komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolle57

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolle57
Distanz

10 570 km

Zeit in Bewegung

667:22 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Frühlingsmarkt in Seligenstadt 2024 #8

    02:23
    35,2 km
    14,8 km/h
    170 m
    170 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Bei fast sommerlichen Temperaturen bin ich gemeinsam mit meiner Frau über den Markt und durch die offenen Geschäfte geschlendert. Immer wieder schön in Seligenstadt 👍

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute war der Westen dran. Die Villa Rustica ist zwar kaum zu sehen, aber die Tour war trotzdem sehr schön und trotz des frühsommerlichen Wetters keineswegs überfüllt. Klar, Frankfurt habe ich im Eiltempo durchquert, da gab's kaum ein Durchkommen. Aber der Rest der Runde war wunderbar entspannt 👍

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:41
    62,7 km
    17,0 km/h
    340 m
    340 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Und die nächste Runde ging wieder in den Süden. Top Frühlingswetter, schöne Tour 👍

  4. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:22
    58,4 km
    17,3 km/h
    230 m
    230 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Auf zur nächsten Runde 👍

  5. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    03:38
    59,7 km
    16,4 km/h
    310 m
    300 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Da ich im Juni eine größere Tour geplant habe, brauche ich noch ein paar Kilometer, damit sich mein neuer Brooks-Sattel an mich gewöhnt. Das Wetter war nicht so berauschend, die versprochene Sonne kam erst, als ich wieder zuhause war. So what, der Weg war das Ziel.

  6. war Fahrrad fahren.

    30. Januar 2024

    04:11
    72,4 km
    17,3 km/h
    480 m
    480 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Heute nochmal das trockene Wetter genutzt für eine weitere Testfahrt auf matschigen Waldwegen. Jetzt muss das Rad erst mal trocken und danach geputzt werden. Aber schee war's trotzdem 👍

  7. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    05:03
    81,3 km
    16,1 km/h
    370 m
    360 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Gestern bei L.G. aus OF gesehen und gleich heute abgekupfert. Danke für die tolle Tour! Die Fähre in Rumpenheim war heute leider außer Betrieb. Deshalb kamen noch ungeplante Kilometer dazu bis zur nächsten Brücke. Aber trotzdem eine sehr schöne Tour bei absolut herrlichem Sonnenschein. Einziger Tipp

  8. war Fahrrad fahren.

    23. Januar 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      Heute ging es hauptsächlich um das Kennenlernen und die Feinjustierung des neuen Rades. Sattel, Griffe, Lenker... das übliche eben. Trotzdem eine schöne Tour, die bei Sonnenschein sicher noch mehr Spaß macht.

  9. war Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Heute nochmal das tolle Wetter genutzt für eine Rundtour in der Heimat. Tolle Wege und schöne Highlights an der Strecke. Immer wieder schön hier!

      Es war natürlich eine Rundtour, aber die Aufzeichnung startete erst ab Oberroden. Technikversagen😇

  10. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Mal wieder mit der Bahn von Triberg nach Villingen und dort eine schöne Runde an der jungen Donau gedreht. Ein paar für meine Verhältnisse starke Steigungen konnten mir den Spaß nicht verderben. Die letzten Bilder waren Gleitschirmflieger, die in großer Zahl um einen Berg mit wohl guter Thermik flogen

  11. loading