Ömchen & Öpchen

223

Follower

Über Ömchen & Öpchen
Distanz

2 844 km

Zeit in Bewegung

665:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ömchen & Öpchen war wandern.

    vor 22 Stunden

    01:37
    8,07 km
    5,0 km/h
    140 m
    140 m
    Anne, Rolli + Mambo 🐕 und 74 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen

      Huhu 🙋Hausarbeit erledigt 🧹 Welt 🌍 noch nicht untergegangen 😆Öpchen beim Zahnarzt 🦷 also zog Ömchen um den Block ☺️bevor die bunten Blätter 🍁 von den Bäumen fallen, nochmals daran erfreut 😄 dann wurde es doch recht ungemütlich 🙃euch einen schönen Abend 🙋und auch liebe Grüße von Öpchen 🙋‍♂️

      • vor 21 Stunden

  2. Ömchen & Öpchen war wandern.

    vor 2 Tagen

    Alexander, Didier und 82 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen

      Guten Abend 🙋‍♂️🙋 Vorgestern die Tour von JuSieKu gesehen 😊und heute gelaufen, ein klein wenig anders 😄JuSieKu vielen Dank fürs teilen 😉wir sind mit der S Bahn bis Untertürkheim gefahren und dort gestartet. Immer wieder herrliche Ausblicke, die Treppen waren sehr rutschig, so dass Ömchen auf dem Heimweg einen Abgang 🤭machte, nix passiert 😉der Hintern ist ja gepolstert 🤣und wir waren bei Onkel Otto 🤓da gibt es Powerschnitzel 😋danach hat man keine Power mehr 🤣😂und wir hatten beim Sport unseren Spass 🤩euch einen schönen Abend 🙋‍♂️🙋

      • vor 2 Tagen

  3. Thomas, Christian Robert und 84 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen

      Huhu, nach dem Mittag eine Runde im Schurwald ( is ja vor der Haustür 🙂) gelaufen. Es sah vom Wetter her recht gut aus ☺️dennoch war mal kurz Nieselregen 🌧 etwas später ein Regenschauer ( haben aber einen großen Regenschirm 🌳gefunden ) und sogar Klara 🌞hat uns kurz begrüßt 😁keine spektakuläre Runde, jedoch durch die Farben der Blätter 🍁 wunderschön ☺️begegnet sind wir einem Fahrradfahrer 🚴‍♂️ und das als der Schauer runter kam 🤭aber wir standen ja unter unserem 🌳Regenschirm und haben den Fahrradfahrer bedauert 🥴euch noch einen schönen Abend 🙋‍♂️🙋

      • vor 3 Tagen

  4. Ömchen & Öpchen war wandern.

    vor 4 Tagen

    03:02
    15,1 km
    5,0 km/h
    240 m
    240 m
    KISS, Didier und 100 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen

      Hallihallo 🙋 Ömchen ist mal wieder on Tour 😁heut Vormittag Nebel 🌫 ok 👌 zu Hause gibt es auch was zu erledigen 😁Öpchen fuhr zum Reifenwechsel und es hat nicht lange gedauert, dann sah man schon blaue Flecken am Himmel ☺️kein Grund mehr zu Hause zu bleiben 🍁also mal wieder ne Hausrunde, vieleicht für einige langweilig 🤭für Ömchen nicht. Es gibt immer wieder neues zu entdecken 😁euch einen schönen Abend 🙋und liebe Grüße von Öpchen 🙋‍♂️

      • vor 4 Tagen

  5. Ömchen & Öpchen und Sandy waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Günter L.S., Daniela E. und 111 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen

      Waaaaaas für eine tolle Tour mit super sympathischen Komootlern 😊Öpchen war nicht dabei, aber wir haben ihn auf dem laufenden gehalten. Jetzt sind wir auch Helden 💪vielen lieben 🥰 Dank für diesen schönen Tag, den wir gemeinsam gemeistert haben👍. Allen einen guten Start in die neue Woche 🙋und Grüße von Öpchen 🙋‍♂️

      • vor 5 Tagen

  6. Ömchen & Öpchen war wandern.

    vor 7 Tagen

    1. Ömchen & Öpchen

      Guten Abend 🙋‍♂️🙋heute mit der S Bahn nach Obertürkheim und von dort über Uhlbach nach Esslingen 🍁entlang der Weinberge 🍇gewandert, auf der Esslinger Burg beim Trödler lecker gegessen 😋und mit der S Bahn nach Altbach zurück ☺️euch ein schönes Wochenende 🙋‍♂️🙋

      • vor 7 Tagen

  7. Ömchen & Öpchen war wandern.

    13. Oktober 2021

    Carola, Heinz und 🐾, Belinda Schönstein und 97 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen

      Huhu 🙋Ömchen ist heute einfach losgelaufen 😊und es war wieder ein Wolkenspiel am Himmel 🌥☁️herrlich. Auch mal kurz nen Schauer abbekommen und danach gleich wieder Sonnenschein 🌤euch einen schönen Abend 🙋und auch Grüße von Öpchen 🙋‍♂️

      • 13. Oktober 2021

  8. Ömchen & Öpchen war wandern.

    11. Oktober 2021

    03:38
    16,0 km
    4,4 km/h
    260 m
    190 m
    Richard, Ostweg 🔅 und 104 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen

      Huhu 🙋Ömchen allein unterwegs 🙃da es ja gestern doch etwas mehr Km waren, wollte ich eigentlich heute zu Hause bleiben. 😄aber das Wetter war noch soooo schön 🤩 zuerst aber nochmal mit Öpchen in den Dacathlon, leider haben wir nicht das bekommen was wir uns vorgestellt haben 😏egal 🙂 ich schnappte mir meinen Rucksack 🎒 und lief diesmal an der Fils entlang und über Plochingen nach Altbach 😊euch noch einen schönen Abend 🙋und auch Grüße von Öpchen 🙋‍♂️

      • 11. Oktober 2021

  9. Ömchen & Öpchen und 4 andere waren wandern.

    10. Oktober 2021

    Lexie, Anne und 146 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen

      Wir können nur Danke an alle Beteiligten sagen, für diesen Traumtag 🥰 besonderen Dank an Matze, der alles organisiert habt😊freuen uns auf ein nächstes Mal 👍🙋‍♂️🙋

      • 10. Oktober 2021

  10. Ömchen & Öpchen war wandern.

    9. Oktober 2021

    Ze Non, Walkleader 🌻 und 106 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen

      Hallihallo, wir waren lange nicht in Beuren und haben deshalb heute diese Tour um Beuren gemacht 😊bei Traumwetter. Gestartet am Freilichtmuseum, durch die Weinberge, zum Tobelweiher, Hohbölle, auf dem Philosophenweg nach Beuren 😁immer mit tollen Ausblicken 🤓euch noch einen schönen Samstag 🙋‍♂️🙋

      • 9. Oktober 2021

  11. loading