komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Achim
Distanz

214 mi

Zeit in Bewegung

61:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Achim war wandern.

    13. November 2022

    Kleiner Ausflug nach Schloß Corttorf

    00:19
    0,83 mi
    2,6 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Dibiwo, Silvia und 9 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Sehr schön und idyllisch gelegen.

      Von außen ein wunderschönes Schloss.

      Im Internet stand, es wäre Samstag und Sonntag ab zwölf geöffnet. Leider ist das Schloss jedoch bis Ende März geschlossen. Dies erfährt man erst wenn man da ist. :-((

      • 14. November 2022

  2. Achim war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2022

    01:24
    9,02 mi
    6,5 mi/h
    375 ft
    375 ft
    Achim, Silvia und 13 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Und schon wieder ein Jahr älter geworden. Heute an meinem Geburtstag eine Überraschung.

      Eine tolle Draisinenfahrt gemacht. Hier mußte man mal selber in die Pedale treten ca. 14 km. Eine super fahrt , mache ich mit sicherheit nochmal.

      Von Beyenburg entlang der Wupper nach Dahlhausen und zurück.

      • 23. Oktober 2022

  3. Achim war wandern.

    7. Oktober 2022

    01:35
    4,98 mi
    3,1 mi/h
    450 ft
    425 ft
    Silvia, Edelweiß1967 und 14 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Nachdem ich in Dahlhausen war bin ich noch ein Stück den Berg. Streifzug 3 Heimatweg gegangen . Von Wipperführt zur Neyetalsperre zur Picknickhütte

      und zurück.

      Ein shr schöner weg , werde demnächst die ganze runde laufen.

      • 8. Oktober 2022

  4. Achim war wandern.

    7. Oktober 2022

    Silvia, Edelweiß1967 und 9 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Am besten war das gelbe Schild , das gab mir zu denken .......... was ist das für eine Gegend hier.

      

      Die Tour habe ich am Wülfing-Museum begonnen. Weiter zur alten Tuchfabrik und vorbei an eine frühere Arbeitersiedlung.

      (Von Dahlhausen hab ich eigentlich mehr erwartet als eine Dampflok und ein paar Eisenbahn

      • 8. Oktober 2022

  5. Achim war wandern.

    5. Oktober 2022

    Edelweiß1967, Ewa und Christof und 13 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Zu beginn der tour war es bewölkt und etwas kühl. Doch mittags schien die Sonne. Am ende der tour machte ich erst pause. Dann bin ich nochmal los in Richtung kleine Insel und vergas Komoot ein zuschalten. :-(

      (Schätze mal das es ca. 2km waren.)

      Dann wären es 9,35 km gewesen.

      • 5. Oktober 2022

  6. Achim war wandern.

    2. Oktober 2022

    00:52
    2,16 mi
    2,5 mi/h
    375 ft
    375 ft
    Silvia, Edelweiß1967 und 9 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Nach dem Regen mit meinem Sohn zum Weltende Pfad , teilweise eine rutschige Angelegenheit da alles nass war.

      • 3. Oktober 2022

  7. Achim war wandern.

    30. September 2022

    Silvia, Edelweiß1967 und 20 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Heute war ein schöner Tag mit viel Sonne. Das richtige Wetter um

      durch's Eifgenbachtal zu gehen. Vorbei an der Alten Trinkwassersperre Burscheid bis zur Schutzhütte Bechhausen.

      Der Rückweg ging über den Eifgen-Höhenweg zur Hütte der Heimatfreunde Kaltenherberg und dann zum Thomashof.

      • 30. September 2022

  8. Achim war wandern.

    22. September 2022

    Edelweiß1967, Silvia und 14 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Heute mal eine runde um Witzhelden, Wersbach , Rusticus ,Siefer Hof , Bechhausen, Schule und dann wieder zum Alten Wasserturm. Wo man Pause machen kann. :-)

      

      Die Wersbacher Mühle wurde erstmals im Jahr 1496 als Getreidemühle urkundlich erwähnt. In den 1950er Jahren richtete man eine Kaffeewirtschaft ein

      • 22. September 2022

  9. Achim war wandern.

    15. September 2022

    00:35
    1,73 mi
    2,9 mi/h
    200 ft
    275 ft
    Edelweiß1967, Rapunzel und 10 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Nach langer zeit mal eine kleine tour gemacht. Die nächsten werden dann wieder länger.

      • 15. September 2022

  10. Achim war wandern.

    29. Juli 2022

    Edelweiß1967, Rapunzel und 13 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Schöner weg einfach zu gehen und der Bibelgarten ist sehr schön.

      • 29. Juli 2022

  11. loading