11
58

Bonnie24
 

Über Bonnie24

Email: bonnie24bonn@gmx.de

Distanz

3 996 km

Zeit in Bewegung

932:33 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Bonnie24 war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:15
    4,94 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    Bonnie24, Jünni61 und 103 anderen gefällt das.
    1. Bonnie24

      Auf dieser Tour hatte ich ein tolles Erlebnis, ich war in einem Restaurant zum Essen. Nach Monaten mit geschlossenen Restaurants in Deutschland ist hier in New York City das Unmögliche möglich, offene Restaurants drinnen und draussen. Bei dem guten Wetter konnte ich den Aussenbereich wählen. Ich war so happy. Ich habe mich gefühlt, als wenn ich gerade das siebte Weltwunder erlebe.
      Danach war noch ein Spaziergang über die Insel Roosevelt Island notwendig, diesmal in Richtung Nordspitze, zum Leuchtturm. Auf dem Rückweg konnte ich die atemberaubende Kulisse von Manhattan ' at night' geniessen.

      • vor 2 Tagen

  2. Bonnie24 war wandern.

    vor 3 Tagen

    Bonnie24, Stine74 und 143 anderen gefällt das.
    1. Bonnie24

      Roosevelt Island ist eine Insel im East River und gehört verwaltungstechnisch zum Stadtteil Manhattan von New York City. Von der Insel hat man einerseits einen herrlichen Blick auf Manhattan, andererseits einen schönen Blick zu dem Stadtteil Queens von New York City.
      Im Süden der Insel gibt es den neuen Cornell Tech Campus der Cornell University mit den beiden supermodernen Bauten von Tata und Bloomberg . Ausserdem gibt es die Ruinen des Smallpox Hospitals. Ganz an der Südspitze befindet sich der Four Freedoms Park ( leider heute geschlossen ), der dem Präsidenten Franklin D. Roosevelt gewidmet ist.
      fdrfourfreedomspark.org
      Über die Insel hinweg geht die Queensboro ( Ed Koch) Bridge
      Auf der Insel kann man gut leben oder seine Freizeit verbringen, man kann die Insel einmal zu Fuss umrunden. Im Frühjahr kommen die New Yorker zur Kirschblüte auf die Insel oder am Wochenende wird ein Ausflug hierher gemacht.
      Heute sassen die Menschen bei gutem Wetter auf Bänken oder auf Rasenflächen und haben es sich gut gehen lassen.

      • vor 2 Tagen

  3. Bonnie24 war wandern.

    vor 5 Tagen

    05:05
    17,0 km
    3,3 km/h
    180 m
    170 m
    Bonnie24, Alexandra 🌞 und 135 anderen gefällt das.
    1. Bonnie24

      Nach über einem Jahr Abwesenheit wegen Covid 19 bin ich nun endlich wieder in New York City.Nach der Quarantäne ging es erst einmal mit der Seilbahn nach Manhattan zum Covid 19 Test. Nach Erhalt des Ergebnisses wurde ich in die Freiheit , in das Leben entlassen. Hier ist alles geöffnet, Geschäfte, Restaurants und Hotels. Allerdings nur die, die überlebt haben.
      Die Menschen sind gut drauf und man ist sich sicher, dass man gemeinsam Covid 19 besiegen wird. Von einer allgemeinen Depression, wie in Deutschland, spüre ich hier nichts. Ich verspüre vielmehr eine gemeinsame Aufbruchstimmung. Die Amerikaner meistern mit ihrem bekannten Pragmatismus und mit ihrer Flexibilität auch diese Situation.

      • vor 4 Tagen

  4. Bonnie24 war wandern.

    28. April 2021

    Peter, Torsten und 150 anderen gefällt das.
    1. MoRi

      Ein kurzer sonniger Rundgang.👍📸🙋‍♂️🙋‍♀️

      • 29. April 2021

  5. Bonnie24 war wandern.

    26. April 2021

    Bonnie24, Jens und 127 anderen gefällt das.
    1. Bonnie24

      Wieder ein Heimspiel....

      • 27. April 2021

  6. Bonnie24 war wandern.

    25. April 2021

    Bonnie24, Armin Allgäu 😊 und 116 anderen gefällt das.
    1. Mikka 🌻🦮

      Wo ich deine Baumfotos sehe ... muss ich an einen Youtube Kanal mit schönen Beiträgen zum Thema Outdoor und Wald denken. „EinMannImWald“ erklärt ganz toll wie man Bäume unterscheiden kann, Fichte, Lärche, Tanne und Co ... sehr informativ.

      • 26. April 2021

  7. Bonnie24, Great Britten on track und 160 anderen gefällt das.
    1. Bonnie24

      Teil 2: Wieder mal ein absoluter Klassiker von Schloss Burg an der Wupper.
      Wegen Corona war der Ort relativ leer ist aber immer wieder schön.
      Auch die Müngstener Eisenbahnbrücke als höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands ist immer wieder sehenswert. Und die Uferwege an der Wupper sind auch sehr sehr schön.
      Besonders interessant finde ich das Reiterstandbild vor der Oberburg von Schloss Burg.Es zeigt Engelberg II , Graf von Berg und Erzbischoff von Köln( 1185-1225) ,der von dieser Burg aus sein Land regierte.

      • 25. April 2021

  8. Bonnie24 war wandern.

    23. April 2021

    Bonnie24, jone64 und 107 anderen gefällt das.
    1. Bonnie24

      Teil 1: Da bei Komoot mal wieder die geplante Tour zwischenzeitlich weg war, musste ich die Navigation stoppen und neu beginnen.Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, dass bei laufender Tour die geplante Tour mal wieder auftaucht.

      • 24. April 2021

  9. Bonnie24 war wandern.

    21. April 2021

    Bonnie24, Jens und 160 anderen gefällt das.
    1. Bonnie24

      Da Gerda P und Manu von dieser Region geschwärmt haben, habe ich eine Tour von Gerda P genommen und diese aufgebohrt. Bei der Wanderung habe ich dann festgestellt, dass meine Planung sehr stark der Eifelschleife Berg und Tal ähnelt.
      Ich kann mich nur den Aussagen von Gerda P und Manu anschliessen. Die Gegend ist wirklich herrlich. Vom Bürvenicher Berg (Kammweg)und vom Tötschberg hat man dauerhaft herrliche Weitblicke in das doch sonst sehr flache Gebiet. Ich bin wirklich total begeistert von der Tour. Vielen Dank für die tolle Inspiration an Gerda P und Manu.

      • 22. April 2021

  10. Bonnie24 war wandern.

    20. April 2021

    Jünni61, Flo und 123 anderen gefällt das.
    1. Flo

      Sehr schöne Bilder und großartig das soviele wunderschöne Blumen da sind 😍

      • 21. April 2021

  11. loading