komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Danielle unterwegs ...

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Danielle unterwegs ...

Mit Danielle unterwegs ...
Wanderführerin im Deutschen Wanderverband®
zert. Natur- u. Landschaftsführerin
zert. Gästeführerin in Bonn und Umgebung
Mensch mit Herz & Humor, Netzwerken als Lebenseinstellung

www.bonn-und-siebengebirge-entdecken.de

Distanz

3 725 km

Zeit in Bewegung

825:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

    Zu den imposanten Falkenstein-Ruinen

    03:42
    16,6 km
    4,5 km/h
    310 m
    310 m
    gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ende Mai will ich den Vogesen endlich wieder einen Besuch abstatten. Ich erinnere mich an schönste Tal- und Höhenwanderungen ...

  2. hat eine Wanderung geplant.

    15. April 2024

  3. war wandern.

    14. April 2024

    02:02
    7,91 km
    3,9 km/h
    230 m
    210 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    6. April 2024

    03:12
    14,2 km
    4,4 km/h
    320 m
    320 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Heute hat uns unsere Mitwanderin ins Bergische eingeladen. Teils auf dem Bergischen Panoramaweg, teils durch Dörfer, teils durch Wälder und an der Wisser entlang ... ein wunderschöner Wandertag, der mit den weltbesten Nussecken bei Rita endete. Danke!!!

  5. war wandern.

    3. April 2024

    00:55
    4,64 km
    5,1 km/h
    10 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    2. April 2024

    01:29
    6,49 km
    4,4 km/h
    140 m
    150 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    29. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Am frühen Morgen war buchstäblich niemand unterwegs. Auf der Tour habe ich immer wieder meine App Merlin benutzt und konnte aus dem Vogelkonzert neben Kohl- und Blaumeise, Rotkehlchen, Buchfinken und Zilpzalp auch Singdrosseln und Sommergoldhähnchen, Specht, Zaunkönig und Kleiber heraushören. Das war

  8. hat eine Wanderung geplant.

    5. April 2024

  9. war wandern.

    27. März 2024

    00:22
    1,87 km
    5,2 km/h
    0 m
    0 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    23. März 2024

    00:56
    4,19 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Mechelen ist die Geburtsstadt des Großvaters Ludwig van Beethovens, auch er hieß Ludwig (Louis). Er kam 1733 als Sänger an den kurfürstlichen Hof nach Bonn und wurde später Hofkapellmeister. Deshalb stattete ich der belgischen Stadt nicht weit entfernt von Antwerpen (auf dem Rückweg von Zeeland) einen

  11. loading