komoot
3
119

365

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lilo FD

Mein Mann und ich sind gerne in der Natur unterwegs und gehen in unserer Freizeit mit dem Fahrrad (ohne Akku) oder zu Fuß auf Entdeckertour. Meine Highlights liegen am Weg, kleine Momente des Glücks und schöne An- und Ausblicke, die mit der Smartphonecamera eingefangen und mit nach Hause genommen werden.

Distanz

5 769 km

Zeit in Bewegung

805:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lilo FD war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:21
    20,9 km
    15,5 km/h
    210 m
    200 m
    Lilo FD, Ewa und Christof und 65 anderen gefällt das.
    1. Lilo FD

      Beim alten Bahnhof Dobersberg findet man Parkplätze und WC und unterwegs finden sich auf dem Bahnradweg immer wieder schöne, geschützte Rastplätze in und bei den ehemaligen Haltestellen.

      

      Der Radweg wurde inzwischen wieder verbessert und mit neu gebauten Straßen-Überführungen von den Dorfstraßen weggelegt

      • vor 2 Tagen

  2. Lilo FD war wandern.

    3. Mai 2022

    01:12
    5,26 km
    4,4 km/h
    70 m
    70 m
    Lilo FD, regine und 77 anderen gefällt das.
    1. Marianne Eckerstorfer

      So schön ist es in o.ö.

      • 4. Mai 2022

  3. Lilo FD war wandern.

    30. April 2022

    01:27
    5,47 km
    3,8 km/h
    40 m
    50 m
    Lilo FD, Gottfried und 45 anderen gefällt das.
    1. Lilo FD

      Nach einem kurzen Abstecher in eine Sackgasse haben wir schließlich nach einem Tipp von Anrainern den direkten (Feld)weg nach Zemmendorf gefunden. Noch gerader geht's fast nimmer.

      

      Nach der langen Durststrecke durch Corona-Einschränkungen hat die Veranstaltung großen Anklang gefunden. Die Jause, gute

      • 1. Mai 2022

  4. Lilo FD und 3 andere waren wandern.

    23. April 2022

    Lilo FD, Wandertiger und 63 anderen gefällt das.
    1. Lilo FD

      Wir haben den Tag für eine Wanderung zum höchsten Punkt der Marktgemeinde genutzt, leider hatten wir beim Aufstieg und "Gipfelkreuz" noch Nebel wie im November. Auf dem Rückweg wurden wir mit einem grandiosen Weitblick und mit prachtvoll blühenden Mostobst-Bäumen belohnt.

      

      Das letzte Stück wäre noch sch

      • 24. April 2022

  5. Koksi und 3 andere waren wandern.

    23. April 2022

    03:07
    12,2 km
    3,9 km/h
    340 m
    340 m
    Walter, Peter und 57 anderen gefällt das.
    1. Ju

      ...Der Hund hat den Feuersalamander nicht gefressen oder!?!🙈

      • 24. April 2022

  6. Lilo FD und Karly Boor waren wandern.

    22. April 2022

    Lilo FD, Hubert Danner und 58 anderen gefällt das.
    1. Lilo FD

      Geplant habe ich die Runde nach der Karte von der Gemeinde Hofstetten-Grünau, wo die Wanderwege und -runden toll eingezeichnet sind.

      

      Aufgrund von Waldarbeiten haben wir für den Rückweg den Radweg gewählt. Die Sperrtafel am Wanderweg sahen wir erst danach, weil wir in der Gegenrichtung unterwegs waren

      • 22. April 2022

  7. Lilo FD war wandern.

    21. April 2022

    02:43
    11,8 km
    4,3 km/h
    270 m
    250 m
    Lilo FD, regine und 74 anderen gefällt das.
    1. Lilo FD

      Hin ging's ein Stück den Pielachtaler Pilgerweg und durch den Lustwald entlang und zurück auf dem Pielach Promenadenweg.

      

      Die Ruine ist sehr sehenswert, auch wenn man das vom Ort aus noch nicht erahnen kann, weil man dort kaum etwas davon sieht. Ein lohnendes Wanderziel!

      • 21. April 2022

  8. Lilo FD war wandern.

    20. April 2022

    00:19
    1,23 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    Lilo FD, Eduard und 58 anderen gefällt das.
    1. Lilo FD

      Das Seestüberl hatte noch nicht offen, also haben wir mit einem mitgebrachten Bierchen auf den schönen Sonnenuntergang angestoßen. Frühling genießen!

      • 20. April 2022

  9. Lilo FD war wandern.

    19. April 2022

    01:19
    6,01 km
    4,5 km/h
    100 m
    90 m
    Lilo FD, Franz Preissinger und 57 anderen gefällt das.
    1. Lilo FD

      Manchmal muss man Wege gehen, um zu sehen, ob man die Wege gehen kann.

      

      Dieser war eine Sackgasse, aber durchaus mit schöner Aussicht und ein paar interessanten Felsformationen im Wald.

      • 19. April 2022

  10. Lilo FD und Karly Boor waren wandern.

    17. April 2022

    03:06
    11,5 km
    3,7 km/h
    210 m
    210 m
    Lilo FD, Stefan 🐕 und 63 anderen gefällt das.
    1. Lilo FD

      Diese Runde gehen wir immer wieder gerne, weil am Weg so viele besuchenswerte Ziele liegen, die sich auch gut herzeigen lassen. Unsere Besucher*innen sind immer begeistert.

      

      Schön und abwechslungsreich zu gehen! Das Buffet in der Burg ist nicht immer geöffnet, wie zB heute. Aber das Tor ist offen und man

      • 18. April 2022

  11. loading