komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über B__24
Distanz

5 635 mi

Zeit in Bewegung

729:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. B__24 war wandern.

    vor 7 Tagen

    27.11.2022 Wanderung mit Kumpel um Baumschulenweg

    02:48
    7,12 mi
    2,6 mi/h
    275 ft
    250 ft
    Murmel, Sam und 10 anderen gefällt das.
  2. B__24 war wandern.

    26. November 2022

    David mit Radl, Jens Erik - ADFC Berlin und 7 anderen gefällt das.
    1. B__24

      Hallo meine Lieben, auch wenn es einige Tage her ist, habe ich es endlich geschafft über diese tolle Wanderung zu schreiben

      

      An diesem Tag ging es mit Bekannten auf eine lichterhaften Wanderung durch den Botanischen Garten.

      

      Nachdem wir gut ankamen, ging es auch schon los, erst ging es durch den Wald der

      • vor 3 Tagen

  3. B__24 war wandern.

    20. November 2022

    01:07
    3,78 mi
    3,4 mi/h
    100 ft
    75 ft
    Frank, David mit Radl und 21 anderen gefällt das.
  4. B__24 war wandern.

    19. November 2022

    Melli & Chester🐕, B__24 und 13 anderen gefällt das.
    1. B__24

      Was für eine Wanderung nach der Arbeit.

      

      Am 19.11.2022 ging es nach der Arbeit auf eine kleine nächtliche Wanderung durch den ersten Schnee dieses Jahres nach Hause.

      • 21. November 2022

  5. B__24 war wandern.

    16. November 2022

    01:19
    4,24 mi
    3,2 mi/h
    150 ft
    175 ft
    Tom Spandau, B__24 und 9 anderen gefällt das.
    1. B__24

      Mann war das eine kalte Wanderung zur Arbeit am 16.11.2022 und dabei lag nicht mal Schnee auf dem Boden, aber für diese Tour hatte es sich gelohnt

      • 21. November 2022

  6. B__24 war wandern.

    8. November 2022

    Spreemicha, Jens Erik - ADFC Berlin und 24 anderen gefällt das.
    1. thanhome

      Ich würde sagen: normales Bier....aus der Umgebung. Berliner Pilz oder Potsdamer Rex. Kein Forster's oder das aus Mexico...

      • 8. November 2022

  7. B__24 war wandern.

    7. November 2022

    Tom Spandau, Spreemicha und 15 anderen gefällt das.
    1. B__24

      Am 07.11.2022 ging es auf eine kleine lange Wanderung, um nach zwei Wochen Quarantäne endlich wieder unter Menschen zu kommen und dabei das schöne Wetter zu genießen.

      

      Bevor es aber mit dieser Wanderung los ging, musste ich mir ein Corona - Test hinterziehen, wurde Negativ getestet und beschloss daraus eine Wanderung zu machen.

      • 8. November 2022

  8. B__24 war wandern.

    18. Oktober 2022

    01:47
    5,88 mi
    3,3 mi/h
    175 ft
    150 ft
    Marchocia, Tom Spandau und 18 anderen gefällt das.
    1. B__24

      Was für eine Tolle nächtliche Wanderung es mal wieder war!

      

      Bilder Beschreibungen folgt

      • 18. Oktober 2022

  9. B__24 war wandern.

    18. Oktober 2022

    Tom Spandau, Sam und 18 anderen gefällt das.
    1. B__24

      Moin moin! Gestern ging es beim schönem Herbstwetter wieder auf eine kleine Wanderung durch den Fennpfuhlpark und dem Volkspark Friedrichshain nach Prenzlauer Allee.

      

      Das tolle an dieser Wanderung war, dass man dort tolle Herbst Bilder machen kann und tolle Nahaufnahmen von Tieren machen konnte.

      

      Vor allem

      • 19. Oktober 2022

  10. B__24 war wandern.

    17. Oktober 2022

    Tom Spandau, Andreas Sch. und 12 anderen gefällt das.
    1. B__24

      Auch an diesem Tag, ging es für mich auf eine Herbstliche Wanderung von Köllnische Heide zu den ehemaligen Flugfeldbeleuchtunen des Tempelhofers Flughafen.

      • 19. Oktober 2022

  11. loading