8

Gabriele S

Über Gabriele S

Ich wandere mit meinem Hund, oder mit anderen Wanderern, nicht zu lange Touren, eher Genusswandern;)
hauptsächlich in meiner neuen Heimat Nord-Schwarzwald und Umgebung.
2018 habe ich komoot entdeckt und bin davon begeistert, finde die Community und die vielen guten Fotos super!
Ich betätige mich ansonsten als leidenschaftliche Hobby-Köchin, Balkongärtnerin, Leseratte und noch mehr.

Distanz

511 km

Zeit in Bewegung

120:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gabriele S war wandern.

    27. November 2020

    00:43
    2,93 km
    4,1 km/h
    40 m
    130 m
    Elke🐕👣, Bolle und 8 anderen gefällt das.
    1. Gabriele S

      Wollte mal wieder aus dem Nebel im Tal raus;) Direkt über Neuweier schien Sonne, aber dann holte uns der Nebel doch ein:(

      • 27. November 2020

  2. Gabriele S war wandern.

    7. November 2020

    christian, AnHei und 10 anderen gefällt das.
  3. Gabriele S war wandern.

    31. Oktober 2020

    Bluesilver, Jürgen und 8 anderen gefällt das.
  4. Gabriele S war wandern.

    25. Oktober 2020

    christian, Bluesilver und 8 anderen gefällt das.
    1. Gabriele S

      Sonne und viel los, aber etwas abseits hatten wir den Wald fast für uns alleine:)

      • 25. Oktober 2020

  5. Gabriele S war wandern.

    20. Oktober 2020

    01:06
    4,46 km
    4,1 km/h
    100 m
    110 m
    Klaus, christian und 14 anderen gefällt das.
    1. Gabriele S

      Herrliche Farben und Ausblicke, die meine Handykamera leider nicht gut zeigt.

      • 20. Oktober 2020

  6. Gabriele S war wandern.

    13. Oktober 2020

    00:41
    2,80 km
    4,1 km/h
    20 m
    30 m
    Bolle, AnHei und 6 anderen gefällt das.
  7. Gabriele S war wandern.

    9. September 2020

    Elke🐕👣, Jürgen und 9 anderen gefällt das.
    1. Gabriele S

      Eigentlich als kurze Runde um die Fischteiche gedacht, machte Django sich hoch Richtung Nellele und weiter, musste ich mit.... War schön schattig, aber alle Brunnen und Bäche ausgetrocknet!

      • 9. September 2020

  8. Gabriele S war wandern.

    8. September 2020

    00:40
    2,52 km
    3,8 km/h
    70 m
    80 m
    Elke🐕👣, christian und 6 anderen gefällt das.
  9. Gabriele S war wandern.

    1. August 2020

    00:20
    1,25 km
    3,7 km/h
    130 m
    10 m
    Andreas🇩🇪, Dosch und 8 anderen gefällt das.
    1. Gabriele S

      Schöne erfrischende Runde, aber mit vielen Felsen und Stufen etwas anstrengender. Habe hier nur etwa 1/3 aufgenommen, wegen Akku und für die Fotos. War mit 29 Grad 7 Grad weniger als im Tal!

      • 1. August 2020

  10. Gabriele S war wandern.

    13. Juni 2020

    01:41
    8,32 km
    4,9 km/h
    270 m
    240 m
    Klaus, Heidi und 13 anderen gefällt das.
    1. Gabriele S

      Schon der "Steiler Weg" zu Beginn macht seinem Namen alle Ehre! Hund und ich kaputt! Danach ging es moderat weiter durch erfrischenden Wald, Pferde begeneten uns und schöne Aussichten. Später auf und ab durch Reben und Wald. Abwechslung und gutes Kreislauftraining;)
      Das Schloss Staufenberg nur von außen Besichtigung gemacht, liegt sehr schön. Parkplatz davor. Mit Terrasse und Bewirtung, mit Registrieren und Mund-Nasen-Schutz!?!!

      • 13. Juni 2020

  11. loading