschig, Kathrin und 21 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Bei dem schönen Wetter habe ich heute mal wieder eine Tour von der langen Panungsliste abgewandert. Einmal um das Himmelmoor de.wikipedia.org/wiki/Himmelmoor im Kreis Pinneberg.

      Der Parkplatz war recht gut besucht, aber im und um das Moor waren doch recht wenig Menschen zu sehen.

      Die Hauptwege sind meist

      • 25. Oktober 2021

  9. Andi war wandern.

    6. September 2021

    05:21
    28,6 km
    5,4 km/h
    840 m
    810 m
    heiterbisflauschig, Achtsamkeit und 25 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Das wunderschöne Wetter im Spätsommer noch mal schnell genutzt und den Bergsteigerschlumpf über den Teufels- und Eckerlochstieg auf den Brocken entführt.

      Um den Gelben Brink und auf dem Weg zur Zeterklippe läuft man leider lange Zeit durch die abgestorbenen Fichtenwälder, was schon beklemmend ist, aber

      • 7. September 2021

  10. Andi war draußen aktiv.

    24. August 2021

    1. Andi

      Heute hat es mich auf der Rückfahrt von einem Termin in Dresden nach FERROPOLIS verschlagen. Ca. 30 km nördlich von Leipzig hat man auf einer Halbinsel im Gremminer See, dem ehemaligen Tagebau Golpa-Nord, eine begehbare Ausstellung mit verschiedenen Maschinen, Werkzeugen, Ersatzteilen und (Schienen

      • 24. August 2021

  11. loading