8

Lee&Chester🐕‍🦺🥾

Über Lee&Chester🐕‍🦺🥾
Distanz

3 975 km

Zeit in Bewegung

864:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lee&Chester🐕‍🦺🥾 war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:17
    5,75 km
    4,5 km/h
    70 m
    70 m
    Sebastian Wandel, Rimo und 21 anderen gefällt das.
    1. Lee&Chester🐕‍🦺🥾

      Es war so eiskalt.... 😱🥶mit eisigen Wind 💨Und bin ziemlich müde von der Nachtschicht , so dass ich überhaupt keine Lust weiter zu gehen aber Chester braucht seine Freilauf... Bin ganz langsam hin und her gegangen.. Muß unterwegs viel mit ihm spielen damit er müde wird und ich wärmer kriege ..

      • vor 5 Tagen

  2. Lee&Chester🐕‍🦺🥾 war wandern.

    vor 7 Tagen

    Udo von der Kaiserpfalz, Kristin und 21 anderen gefällt das.
    1. Lee&Chester🐕‍🦺🥾

      Snow hiking again 😁, Es war sehr schön ruhig im Wald, kaum Menschen begegnet. Nachteil ist das die Wege mit fast Knie hoch bedeckt und die ist schwer zu gehen 😅Es war trotzdem sehr schön und anstrengend!! 😃👍🌨️❄️🚶‍♀️🦮🐾

      • vor 7 Tagen

  3. Lee&Chester🐕‍🦺🥾 war wandern.

    8. Januar 2021

    Sebastian Wandel, Kristin und 15 anderen gefällt das.
    1. Lee&Chester🐕‍🦺🥾

      Walk before work with first snow 🌨️❄️Jeden Morgen gehe ich um die Uhrzeit Gassi Runde mit Chester und danach zur Arbeit fahren . Heute überrascht uns die ersten Schnee Flocken . Chester war total begeistert... Hoffe es bleibt noch über Wochenende.. Dann können wir Schnee Wanderung machen ❄️🌨️🐾🦮😃👍

      • 8. Januar 2021

  4. Lee&Chester🐕‍🦺🥾 war wandern.

    3. Januar 2021

    02:28
    10,6 km
    4,3 km/h
    190 m
    190 m
  5. Lee&Chester🐕‍🦺🥾 war wandern.

    3. Januar 2021

    02:38
    10,8 km
    4,1 km/h
    280 m
    270 m
    Sebastian Wandel, Kristin und 17 anderen gefällt das.
  6. Elvira und 2 andere waren wandern.

    3. Januar 2021

    02:46
    10,8 km
    3,9 km/h
    310 m
    310 m
    Berti, Silke und 26 anderen gefällt das.
    1. Berti

      Schöne Winterbilder......und Chester hat nix mit Kälte am Hütchen 👍

      • 3. Januar 2021

  7. Soraya und 2 andere waren wandern.

    3. Januar 2021

    Soraya, Sebastian Wandel und 35 anderen gefällt das.
    1. Johan (fast immer Draußen)

      Schöne Tour Soraya!🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️👍.
      Tolle Fotos 😉.
      In der Gegend bin ich an den Bunker mit dem Mountainbike vorbei gefahren,sehr schön.
      Danke fürs Teilen 🙃.
      Dir noch einen schönen Abend 😉.
      Hoffentlich können wir bald alle wieder mit der gesammte Gruppe wandern gehen. 🙂🙋‍♂️

      • 3. Januar 2021

  8. Lee&Chester🐕‍🦺🥾 war wandern.

    2. Januar 2021

    03:19
    12,2 km
    3,7 km/h
    240 m
    230 m
    Marek, 🌻Moontje🥾🐾Stucka🐕 und 20 anderen gefällt das.
    1. Lee&Chester🐕‍🦺🥾

      Heute noch mal wunderschöne Schnee spazierengang mit Freundinnen und natürlich auch Chester immer dabei ☃️🌧️🌨️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🦮😊👍

      • 2. Januar 2021

  9. Lee&Chester🐕‍🦺🥾 war wandern.

    1. Januar 2021

    🌻Moontje🥾🐾Stucka🐕, Rimo und 22 anderen gefällt das.
    1. Lee&Chester🐕‍🦺🥾

      The first hike of the year 2021 goes to the beautiful wild stream la statte and Tal der Hoegne.🌧️🌨️☃️🎊🎉🥳 Es war ein wunderschönes wandern Tag. Fast keine andere Spaziergänger begegnet. Zum Schluss sind wir (Chester & Lee) ca. 1 Stunden in dunklen gelaufen. Keine Sorge es war geplant. 😂😁Ich habe ein Stirnlampen dabei. Die letzten Kilometern habe ich mehrere andere Wanderer begegnet. Einige haben keine Lampen bei sich und laufen in Stock dunklen😳 😬😱es ist nicht ganz ungefährlich. Dieser Route in dunklen zu gehen. Sogar bei normaler Tageslicht ist schon schwer genug . Ich war um 17:40 Uhr am Auto angekommen. 🥳🤩😇
      Übrigens, mein Handy Akku hat nicht geschafft bis zum Ende der Wanderung und ich habe keine Powerbank dabei 😬😂

      • 1. Januar 2021

  10. Lee&Chester🐕‍🦺🥾 war wandern.

    31. Dezember 2020

    Kristin, Sebastian Wandel und 18 anderen gefällt das.
    1. Lee&Chester🐕‍🦺🥾

      Heute machen wir nur einen kurzen Hausrunde weil ich habe nicht so viel Zeit und hatten aber noch Glück einen Storch beobachten zu können.👍🤩 Nachmittag mache ich Quarkbällchen für Silvesterabend. Hier in Holland ist es Tradition Oliebol zu essen am Silvester Abend und die sind ähnlich wie Quarkbällchen oder Mützen in Deutschland . Ich mache eine große Menge und verteilt an die Nachbarschaft. Die haben schon seit Jahren von uns als geschenkt bekommen und das ist auch Tradition, jeder freuen sie sich schon darauf 👍😇
      Ich wünsche euch allen komoot Freunden 🙏😇Einen schönes Jahreswechsel 2020 , ein guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, frohes neues Jahr 2021 🎆🎊🎉🍾🥂🐖🐖🐖🍀🍀🍀

      • 31. Dezember 2020

  11. loading