Letzte Aktivitäten

  1. Pfenninger Ingrid war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:46
    9,52 km
    5,4 km/h
    160 m
    170 m
    Svenni800, little joe und 16 anderen gefällt das.
  2. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    vor 7 Tagen

    02:38
    13,6 km
    5,2 km/h
    450 m
    450 m
    Walkleader, KISS und 37 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Wunderschöne Wanderung mit Höhenmetern. 👍 Die Strecke ist genial, so viele Aussichten, welche sich lohnen. Und JA, der Hase wird staunen, sind schöner als im Remstal. 🤭

      • vor 6 Tagen

  3. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    26. Mai 2020

    KISS, Andreas Barak und 29 anderen gefällt das.
    1. Gerhard Pfenninger

      Hier ist der 2. Teil unserer Tour.

      • 27. Mai 2020

  4. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    26. Mai 2020

    KISS, Walkleader und 31 anderen gefällt das.
    1. Gerhard Pfenninger

      Leider hat komoot mal wieder selbstständig die Tour abgeschlossen, sodass es von unserer heutigen Wanderung 2 Teile gibt.
      Dazu kommt noch, da ich dies erst spät bemerkt habe, dass ca. 1,5 km fehlen.
      Herzlichen Dank an Andreas Barak, der uns mit seiner Tour zu dieser herrlichen Wanderung animiert hat.

      • 26. Mai 2020

  5. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    21. Mai 2020

    02:16
    11,0 km
    4,9 km/h
    320 m
    320 m
    Mimu, Walkleader und 29 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Sehr schöne Bilder mal wieder😍
      Der Ursprung der weißen Kocher steht bei mir auch noch auf der Liste!

      • 22. Mai 2020

  6. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    19. Mai 2020

    02:07
    12,1 km
    5,7 km/h
    260 m
    250 m
    Walkleader, KISS und 35 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Schönheit der Natur in vollen Zügen 👌 Das Seepferdchen kommt bezaubernd zur Geltung 👏

      • 20. Mai 2020

  7. Pfenninger Ingrid war wandern.

    17. Mai 2020

    01:15
    7,07 km
    5,6 km/h
    80 m
    80 m
    KISS, Svenni800 und 14 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Bei so einem Wetterchen halten zu Hause die Füße nicht still. 👌

      • 17. Mai 2020

  8. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    16. Mai 2020

    KISS, Lutz Heilmann und 48 anderen gefällt das.
    1. Gerhard Pfenninger

      Heute waren wir mal in einer weniger bekannten Gegend unterwegs, und haben es nicht bereut. Immer wieder kamen wir durch herrliche Wiesenlandschaften mit einer üppigen Flora und Fauna. Einziger Nachteil waren die relativ viele Asphaltwege, aber ansonsten ein echter Genuss.
      Was auch noch auffällig ist, dass auf den Feldern fast nur Getreide angebaut wird, und nicht, wie fast überall, Mais und Raps.
      Und dann traute ich meinen Ohren nicht, zum ersten Mal seit mindestens 20 Jahren hörte ich einen Kuckuck rufen.

      • 17. Mai 2020

  9. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    7. Mai 2020

    little joe, 930 und 49 anderen gefällt das.
    1. Gerhard Pfenninger

      Leider war das Kloster Urspring weiträumig abgesperrt, sodass man weder zur Quelle, noch in die Kirche konnte.
      Der Weg dorthin, und zurück nach Schelklingen war trotzdem sehr schön, und hat sich gelohnt.

      • 7. Mai 2020

  10. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    3. Mai 2020

    Jan, little joe und 39 anderen gefällt das.
    1. KISS

      So klein ist die Welt, hatten gleiches Ziel. Wäre lustig gewesen, wenn wir uns getroffen hätten. 👍
      War ein toller Sonntag und die Aussicht war auch sehr gut. 👍

      • 4. Mai 2020

Über Pfenninger Ingrid

Gehe gern Wandern, und ins Sportstudio. Die Gymnastik gefällt mir auch sehr gut.
Ich arbeite ehrenamtlich in der Nachbarschaftshife, Ich setze mich auch für Streunerkatzen ein, dass Sie kastriert und gefüttert werden.

Pfenninger Ingrids Touren Statistik

Distanz2 656 km
Zeit528:42 Std