komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Conny

🎶

Distanz

2 255 mi

Zeit in Bewegung

531:57 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Conny war wandern.

    vor 6 Tagen

    🍷Auf geht's zum Mini-Weihnachtsdorf auf dem Molkeplatz

    02:03
    7,20 mi
    3,5 mi/h
    350 ft
    725 ft
    Hildegard, Franz und 39 anderen gefällt das.
    1. Conny

      Heute hatten wir uns ein schönes Ziel ausgesucht. Den Weihnachtsmarkt in Bad Godesberg. Nach unserer kleinen One Way Wanderung belohnten wir uns dort mit weißem Glühwein und Kakao 😋

      • vor 6 Tagen

  2. Conny hat eine Wanderung geplant.

    12. November 2022

    07:18
    16,2 mi
    2,2 mi/h
    1 550 ft
    1 500 ft
    Beyond the Horizon, André 🚴‍♂️🏞 und 2 anderen gefällt das.
  3. Conny war wandern.

    11. November 2022

    00:29
    1,44 mi
    3,0 mi/h
    75 ft
    50 ft
    Anne, Frank und 39 anderen gefällt das.
    1. Conny

      Martinsumzug in Wachtberg-Villip.

      wachtberg.de/cms127/s/a/mg/a/2022-11-09_martinszug_villip.shtml

      • 11. November 2022

  4. Conny war wandern.

    11. November 2022

    02:08
    7,17 mi
    3,4 mi/h
    500 ft
    525 ft
    MoRi, Vladi Lees und 51 anderen gefällt das.
    1. Conny

      Heute haben wir es endlich mal geschafft, die neue Fußgängerbrücke in Meckenheim-Merl, die über die Autobahn 565 führt, zu überqueren. Nun können die Merler auf direktem Wege den nahen Kottenforst erreichen.

      

      Aus dem Generalanzeiger (GA) vom 13. September 2022

      

      "Die neue Fußgängerbrücke in Meckenheim-Merl

      • 11. November 2022

  5. Conny war wandern.

    30. Oktober 2022

    ALLY, Frank und 70 anderen gefällt das.
    1. Conny

      Heute haben wir das schöne, warme Herbstwetter für eine Wanderung auf dem Rotweinwanderweg genutzt. Gestartet sind wir in Altenahr. Von dort aus ging es auf direktem Wege zum Rotweinwanderweg. Das letzte Oktoberwochenende stand ganz im Zeichen von "Wandern für den Wiederaufbau". Von Altenahr bis nach

      • 30. Oktober 2022

  6. Conny war wandern.

    28. Oktober 2022

    06:25
    4,63 mi
    0,7 mi/h
    675 ft
    700 ft
    Nine, Karl unterwegs 🥾🐕🚲 und 82 anderen gefällt das.
    1. Conny

      Heute nutzten wir das gute Wetter aus, um ins Ahrtal zu fahren. Gestartet sind wir in Altenahr (Parkplatz Bahnhof). Es war wieder eine schöne Kletterpartie über die Engelsley hin zum Teufelsloch.

      • 28. Oktober 2022

  7. Conny war wandern.

    24. Oktober 2022

    01:29
    4,22 mi
    2,9 mi/h
    100 ft
    100 ft
  8. Conny war wandern.

    23. Oktober 2022

    00:55
    3,09 mi
    3,4 mi/h
    175 ft
    200 ft
    Franky, Sergij und 43 anderen gefällt das.
    1. Conny

      Da uns heute Vormittag nicht mehr ganz soviel Zeit in Hannover blieb, wir uns aber dennoch diese schöne Stadt ein wenig anschauen wollten, haben wir uns an die "Rote Faden Tour" gehalten. Ist total easy. Man folgt die ganze Zeit einer roten Linie. Sie führt einen zu den schönsten Sehenswürdigkeiten in

      • 23. Oktober 2022

  9. Conny war wandern.

    22. Oktober 2022

    05:27
    18,9 mi
    3,5 mi/h
    775 ft
    775 ft
    Franky, ALLY und 82 anderen gefällt das.
    1. Conny

      Gestern Abend sind wir noch mit dem Camper nach Hannover gefahren, weil wir uns für heute zum 30 km Mammutmarsch angemeldet hatten. Es war unser erstes Mammutevent und wir waren begeistert. Es war alles gut organisiert und auch die Verpflegung unterwegs war top.

      

      mammutmarsch.de

      • 22. Oktober 2022

  10. Conny war wandern.

    19. Oktober 2022

    01:53
    6,11 mi
    3,2 mi/h
    425 ft
    400 ft
    🇺🇦 Wolfgang on the Rad again, Nine und 48 anderen gefällt das.
    1. Conny

      Die erste Wanderung nach meinem Spanien Urlaub in heimatlichen Gefilden. Auch mal wieder schön!!! 😊 Da wir erst gegen 18 Uhr loswandern konnten, ließ die Abenddämmerung 🌃 nicht lange auf sich warten. Zum Glück hatte meine Freundin Ihre Stirnlampe dabei!

      • 19. Oktober 2022

  11. loading