komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
59

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tilda unterwegs

Unterwegs in Deutschland und Anderswo
Wer mag, kann meine Touren auf meiner Webseite nachlesen.
meine-wandertage.de

Distanz

2 167 mi

Zeit in Bewegung

731:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tilda unterwegs war wandern.

    vor einem Tag

    MTG: Königsweg im Herbst

    02:33
    7,54 mi
    3,0 mi/h
    175 ft
    150 ft
    Katrin und Harry, rsuemmch und 41 anderen gefällt das.
    1. Tilda unterwegs

      Bei drei kränklichen Männern im Haus blieb mir nur, die Flucht zu ergreifen. Also hab ich all mein technisches Spielzeug für eine Wanderung in den Rucksack geworfen und habe mich in mein Lieblingsrevier begeben. Als Startpunkt ging es zum Waldparkplatz an der Churfürstlichen Waldschänke und als Pensum

      • vor 19 Stunden

  2. Tilda unterwegs war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:30
    3,93 mi
    2,6 mi/h
    200 ft
    250 ft
    1. Tilda unterwegs

      Die herrliche Herbstsonne🌞 hat mich heute zu einer kleinen Mittagsrunde aus dem Haus gelockt. Allerdings hatte ich mich dabei ein bisschen vertrödelt, so dass ich zu meinen Nachmittagsstunden sprinten musste🏃‍♀️. Damit war der "Sport" für heute auch erledigt💪.

      • vor 4 Tagen

  3. Tilda unterwegs und Daniel waren wandern.

    25. September 2022

    00:50
    2,36 mi
    2,8 mi/h
    50 ft
    25 ft
    g.a.frosch, Katrin und Harry und 43 anderen gefällt das.
    1. Tilda unterwegs

      Nachdem wir unseren Großen in seinen Zug gesetzt hatten, nutzten wir die Gelegenheit zu einem kleinen Kringel rund um den Hauptbahnhof. In der Ecke waren wir schon ewig nicht mehr.

      • 25. September 2022

  4. Tilda unterwegs und Daniel waren wandern.

    24. September 2022

    03:05
    5,81 mi
    1,9 mi/h
    750 ft
    775 ft
    Marita, rsuemmch und 56 anderen gefällt das.
    1. Tilda unterwegs

      Noch 3 Monate sind es bis Weihnachten und wir haben uns heute einen lang gehegten Wunsch erfüllt: einen Schwibbogen für die Adventszeit. Was liegt da näher, als den bekanntesten Ort für weihnachtliche Holzkunst aufzusuchen. Also machten wir uns auf die Reise und nach einer ziemlichen Kutscherei über

      • 24. September 2022

  5. Tilda unterwegs und 2 andere waren wandern.

    17. September 2022

    02:06
    5,14 mi
    2,4 mi/h
    550 ft
    550 ft
    Ronny-HY, Marita und 69 anderen gefällt das.
    1. Tilda unterwegs

      Die erste Herbstwanderung führte uns mit lieben Freunden in die Westlausitz nach Oberlichtenau. Zwischen Sonnenschein und Regengüssen gab es heute alles, was eine schöne Wanderung ausmacht. Zunächst lockte uns das Barockschloss in seinen Garten. Umgeben von vielen Statuen ist er ein echter Hingucker

      • 17. September 2022

  6. Tilda unterwegs und Daniel waren Fahrrad fahren.

    10. September 2022

    01:03
    9,98 mi
    9,4 mi/h
    150 ft
    175 ft
    Wolfgang Berger, Ralf Bartlitz und 58 anderen gefällt das.
    1. Tilda unterwegs

      Zwei Jahre hingen die Karten für das Konzert am Kühlschrank. Heute radelten wir endlich zur Jungen Garde und genossen feine Musik zum Abschluss dieses wunderbaren Sommers. Nun kann der Herbst kommen🍁🍂.

      

      (Werbung überspringen)

      

      

      • 10. September 2022

  7. Tilda unterwegs und Daniel waren wandern.

    4. September 2022

    00:51
    2,25 mi
    2,6 mi/h
    175 ft
    150 ft
    Rollmops unterwegs in Sachsen, Sven FG ⚒ und 63 anderen gefällt das.
    1. Tilda unterwegs

      Um das heutige Ziel bin ich schon sehr lange herumgeschlichen und da der Mann mal wieder Sandstein schnuppern wollte, zog ich eine schöne Tour aus den Untiefen der Planungsbox. Aber was ist passiert: die tolle Tour von ca. 12 km war komplett für die Katz🙈. Trotz vieler Tourberichte und Bilder über Bilder

      • 4. September 2022

  8. Tilda unterwegs und Daniel waren wandern.

    3. September 2022

    01:48
    4,83 mi
    2,7 mi/h
    175 ft
    175 ft
    rsuemmch, Ulli und 69 anderen gefällt das.
    1. Tilda unterwegs

      "Besser spät als gar nicht!" war das heutige Motto. Die Sonne lockte uns zum späten Nachmittag doch noch aus dem Haus und nach langem Hin und Her einigten wir uns auf die Talsperre Malter. Da ich dieses Jahr auch noch nicht im Freiwasser baden war, hab ich mit gutem Vorsatz Handtuch und Badeanzug eingepackt

      • 3. September 2022

  9. Tilda unterwegs und Daniel waren wandern.

    28. August 2022

    01:56
    4,76 mi
    2,5 mi/h
    500 ft
    500 ft
    rsuemmch, Bernhard Sander und 66 anderen gefällt das.
    1. Tilda unterwegs

      Nach dem Trubel der letzten beiden Wochen war mal wieder eine Auszeit angesagt. Da auch das 9€-Ticket noch einmal genutzt werden sollte, fiel die Wahl auf eine Tour, die schon ewig in der Planung schlummerte und so ging es mit der S1 zur Endhaltestelle Meißen Triebischtal. Unterwegs hatte ich schon Sorgen

      • 28. August 2022

  10. Tilda unterwegs und Daniel waren wandern.

    13. August 2022

    1. Tilda unterwegs

      Heute hat mir mein Lieblingsmann die Tour gerettet 🥰. Es ist mir nämlich passiert, was ich bei @g.a.frosch gelesen hatte: Komoot hat einfach bei Kilometer 8,xx die Tour ohne zu speichern geschlossen 😯. Zum Glück hat aber mein Mann die Tour auch getrackt, sodass ich hier meinen Senf dazu geben kann

      • 13. August 2022

  11. loading