3
33

Tourguide

73

Follower

Über Tourguide

Radfahren und Wandern

Distanz

47,5 km

Zeit in Bewegung

09:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tourguide war wandern.

    21. Mai 2020

    01:03
    6,07 km
    5,8 km/h
    130 m
    140 m
    Sachsen Onkel, Lukiii und 6 anderen gefällt das.
    1. Tourguide

      WT15/21.05.2020, 6km Wanderung Altenburg zu zweitWie voriges Jahr im Mai mit meiner Liebsten einen Ausflug nach Altenburg gemacht. War wieder sehr schön, das Wetter top bei 21 Grad und Sonne.

      • 21. Mai 2020

  2. Sachsen Onkel, Pero und 10 anderen gefällt das.
    1. Tourguide

      WT/21.10.2019, 21,3km Feierabend-WANDERUNG Heuweg, Reiterhof, Friesenstraße, Nathanaelkirche, Helmholtzschule, Karl-Heine-Kanal, Nonnenstraße, Clara-Zetkin-Park, Schleußiger Weg, Rennbahn, Clara-Zetkin-Park, Palmgartenwehr, Klärwerk Rosental, Heuweg, Möckernscher MarktNach 5 Runden Linie 60 und den heutigen technischen Begebenheiten musste unbedingt eine Stressausgleich-Runde nach Feierabend her!Da ja ich ja wieder paar Runden geradelt war, entschied ich mich für eine Wandertour. Über 21km sollten es diesmal sein! Ab 15km krasses Fußleid, aber ich musste mehrmals strecken, um sie so zu wandern. Vor allem der über 1 km Umweg zum Schluss in Möckern war reudig und hart, aber was sollte es.
      Schönes Ding, 2:15 Uhr für Dienst aufgestanden und dann noch diese Runde ab halb drei nachmittags...

      • 21. Oktober 2019

  3. Sachsen Onkel, Pero und 8 anderen gefällt das.
    1. Tourguide

      Da ich in diesem Jahr 50 Radtouren, bei aktuellem Stand mit mehr Km, als im vorigen Jahr und es nur 25 Wandertouren derzeit waren, sollte am gestrigen Samstag bei dem komischen Herbst-Wetter eine Wanderung her!
      Auch wollte ich aus dem Stand (letzte Wanderungen Ostsee im Juli) meinen Wanderrekordwert von 17,3 km im Mai 2019 überbieten. Eine geile 20,1er wurde es! Trotz Fußschmerzen ab 11 km und exzessiven Ballenproblemen im letzten Viertel habe ich die Runde so gewandert, dass die 20 voll wird. Geil. 🤣 Maximal 18 Grad waren es auf der Wanderrunde, geregnet hatte es gegen 18 Uhr auch etwas.
      Die Pausen wurden mehr und länger, aber egal. 20 km radelt nicht mal jeder, das zu wandern ist ein tolles Gefühl.
      Nun hoffe ich auf stabiles Wetter, um noch paar ordentliche Runden in diesem Jahr zu radeln. 🤣

      • 29. September 2019