komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Maverick

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maverick
Distanz

14 256 km

Zeit in Bewegung

949:43 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Von Hirsau zur Bruderhöhle und Ernstmühler Platte

    00:54
    4,92 km
    5,4 km/h
    190 m
    190 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Während das Hundchen 🐩 beim Hundefriseur war und sich eine Runde Dog-Wellness gegönnt hat 😋, habe ich die Wartezeit genutzt und bin erstmal durchs Kloster und dann hoch zur Bruderhöhle gewandert. Danach noch hoch auf die Ernstmühler Platte und zum Felsenburger 🍔

      

      Super Wetter 🌞und angenehme Temperaturen

  2. war wandern.

    9. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Kleine Runde auf der sonnigen Anhöhe bei Liebelsberg (Neubulach) 😎

      Heute nicht mit dem Rad, dafür zu Fuß und mit Frau und 🐕

  3. war wandern.

    3. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute spontan den Zavelsteiner Krokusweg mit einem alten Jugendfreund und seiner Familie abgewandert 😎

      Mit zwei sehr lebhaften Jungs (6 und 8 J.) dauert das eine ganze Weile!

      Aber schee wars und nicht langweilig 😄

      

      Schade, daß wir keinen Abschluß mit 🍻 oder 🍰 im Wanderheim machen konnten, aber die Warteschlange

  4. war mountainbiken.

    15. Februar 2024

    02:33
    53,5 km
    21,0 km/h
    830 m
    830 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Ich dachte, nachdem der Jahresauftakt getan ist, wird's jetzt mal Zeit für eine größere Runde 💪🏼

      Wo war ich denn schon lange nicht mehr 🙄 ?

      Also ab in Nagoldtal und gen Pforzheim, bis Dillweissenstein und von dort über Büchenbronn (Turm) und Schömberg zurück.

      Die Oberschenkel und Waden waren froh, als

  5. war wandern.

    9. Februar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 9. Februar 2024

      Heute mal wieder seit langem, eine der (fast) täglichen Hunde-Runden aufgezeichnet.

      Und wie der "Zufall" es wollte, waren heute seit laaaangem mal wieder die Bewohner der Schwarzwildgeheges zu sehen 😀 👍🏼 🐗

      ... und gleich richtig viele Schwarzkittel !!

  6. war mountainbiken.

    5. Februar 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Da das Wetter am Wochenende nicht so dolle war (und auch weil meine Frau Geburtstag hatte), war ich heute bei 10°C und viel Sonne unterwegs zum Venusberg 🤗

      Immer wieder schön dort und die Pause bei "meinem" Bänkle und Baum durfte auch nicht fehlen.

  7. und waren mountainbiken.

    29. Januar 2024

    01:43
    34,4 km
    20,0 km/h
    550 m
    550 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Bei so viel Sonne und rund 10°C war heute mal wieder der Aussichtspunkt bei Agenbach das Ziel. Leider war er wegen Restauration gesperrt 😕

      Aber die Aussicht war trotzdem schön. 😎

      Leider total vergessen dort Fotos zu machen 😬, auch nicht das Schild von der Sperrung der Treppe zum Aussichtshügel.

      Auch

  8. , und 27 anderen gefällt das.
    1. 25. Januar 2024

      So, nun habe ich das Einrollen 2024 doch noch im Januar geschafft ✌🏼

      An allen akzeptablen Tagen in den letzten Wochen, war ich terminlich schon anderweitig belegt, gesundheitlich nicht auf der Höhe, oder es war eben zu kalt und/oder zu naß (für mich 😁).

      Aber heute, bei den 6 - 8 °C und Sonnenschein

  9. war mountainbiken.

    22. Oktober 2023

    02:04
    40,0 km
    19,4 km/h
    730 m
    740 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Das schöne Wetter heute für die kurze Runde zum Venusberg genutzt 😀

      

      Man merkt deutlich, wenn die Sonne den Horizont erreicht, wird es einen Kittel kälter 😆

      Aber alles in allem, war es heute noch "ganz ok". Kälter müsste es wegen mir aber nicht werden 🙄😏

  10. und waren mountainbiken.

    11. Oktober 2023

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Doch noch geschafft... die 2023er-Runde von Ettlingen zum Mahlberg(turm) und Wattkopf, sowie über viele tolle Trails 😎, und das bei 26-27°C 🌞

      

      Das ist eine Tour, die MUSS ich einfach mindestens einmal im Jahr machen! Der Abschluß im Vogelbräu macht die Sache dann richtig rund 😋

      

      Walter fand die Tour auch

  11. loading