komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

MTB_Oberursel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MTB_Oberursel

Im Frühjahr 2020 habe wieder angefangen, mir Fahrräder zu kaufen. Habe seit 1987 kein Fahrrad mehr besessen. Schotter+befestigte Wege sind mein Terrain. Schönwetterfahrer.
Ende 2023 Kauf von Regenbekleidung .... mal sehen.
Das sind meine Bikes:- Bulls Copperhead 3 MTB 2021
- Univega Geo 4 Trekking 2020 >> mein Lieblingsfahrrad
- Serious Rockville MTB 2020 - Einsteigerfahrrad aber ich mag es einfach
- Serious Shoreline Trekking 2020
- Serious Eight Ball 2021 - verbessertes Rockville, ihr würdet damit vermutlich nie fahren. Nutze es für den Arbeitsweg an der Nidda entlang
- Bergamont Volotec Fully XT aus 2009 , gekauft 2022 - Trekking Bike
- Canyon Neuron 6 aus 2023
kein eBike

Distanz

6 452 km

Zeit in Bewegung

766:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    2024-04-14_Der wirklich letzte Gang in Sankt Peter-Ording ❤️ - Brötchen holen scootern

    00:10
    1,96 km
    11,8 km/h
    10 m
    0 m
    , und 20 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Hallo Komootler,

      

      das war's! Urlaub April 2024 abgehakt.

      

      Fazit:

      

      Wetter ziemlich gut, Wind oft noch kalt. Und heavy.

      

      Fahrrad fahren leider die große Null.

      

      Marschieren/Spazieren/Wandern im Schnitt über 10km/Tag.

      

      Freut man sich auf daheim? Jain. Schwer zu sagen.

      

      Passt auf Euch auf.

      

      Liebe Grüße aus Sankt Peter-Ording ❤️

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 29 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    11. April 2024

    02:10
    9,70 km
    4,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Meine Freundin möchte auch dieses Jahr nach Sankt Peter-Ording. Mal schauen wo wir landen. Oder hast du einen Tipp?

  5. war wandern.

    10. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    10. April 2024

    00:45
    3,41 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    9. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    8. April 2024

    00:45
    3,39 km
    4,5 km/h
    10 m
    20 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

       noch einen schönen Urlaub 🧳 wünsche ich euch in eurer 2. Heimat 😘. Bestimmt zieht ihr dort mal hin 🙃

  9. war wandern.

    7. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hallo Komootler,

      

      was soll ich sagen, das Wetter war super, da ging es zuerst in den Westküstenpark, dann die Kinder daheim abgeliefert, schließlich mit meiner Frau nach Sankt Peter-Ording OT Bad über die Seebrücke an den Strand. Ebbe, das Wasser weit weg, kaum Wind, Temperaturen sehr sehr angenehme 16

  10. war draußen aktiv.

    6. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Guten Morgen Komootler,

      

      Strandwetter war gestern nicht aber wir haben uns trotzdem gut bewegt. Scootern ist echt funny und macht Spaß.

      Am Hafenpick gab's mal wieder den altbekannten und bewährten Backfisch mit Bratkartoffeln. Lecker lecker.

      

      Heute steht Westküstenpark und spazieren auf dem Programm. Temperatur

  11. loading