5
113

Lilo FD

Über Lilo FD

Mein Mann und ich sind gerne in der Natur unterwegs und gehen in unserer Freizeit mit dem Fahrrad (ohne Akku) oder zu Fuß auf Entdeckertour. Meine Highlights liegen am Weg, kleine Momente des Glücks und schöne An- und Ausblicke, die mit der Smartphonecamera eingefangen und mit nach Hause genommen werden.

Distanz

5 337 km

Zeit in Bewegung

725:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lilo FD war wandern.

    22. April 2021

    01:42
    8,16 km
    4,8 km/h
    140 m
    140 m
    Lilo FD, E-Bike- geht ÜBERHAUPTNICHT und 67 anderen gefällt das.
    1. Lilo FD

      Man muss schon wissen, wo sie sind, die Türme, sonst wird es mit dem Finden schwer. Allerdings stehen inzwischen Beschreibungs-Tafeln am Turmwanderweg.Diesen sind wir nicht gegangen, sondern haben ein paar Wege ums Piringergut ausprobiert und erstmals den Teich besucht. Leider sind die Wege durchs Grundstück des Hofes seit der starken Frequentierung durch Lockdown-Spaziergänger eingezäunt und zB durch Holzhaufen abgesperrt. Schade, aber ich kann die Hofbesitzer auch verstehen.

      • 22. April 2021

  2. Lilo FD war wandern.

    20. April 2021

    01:21
    5,69 km
    4,2 km/h
    100 m
    100 m
    Bardstale 🥾📸, gallhofer's und 74 anderen gefällt das.
    1. Lilo FD

      Wenn schon einmal die Sonne herausschaut, muss man das nutzen: Lieblingsrunde zum Donau-Ausblick!

      • 20. April 2021

  3. Lilo FD war wandern.

    18. April 2021

    Lilo FD, E-Bike- geht ÜBERHAUPTNICHT und 69 anderen gefällt das.
    1. Lilo FD

      Merke: Eine Sackgasse für Autos muss nicht auch eine Sackgasse für FußgängerInnen sein. In diesem Fall war's eine!
      Aber nur wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen.
      Das Eis war sehr gut!

      • 18. April 2021

  4. Lilo FD war wandern.

    4. April 2021

    Lilo FD, Gottfried und 61 anderen gefällt das.
    1. Lilo FD

      Mit einer mündlichen Wegbeschreibung von einem Einheimischen sind wir losmarschiert, aber es gibt halt so viele Holzstöße, bei denen man abzweigen sollte und dann noch so viele Abzweigungen.Egal! Eine Wiese haben wir am Ufer der Thaya gefunden, auch ein (!) Schneeglöckchen, aber eigentlich war der schöne Weg das Ziel: die Natur, der Flusslauf und die Suche nach Pfaden, von denen wir ein Stück lang abgekommen waren.

      • 5. April 2021

  5. Lilo FD war wandern.

    30. März 2021

    01:28
    5,84 km
    4,0 km/h
    90 m
    90 m
    Lilo FD, Flo und 74 anderen gefällt das.
    1. reiselandi

      👍🏻

      • 30. März 2021

  6. Lilo FD war wandern.

    25. März 2021

    01:26
    5,10 km
    3,5 km/h
    40 m
    40 m
    Pensicop, Robert R. und 65 anderen gefällt das.
  7. Lilo FD war wandern.

    12. März 2021

    01:26
    6,15 km
    4,3 km/h
    80 m
    90 m
    Lilo FD, Gottfried und 63 anderen gefällt das.
    1. Christiane F.

      Bezaubernde und stimmungsvolle Fotos👍🔝😃

      • 12. März 2021

  8. Lilo FD war wandern.

    7. März 2021

    1. Lilo FD

      Eine meiner Lieblingsrunden mit Donautalfeeling, außerdem spätnachmittags schön sonnig gelegen!

      • 7. März 2021

  9. Lilo FD und Hubert Danner waren wandern.

    5. März 2021

    01:06
    5,56 km
    5,0 km/h
    60 m
    130 m
    Lilo FD, Hubert Danner und 54 anderen gefällt das.
  10. Lilo FD war wandern.

    2. März 2021

    01:33
    7,41 km
    4,8 km/h
    110 m
    120 m
    Lilo FD, E-Bike- geht ÜBERHAUPTNICHT und 63 anderen gefällt das.
    1. Lilo FD

      Und wieder ein paar Erstbegehungen gemacht und Neues entdeckt, zum Beispiel diesen neu angelegten Naturgarten oder die Bücherbox. Es wird nie langweilig!

      • 2. März 2021

  11. loading