komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandra

Reisen, wandern & Geocaching , am liebsten bei schönem Wetter

Distanz

832 km

Zeit in Bewegung

228:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sandra war wandern.

    19. Juni 2022

    Heute geschlossen! - Der Fernmeldeturm, der Peter & die Schwedin

    03:03
    11,3 km
    3,7 km/h
    380 m
    410 m
    Andrea, N. B. und 35 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Selten war ich so unentschlossen wie heute, wohin es gehen sollte. Die wildesten Ideen wurden in Erwägung gezogen und wieder verworfen, sodass es zu einer Klassiker-Tour kam.

      Den Fernmeldeturm Hünenburg habe ich schon so oft beim Autofahren gesehen und immer gedacht, da musst du auch mal hin!

      

      Also heute

      • 19. Juni 2022

  2. Sandra war wandern.

    16. Juni 2022

    1. Sandra

      Nachdem ich von der Lämmerweg Rundtour No. 3 sehr enttäuscht war, habe ich die No. 4 eine Weile vor mir her geschoben.

      Aber heute war es soweit, los ging es in die knapp 18,5 km lange Runde, die am Bahnhof Windelsbleiche beginnt. Hier gibt es einen Parkstreifen (kostenlos)

      Die Tour hat ihre Asphaltabschnitte

      • 16. Juni 2022

  3. Sandra war wandern.

    12. Juni 2022

    Excalibur 716, Stefanie und 12 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Heute habe ich den Brückensteig auf der Müngstener Brücke gemacht. Weil davor so viel Zeit war, bin ich mal zu Schloss Burg bzw zur Talstation der Seilbahn gewandert. Und wieder zurück natürlich, also ist die Wanderung quasi doppelt so lang. Ich war mir auf dem Hinweg nicht sicher, ob ich komplett bis

      • 12. Juni 2022

  4. Sandra war wandern.

    11. Juni 2022

    Waldkäuzchen 🍃, Sannie67 und 22 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Wenn eine Tour nach Holland mit dem 9€-Ticket nur noch ca. €5 pro Weg kostet ( für den Hopser über die Grenze), kann man das ruhig mal machen.

      

      Die Runde startet direkt an der Bahnstation Hengelo-Gezondheitspark. Sie ist eine Station von Hengelo Hauptbahnhof entfernt. Ich bin mir sicher, dass man die Tour

      • 11. Juni 2022

  5. Sandra war wandern.

    9. Juni 2022

    Tommi & Karin, Andrea und 71 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Der Plan, 2022 ein Haldenhopping zu unternehmen, steht schon seit Anfang des Jahres.

      Nun war es Zeit für Part 1.

      Von Oberhausen über drei Halden nach Altenessen.

      Halde Haniel, Beckstraße und Schurenbachhalde.

      Es gibt grüne Abschnitte mit angenehmen Wegen, meistens hat man allerdings Asphalt unter den Schuhen

      • 10. Juni 2022

  6. Sandra war wandern.

    6. Juni 2022

    Tommi & Karin, Sannie67 und 38 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Nachdem die letzten Wochen wandertechnisch unter dem Motto standen: maximal 30 min von zuhause entfernt, habe ich mich heute beim Frühstück komplett spontan für einen Ausflug entschieden.

      Das Wetter sah auch besser aus als erwartet, also rein in die Wanderschuhe, Rucksack geschultert und Abfahrt zu den

      • 6. Juni 2022

  7. Sandra war wandern.

    5. Juni 2022

    02:27
    8,50 km
    3,5 km/h
    230 m
    220 m
    Andrea, Tommi & Karin und 23 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Die geplante Runde wäre eigentlich 3 km länger gewesen, allerdings braute sich schnell etwas über mir zusammen und somit ist die Runde etwas kürzer ausgefallen.

      Insgesamt eine ganz schöne Runde, auf der es einiges zu sehen gibt (ein hübscher See, Hasenkanzel, Hühnerwiem, Stumpfer Turm), die aber auch

      • 5. Juni 2022

  8. Sandra war wandern.

    29. Mai 2022

    Stefanie, Andrea und 15 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Bei dem scheußlichen Wetter habe ich mir ganz spontan diese Runde vorgeknöpft.

      Überraschenderweise war sie abenteuerlicher und schöner als gedacht. Auch wenn ich doch in ein Schauer gekommen bin.

      Aber die Runde ist sehr grün mit Wiesen, Feldern und Wäldern und es gibt mit der Asbeke und den Ebmeiers Teichen

      • 29. Mai 2022

  9. Sandra war wandern.

    26. Mai 2022

    Peter Löwen, Andrea und 17 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Heute war echt der Wurm drin! Nach der gescheiterten Radtour wat guter Rat teuer, denn eine Wanderunde hatte ich gar nicht auf Halde gehabt für heute

      Also einen Blick in die Geocaching App geworfen, eine Dose entdeckt, an der ich mal gescheitert war und los dahin. Komplett ohne Track, ohne Vorbereitung

      • 26. Mai 2022

  10. Sandra war Fahrrad fahren.

    26. Mai 2022

    01:13
    10,8 km
    8,9 km/h
    50 m
    30 m
    Andrea, Heiko Poko und 10 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Heute klappte irgendwie gar nichts.

      Warum folge ich auf Facebook so vielen Seiten um Herford, wenn solche Veranstaltungen wie ein Volkslauf trotzdem an einem vorbeigehen?

      Plan war eigentlich, von Herford nach Enger und zurück. Ich wollte nur die neuen Fahrradtaschen testen, daher war nix Großes geplant

      • 26. Mai 2022

  11. loading