komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27
108

Bonnie24

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bonnie24

Email: bonnie24bonn@gmx.de

Distanz

9 210 km

Zeit in Bewegung

2191:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    BB -Teupitz : Runde von Tornow(LDS) -240317IW

    01:43
    6,19 km
    3,6 km/h
    30 m
    20 m
    , und 178 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich mit unterwegs. Sie hat die wunderschöne Tour von Tornow geplant , entlang am Tornower See und am Briesensee.

      Tornow ist seit 1974 ein Ortsteil der Stadt Teupitz im Landkreis Dahme-Spreewald in Brandenburg. Tornow liegt 57 km südlich von Berlin.

      Die beiden Seen Tornower See und Briesensee

      vor 2 Tagen
  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 179 anderen gefällt das.
    1. Heute stand eine Tour in Brandenburg in Jüterbog auf dem Programm.

      Jüterbog liegt 70 km südlich von Berlin im Landkreis Teltow Fläming.

      Jüterbog ist eine tolle mittelalterliche Stadt mit Stadtmauer, alten Stadttoren , einem gotischen Rathaus und einigen sehr schönen gotischen Kirchen.

      Und das war es?

      Nein

      vor 3 Tagen
  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 226 anderen gefällt das.
    1. Die Tour heute im schönen Brandenburg stand ganz im Zeichen der Spree: Von Hangelsberg/ Grünheide ging es an der Müggelspree entlang bis zum Oder- Spree- Kanal und dann weiter an der Fürstenwalder Spree bis nach Fürstenwalde/ Spree. Diese tolle Tour hat geplant. Sie hat uns als Gruppe bestens

      vor 4 Tagen
  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 230 anderen gefällt das.
    1. Ich freue mich, wieder in Berlin zu sein.

      vor 5 Tagen
  5. war wandern.

    10. März 2024

    , und 276 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es zur Hohen Acht in der Eifel. Die Hohe Acht ist mit 747 Metern die höchste Erhebung in der Eifel. Es handelt sich um einen Vulkan.

      Auf der Spitze des Berges ist der Kaiser-Wilhelm-Turm, der 1908 aus Anlass der Silbernen Hochzeit von Kaiser Wilhelm II erbaut wurde.

      

      Wir kamen heute auch durch

      10. März 2024
  6. war wandern.

    9. März 2024

    , und 266 anderen gefällt das.
    1. Heute stand eine Tour in RLP am Beginn des Ahrtals auf dem Programm. Start war Lohrsdorf. Dann ging es erst einmal auf den Berg Landskrone mit Burgruine.

      Die Fernblicke waren wie immer überwältigend und das Wetter war wunderbar.

      9. März 2024
  7. und waren wandern.

    6. März 2024

    , und 282 anderen gefällt das.
    1. Heute  war ich mit in Kelberg zum wandern verabredet.

      

      Der Weg dorthin hat mich fasziniert. Bei strahlendem Sonnenschein und 6 Grad in Richtung Vulkaneifel unterwegs.

      Bei Wershofen fiel die Temperatur auf nur noch 0 Grad. Traumhaft schön diese morgendliche Natur mit Sonne, die mit Gewalt den

      6. März 2024
  8. war wandern.

    5. März 2024

    , und 306 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich in der Region Rhein Westerwald unterwegs. Ganz am nördlichen Ende von Rheinland Pfalz liegt Rheinbreitbach und der Stadtteil Breite Heide. Unmittelbar nördlich liegt NRW mit dem Siebengebirge.

      Der Wald ist dort richtig toll, märchenhaft und verwunschen. Ein Highlight ist die ehemalige Abschussrampe

      5. März 2024
  9. und waren wandern.

    2. März 2024

    , und 265 anderen gefällt das.
    1. Heute waren und ich in der Vulkaneifel. Die Tour ging von Königsfeld aus.

      Der Ort Königsfeld wurde erstmal 992 erwähnt.

      

      "Das ehemalige Städtchen Königsfeld mit seiner wundervollen Kirche und seinen historischen Gebäuden lädt den Besucher förmlich ein, sich eine Rückschau ins Mittelalter zu gönnen

      2. März 2024
  10. und 11 andere waren wandern.

    28. Februar 2024

    , und 384 anderen gefällt das.
    1. Heute wanderten wieder 16 motivierte und gut gelaunte Wanderer als Team für die Aktion Bewegung hilft mit unserer Gruppe "wanderbar helfen".

      Nachdem unsere 1. Tour auf dem 100 Weg in Brühl soviel Spaß gemacht hat, haben wir uns spontan entschieden, dieses schöne Gruppenevent noch einmal zu wiederholen

      28. Februar 2024
  11. loading