komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Georg

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Georg
Distanz

6 291 km

Zeit in Bewegung

361:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    Tour an den westlichen Kaiserstuhl, Burkheim ins Hearthcafe

    03:52
    70,5 km
    18,3 km/h
    200 m
    200 m
    , und gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Schöne Tour

  2. war Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2023

    02:26
    43,0 km
    17,6 km/h
    340 m
    350 m
    und gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Bei der heutigen Tour war fast alles dabei, tolle Radwege, Umleitung wg. Baustelle, daher sind wir auf Wanderwegen gelandet und auf dem Tuniberhöhenweg weiter gefahren. Trotz bewölktem Himmel war es eine Freude die Schönheit der Weinreben in herbstlicher Pracht zu bewundern. Klare Sicht zu den Schwarzwaldbergen

  3. war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2023

    03:40
    66,3 km
    18,1 km/h
    380 m
    380 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Nocheinmal haben wir heute die Sonnenstrahlen für eine tolle Radtour genutzt. Ziel war Burkheim am Kaiserstuhl, ein gemütliches und schuckeliges Cafe. Unsere Tour ging weiter, über den Vogelsangpass hinunter war die Richtung nach Hause. Die gefahrenen 66 Km merkte man fast garnicht, die Strecke selbst

  4. war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2023

    03:08
    49,6 km
    15,8 km/h
    450 m
    480 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Heute nutzten wir wetterbedingt das wunderschöne Wetter nochmals aus und machten die Saisonabschlussfahrt. Die Radsaison endet offiziell laut BDR (Bund Deutscher Radfahrer) am 15.10.

      Die Tour war der Drei-Seen-Radweg in Schwarzwald, (Titisee, Windgfällweiher, Schluchsee). Die Strecke von ca. 49,6 Km

  5. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Es war heute eine tolle Tour im südlichen Markgräflerland, mit dem Zug nach Eimeldingen, von dort ins schöne Kandertal, unser Ziel war eine Gaststätte in Bad Bellingen, am Rheindamm, weiter zur badischen Weinstraße, es waren angenehme 62 Km auf unserer Tour, meine Komootaufzeichnung endete bei Heitersheim

  6. war Fahrrad fahren.

    27. September 2023

    01:37
    26,5 km
    16,5 km/h
    180 m
    230 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Heute am letzten Tag des Kurzurlaubes war es eine Entspannungstour. Den kompletten,,Bähnleradweg,, von Bonndorf nach Neustadt war heute unser Highlight. Das Klausenbachviadukt ist eine Historie das man einmal gesehen haben muss. Den Radweg umgekehrt zu fahren, Neustadt-Bonndorf, ist meiner Meinung weniger

  7. war Fahrrad fahren.

    26. September 2023

    02:34
    42,1 km
    16,4 km/h
    670 m
    670 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Heute etwas eine leichtere Tour. Über die Panorama Hochalbstraße ging es über Wellendingen und Wittlekofen nach Stühlingen, die Alpen zum greifen nahe, tolle Wege auf wenig befahrenen Straßen, wieder etwas Berg nuff und auch Berg nab war heute die Devise, zurück in Bonndorf noch eine kleine Runde zm

  8. war Fahrrad fahren.

    25. September 2023

    02:32
    42,6 km
    16,8 km/h
    740 m
    730 m
    1. 25. September 2023

      Heute der zweite Tag in Bonndorf, Die westliche Runde von Bonndorf war super gut zu fahren, viel im Wald und natürlich wieder Berg nuff und Berg nab, tolle Gegend und Sicht bis zu den Alpen, traumhaft.

      Nach der Tour dann Erholung im hoteleigenen Pool und morgen geht's weiter.

  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    4. März 2024

    02:30
    32,2 km
    12,9 km/h
    320 m
    310 m
  10. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    01:52
    34,7 km
    18,5 km/h
    490 m
    490 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Warum denn in die Ferne schweifen, denn das Schöne liegt so nah. Ein paar Tage sind wir in Bonndorf zum radeln.

      Heute hatte ich Komoot zu spät eingeschaltet und es fehlen 4,5 Km an Fahrleistung. Auf dem Bähnleradweg bis kurz vor Lenzkirch, dann auf schmale Fahrbahnen weiter nach Schluchsee, bis dahin

  11. loading