komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über flocus

Ich fahr einfach gern mit meim Bike durch die Gegend und schau mir die Natur an.
Man erlebt die Welt anders und kommt an Orte die man zu Fuß oder mit Auto nicht erreichen kann. Man ist unabhängig und braucht nur seinen Körper und seinen treuen Drahtesel! Außerdem bewege ich mich generell gern und hab null Problem mit Schweiß, Dreck und ordentlicher Anstrengung. Des macht die Birne frei!!!

Distanz

1 659 mi

Zeit in Bewegung

235:00 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. flocus war mountainbiken.

    vor einem Tag

    Samerbergrunde

    01:37
    21,1 mi
    13,0 mi/h
    1 175 ft
    1 200 ft
    domp gefällt das.
    1. flocus

      Jeahh, neuer Rekord!! 11 min schneller nach 5 Tagen Highpower Alpencross..

      • vor einem Tag

  2. flocus hat eine Tour geplant.

    vor 3 Tagen

    05:54
    36,9 mi
    6,3 mi/h
    4 850 ft
    6 800 ft
    flocus gefällt das.
    1. domp

      die aufzeichnung der tour mit fotos ist hier: komoot.de/tour/881144622?ref=aso

      • vor einem Tag

  3. flocus und domp waren mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    05:45
    27,5 mi
    4,8 mi/h
    5 850 ft
    5 450 ft
    Berni 🚴👽, ED und 11 anderen gefällt das.
    1. domp

      unsere ungeplante chillout tortour. die schweiz ist schuld... 2x easy uphill auf asphalt so far so good... aber die vermeintlichen downhillsektionen weitgehend auf wege geplant, die nicht als trail ausgeschrieben sind. Weil, es gibt zumindest in der Ecke Schweiz quasi keine fahrbaren/befahrenen, trailartigen

      • vor 3 Tagen

  4. domp und flocus waren Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    06:27
    36,4 mi
    5,7 mi/h
    4 925 ft
    6 875 ft
    🌳Tom🌲, André und 14 anderen gefällt das.
    1. domp

      eigentlich sollte diese august-aktion weit weniger ENDUROOO werden als letztes mal, weil beide nicht groß fit... fahre entspr. hinten den kenda booster, eigentlich ein grober XC reifen. passt fahrtechnisch scho gut, der reifen selbst mit seiner anemischen Karkasse leidet aber übel. Immerhin hat er auch

      • vor 4 Tagen

  5. flocus und domp waren mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    06:20
    37,9 mi
    6,0 mi/h
    6 200 ft
    3 675 ft
    ED, Bergmuffel und 16 anderen gefällt das.
    1. Ursula

      Respekt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 5 Tagen

  6. flocus und domp waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    05:29
    29,2 mi
    5,3 mi/h
    5 475 ft
    6 500 ft
    Patrik Altmann, 🌳Tom🌲 und 15 anderen gefällt das.
    1. domp

      lafft scho bessa. die schlucht ist der hammer, kann man schwer mit worten oder bildern fangen. der uphill davor ist gut machbar. Mit etwas fahrtechnik ist das schiebestück auch kürzer als beschrieben. Die Schlucht selbst und ein guter teil davor sind never ever (auch no way elektrisch) fahrbar und teils

      • vor 5 Tagen

  7. flocus und domp waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    02:31
    12,6 mi
    5,0 mi/h
    2 650 ft
    2 700 ft
    🌳Tom🌲, Bergmuffel und 9 anderen gefällt das.
    1. domp

      kathastrophe... schlecht gepennt, schlecht verdaut, erst seit do. fit, davor tagelang fieber und -5kg. nach 800hm war ende, trail noch energiesparend runter, der is ganz nett. gut, dass das wetter eh nich mehr erlaubte...

      • vor 5 Tagen

  8. flocus war mountainbiken.

    30. Juli 2022

    02:56
    29,4 mi
    10,0 mi/h
    2 300 ft
    2 300 ft
    Patrik Altmann und flocus gefällt das.
  9. Patrik Altmann und flocus waren mountainbiken.

    15. Juli 2022

    01:55
    25,4 mi
    13,3 mi/h
    925 ft
    1 125 ft
    Biker, domp und 6 anderen gefällt das.
  10. Patrik Altmann und flocus waren Fahrrad fahren.

    15. Juli 2022

    01:39
    19,4 mi
    11,8 mi/h
    1 075 ft
    800 ft
    Kenneth Schenk und Reparl gefällt das.
  11. loading