komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ha-Jo Biker

Leidenschaftlicher Radsportfahrer, abseits von Haupt- und Landstraßen, gerne Cross und MTB

Distanz

1 655 km

Zeit in Bewegung

105:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Uwe G und Ha-Jo Biker waren Fahrrad fahren.

    vor einer Stunde

    02:53
    49,1 km
    17,1 km/h
    410 m
    400 m
    Anita und Volker van Ekeris gefällt das.
    1. Uwe G

      Ziel der heutigen Radtour war der Architektur Wettbewerb der in 1:1 Modellhäusern an der Nordbahntrasse am Mirker Bahnhof in Wuppertal stattfindet.

      Anschließend ging es weiter nach Wuppertal Barmen zur Einkehr in das Brauhaus, welches aus einem ehemaligen Hallenbad im Jahre 1997 entstanden ist.

      Über

      • vor 26 Minuten

  2. Ha-Jo Biker und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:38
    65,7 km
    18,1 km/h
    700 m
    750 m
    Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️, Torsten und 11 anderen gefällt das.
    1. Ha-Jo Biker

      Heute war das TriumviRad wieder unterwegs. Die Tour sollte, wegen der Wettervorhersage, durch kühle Wälder führen. Dies ist uns auch gelungen, bis auf eine große Baustelle in der Nähe der Dhünn, zwischen Schlebusch und Odenthal. Hier war einfach kein Durchkommen! Ein kurzer Umweg führte uns dann aber

      • vor 4 Tagen

  3. Ha-Jo Biker hat eine Fahrradtour geplant.

    17. Juni 2022

  4. Ha-Jo Biker war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2022

    02:40
    40,8 km
    15,3 km/h
    390 m
    380 m
    Anita, Jan P und 12 anderen gefällt das.
    1. Ha-Jo Biker

      Heute zum 2. Mal nach Monheim, aber dieses Mal ohne Baustellen in Monheim. Ich habe die Tour so verändert, dass alle Baustellen großzügig umfahren werden. Nach wie vor eine schöne Runde, selbst an einem Feiertag, bis auf die Rheinuferstrecke, sehr wenig Fahrradverkehr.

      • 16. Juni 2022

  5. Ha-Jo Biker und Leo M. waren Fahrrad fahren.

    14. Juni 2022

    05:35
    46,6 km
    8,3 km/h
    410 m
    410 m
    Jan P, Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️ und 14 anderen gefällt das.
    1. Ha-Jo Biker

      Heutiges Ziel war die Monheimer Altstadt. Um dieses Ziel möglichst über abgelegene Wege und verkehrsarme Straßen zu erreichen, haben wir einige Umwege von unserem Startpunkt aus planen müssen. Diese Tour ist dann auch wunschgemäß gelungen, Schwierigkeiten gab es nur in Monheim selbst, denn Monheim ist

      • 14. Juni 2022

  6. Ha-Jo Biker war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2022

    Torsten, Rolliradler und 6 anderen gefällt das.
    1. Ha-Jo Biker

      Heute, bei bestem Wetter, nochmals nach Hoorn, allerdings über eine andere Strecke. Die Hoftour habe ich bei Komoot gefunden, sie führt über die Dörfer an vielen Bauernhöfen vorbei. Eine interessante Tour die man empfehlen kann.

      • 11. Juni 2022

  7. Ha-Jo Biker war Fahrrad fahren.

    9. Juni 2022

    02:41
    43,0 km
    16,0 km/h
    130 m
    140 m
    Torsten, Uwe G und 6 anderen gefällt das.
    1. Ha-Jo Biker

      Heute konnten wir endlich die geplante 43 KM-Rundtour, bei Sonnenschein, aber auch nur bei 18°C, vom Wanderparkplatz in Bergen starten. Zunächst fuhren wir nach Bergen aan Zee, von dort durch die Dünenlandschaft vorbei an Wildpferden nach Egmond aan Zee. Die Touristen-Meile in Egmond ist sehr beliebt

      • 10. Juni 2022

  8. Ha-Jo Biker war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2022

    Uwe G, Torsten und 4 anderen gefällt das.
    1. Ha-Jo Biker

      Heute haben wir eine Rundtour von Lemmer aus gestartet. Die schöne Kleinstadt Sloten, die Pause in Oudemirdum und die touristische Hafen-Stadt Lemmer waren die Highlights dieser Tour.

      • 3. Juni 2022

  9. Ha-Jo Biker war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2022

    01:50
    26,6 km
    14,4 km/h
    260 m
    260 m
    Torsten, Uwe G und Menke gefällt das.
    1. Ha-Jo Biker

      Heute endlich mal wieder Sonne ohne Regen bei 17°C.

      • 2. Juni 2022

  10. Ha-Jo Biker war wandern.

    31. Mai 2022

    00:48
    3,44 km
    4,3 km/h
    30 m
    40 m
    Torsten, Uwe G und Menke gefällt das.
    1. Uwe G

      Alkmaar ist ein Träumchen...ein sehr schöner Rundgang mit schönen Bildern..👍

      • 31. Mai 2022

  11. loading