komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Diggadoc

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Diggadoc
Distanz

13 990 km

Zeit in Bewegung

720:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    1. November 2023

    RR - Mallorca - 💨Port de Pollenca 🌊 1x mittendurch 🔁

    06:39
    144 km
    21,7 km/h
    940 m
    940 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Einfach mal mitten durch 🫣! Kann man mal machen😀. Tolle Tour rauf nach Port de Pollenca 🚴‍♂️🌊! Gefühlt an 1000 Fincas vorbei 😍. Lecker essen im Tolos, ist wirklich zu empfehlen👌👍! Der Belag am Hinweg war deutlich besser, als der vom Heimweg. Leider hatten wir dann auch noch einen Plattfuß 🚲

  2. und waren Rennrad fahren.

    30. Oktober 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2023

      Heute die 1. Runde auf der Insel.

      Leider losgefahren bei Sturm 🌬️und Regen ☔️.

      Doch nach 2 Stunden hat der Regen aufgehört, doch der Wind 💨 ist leider noch stärker geworden. Gegenwind zerrt an den Nerven und kostet einiges an Körnern😀. Doch wir haben zum Glück ein paar super kleine Bodegas und Kaffees

  3. war Rennrad fahren.

    2. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
  4. war Rennrad fahren.

    1. Oktober 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    02:09
    36,8 km
    17,1 km/h
    560 m
    550 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      nach der gestrigen RR Nachmittagstour durch die Rheinhessische Schweiz (überragend) war heute eine gemütliche Tour in die Kreisstadt angesagt. Mit den Puffis und Marion war das ein gelungener Tag bei BombenWetter 🤣

  6. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    13. August 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Für mich das 2. mal Trier -> Koblenz

      Am Morgen mit dem Zug von Koblenz nach Trier und dann per Rad an der Mosel entlang zurück.

      

      Komoot hatte leider wieder einen Aussetzer. Laut Garmin waren es 203 Kilometer und nur 430 Höhenmeter!

      

      Gut gestärkt mit Nusskranz (Danke an Renate!) ging es los mit dem Zug nach

  7. und waren Rennrad fahren.

    7. Juli 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Geile Tour in einer schönen Gegend!🫶🫶

      Haben alles wiedererkannt 😬

      Euch viel Spaß noch im Allgäu und trinkt einen für uns mit!👍

  8. und waren mountainbiken.

    5. Juli 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 5. Juli 2023

      Ich beneide euch.Im September fahre ich auch wieder. Euch noch viel Spaß in den Bergen.👍👍

  9. und waren mountainbiken.

    4. Juli 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    18. Juni 2023

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Heute eine toller Tag auf dem Rad mit Arnd und Marco!

      Um 07:00 🕖 gings los nach Limburg. Durchs Erbach-Tal ist es immer wieder einfach traumhaft.

      Dann durch Limburg ab auf den Lahntalradweg nach Diez. Hier haben wir erst einmal super Gefrühstückt.

      Gestärkt ging es dann weiter nach Bad Ems. Den Rheinland

  11. loading