2
35

Jan ko

Über Jan ko

Holstein-Schweizer, Bullibiker, Abenteurer. Immer auf der Suche nach neuen Trails und schönen Orten. In eigener Sache: Bin interessiert an Komootis die selber Touren teilen und Highlights erstellen, daher werde ich inaktive Follower nach und nach löschen; danke für euer Verständnis!

Distanz

5 226 km

Zeit

360:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jan ko war mountainbiken.

    vor 18 Stunden

    01:42
    38,4 km
    22,6 km/h
    360 m
    380 m
    Räuber Fee, Jörch und 16 anderen gefällt das.
    1. Jan ko

      Ab in den See! 🥵

      • vor 18 Stunden

  2. Jan ko war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:06
    21,7 km
    19,7 km/h
    210 m
    190 m
    Klaus-Dieter Budde, Jacobs Sébastien und 22 anderen gefällt das.
    1. Natalie

      Puh bei dem Wetter? 😳

      • vor 4 Tagen

  3. Jan ko war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:04
    21,3 km
    20,1 km/h
    180 m
    210 m
    Klaus-Dieter Budde, Jacobs Sébastien und 20 anderen gefällt das.
  4. Jan ko war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:46
    17,0 km
    22,4 km/h
    160 m
    140 m
    Klaus-Dieter Budde, Jörch und 17 anderen gefällt das.
    1. Jan ko

      Zurück ging es über eine schönere Route. werde die Tour aber auf jeden Fall nochmal mit dem Hardtail und ohne Straßenabschnitte fahren.

      • vor 5 Tagen

  5. Jan ko war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:37
    17,0 km
    27,9 km/h
    160 m
    180 m
    Klaus-Dieter Budde, Marcel und 14 anderen gefällt das.
  6. Jan ko war Fahrrad fahren.

    2. August 2020

    01:29
    26,5 km
    17,9 km/h
    170 m
    180 m
    Freddy, Bärbel und 12 anderen gefällt das.
  7. Anni und Jan ko waren mountainbiken.

    30. Juli 2020

    Bienchen, Bärbel und 12 anderen gefällt das.
  8. Jan ko war mountainbiken.

    23. Juli 2020

    01:13
    25,7 km
    21,0 km/h
    200 m
    210 m
    Christoph, Freddy und 16 anderen gefällt das.
  9. Bärbel und Jan ko waren mountainbiken.

    19. Juli 2020

    Ennio, DriveAround und 37 anderen gefällt das.
    1. Askan

      Interessantes Höhenprofil

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 19. Juli 2020

  10. Jan ko war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2020

    04:48
    101 km
    21,0 km/h
    860 m
    850 m
    Christoph, Ben und 24 anderen gefällt das.
    1. Jan ko

      Flotte Radtour mit nicht wenig Offroad-Anteil: Schotterpisten, Waldwege, Singletrails, Dünenpfade und einige wenige Trage(Schiebe-)passagen.Ich habe Wildschweine gesehen und Touristen die sich wie solche benehmen; habe Kamele entdeckt und wurden von Hunden abgeleckt; wurde freundlich gegrüßt und böse beblickt; war an sonnigen Stränden und dunklen Wäldern, an Surfspots und Saufspots; fuhr über Gutshöfe und Campingplätze; habe Fischbrötchen geschlemmt und war bei Onkel und Tante zum Kaffee; hatte eine steife Brise und später die Sonne im Gesicht, und am Ende ganz viel erlebt: Geschichten aus 100 und einem Kilometer in SH. ;)Und nein, ich bin keine Treppen mit dem Rigid gefahren, auch wenn Komoot meint ich bin dort lang. :)

      • 12. Juli 2020

  11. loading