komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ömchen & Öpchen 🍀
Distanz

3 793 mi

Zeit in Bewegung

1372:03 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Ömchen & Öpchen 🍀 war wandern.

    vor 2 Tagen

    🙋Holzgerlingen 😊Burg Kalteneck 🏰 Schillerhöhe 👀 Rauer Kapf 👀 Wildlingsee 💦 Vogelparade 🐦

    04:00
    11,9 mi
    3,0 mi/h
    975 ft
    975 ft
    1. Ömchen & Öpchen 🍀

      Huhu 🙋Ömchen allein on Tour nach Holzgerlingen 😄( schon bei vielen Komootlern gesehen, heute umgesetzt 😂)und da auf der Fahrt dorthin schon die Sonne schien ☀️hab ich die Tour umgedreht und somit die Wasserburg 💦Kalteneck im schönsten Sonnenschein ☀️erlebt 😊weiter ging es zur Schillerhöhe mit herrlichem

      • vor 2 Tagen

  2. Ömchen & Öpchen 🍀 war wandern.

    vor 5 Tagen

    1. Ömchen & Öpchen 🍀

      Hallöchen 🙋‍♂️🙋angedacht war zum Decathlon zu laufen, da kam Öpchen die Idee 💡 gleich mal bei Sandy und Zoya vorbei zu laufen 👍so fuhren wir heute mit dem Bus 🚌nach Plochingen ( haben ja jetzt das Rentner VVS Ticket 😁) jeder nen Paar Schuhe gekauft und diese im Rucksack🎒 verstaut, dann ging es

      • vor 5 Tagen

  3. Annett, Tine Ti und 140 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen 🍀

      Halleluja 🙋‍♂️🙋heut mit Martin 1966, Annett und Tine Ti unterwegs 👏Martin hat zur Tour eingeladen, Danke 🙏 Martin für die schöne Tour 😊Tine sollte eigentlich Überraschungsgast für Martin sein 🤭doch es kam alles anders 🤣Tine sagte mir gestern ab 😔aber verständlich, da sie ja gestern eine Tour

      • vor 6 Tagen

  4. Annett, Kristian und 137 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen 🍀

      Hoho 🙋🙋‍♀️Ömchen heut mit Annett unterwegs ☺️gestartet sind wir in Ehningen und erreichten bald den Barfußpark 🦶sehr schön angelegt aber für uns einfach zu kalt 🥶 heute 😁wir überquerten die Würm und planten um 😊da Annett unbedingt eine Steigung haben wollte 🤣🤣🤣so gelangten wir direkt auf den

      • vor 7 Tagen

  5. Ömchen & Öpchen 🍀 war wandern.

    1. Dezember 2022

    01:20
    3,14 mi
    2,3 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕, JuHe und 109 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen 🍀

      Hallo 🙋‍♂️🙋heute mussten wir nach Esslingen mit Öpchen zum Augenarzt 👀 und Ömchen ihre neue Brille 👓abholen. Da bot sich doch gleich ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt 🎄an. Leider hatte Öpchen nicht viel Freude, da er für die Untersuchung Tropfen 💧in die Augen bekam und er die Lichter auf dem Weihnachtsmarkt

      • 1. Dezember 2022

  6. Petra D., Angelika & Guido und 105 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen 🍀

      Hallöchen 🙋‍♂️🙋mit ca. 5 Kg 🥕🥕🥕bewaffnet, ging es heute mal wieder zu den Zotteligen in Aichschieß😊sie kamen natürlich gleich wieder angetrottelt und haben sich sehr über die 🥕🥕🥕gefreut 😋😋😋so sah es jedenfalls aus 😁Öpchen musste wieder ablenken, damit ich die kleinen versorgen konnte 😊ruck

      • 30. November 2022

  7. Ömchen & Öpchen 🍀 war wandern.

    29. November 2022

    Richard, Christian 🤣🥳⛱️ und 110 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen 🍀

      Hoho 🙋Ömchen zog trotz Nieselregen los um 🥕🥕🥕zu kaufen 😁 bei diesem bäh Wetter hat man keine Lust weiter weg zu fahren 😕so beschlossen wir Morgen mal wieder zu den Zotteligen zu wandern 🥾aber ohne 🥕🥕🥕das geht ja garnet 😊also rein in die Regenklamotten und los ging es 😊natürlich vorher bei

      • 29. November 2022

  8. Annett, Manfred R.K. und 152 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen 🍀

      Hallihallo 🙋‍♂️🙋heute mit Annett 🙋‍♀️unterwegs 😍 heute haben wir Annett die Gegend um Lenningen gezeigt und sind alle mit der Bahn angereist 😊bzw. auch Bus, da ab KirchheimTeck Schieneneratzverkehr war, hat alles super geklappt 👏ab Bahnhof 🚉ging es los und es gab einen schönen Anstieg durch das

      • 26. November 2022

  9. Ömchen & Öpchen 🍀 war wandern.

    25. November 2022

    Lexie, Alexander und 115 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen 🍀

      Huhu 🙋Ömchen musste an die frische Luft ☺️Hausarbeit 🧹+ Weihnachtsdeko 🧑‍🎄erledigt, Wetter wurde besser 😌also ne Hausrunde zum Bauern 👩‍🌾 so dachte ich mir, schaus't mal wieder nach dem Traumzauberbaum 🌳oh Schreck 😱er ist weg 😩eInfach abgesägt ☹️tja vollkommen bedeppert trabte ich dann weiter

      • 25. November 2022

  10. Moni W., Angelika & Guido und 121 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen 🍀

      Hallihallo 🙋Ömchen allein on Tour 😌heut fuhr ich nach Leonberg 😉( sorry 🙈für die vielen Bilder, es hat durch die Sonne und den Herbstfarben, wieder alles geleuchtet ) zuerst besuchte ich den Pommeranzengarten, vorbei an der ev. Stadtkirche und dem Marktplatz kam ich zur alten Stadtmauer ☺️von dort

      • 23. November 2022

  11. loading