komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Jens

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jens
Distanz

1 719 km

Zeit in Bewegung

110:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. Februar 2021

    Winterliche Spreelandschaft - Tour von Mönchwinkel nach Hangelsberg [RE] (Tag 2/2)

    00:48
    4,61 km
    5,8 km/h
    10 m
    0 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2021

      Eigentlich war die Tour bis Fürstenwalde/Spree geplant. Nach ca. 2 km hat sich die Sohle am rechten Schuh verabschiedet. Auch am linken Pendant zeigte die Sohle Ablösungserscheinungen auf einer Länge von ca. 10 cm. 😟 Daher habe ich mich entschieden, die die Tour mit technischem K.O. zu beenden. Glücklicherweise

  2. war wandern.

    12. Februar 2021

    und gefällt das.
  3. war wandern.

    10. Februar 2021

    01:55
    11,2 km
    5,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und gefällt das.
  4. war wandern.

    6. Februar 2021

    01:37
    8,79 km
    5,4 km/h
    100 m
    100 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2021

      Irgendwie scheint Komoot jedes Mal bei den Espressionisten einen solchen Koffein-Schock zu haben, dass sowohl die Koordinaten, als auch die Höhenwerte verrückt spielen.

      Ich kann‘s ja verstehen, der Kaffe ist schon toll dort ... 😍

  5. war wandern.

    30. Januar 2021

    02:19
    14,0 km
    6,0 km/h
    110 m
    110 m
    und gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    30. Dezember 2020

    , und 8 anderen gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    17. Dezember 2020

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2020

      Den Abschnitt zwischen Waldsiedlung II und Michendorfer Chaussee empfehle ich mit Stollen zu fahren ... es sei denn, ihr wollt Spaß - so wie ich 😅😜 Die Wege hier sind tlw. schön sandige Reitwege und Steigungen mit bis zu 7 Grad.

      Zwischen Michendorf und Saarmund gibt es aktuell noch eine größere Baustelle

  8. war Fahrrad fahren.

    10. Dezember 2020

    01:04
    20,7 km
    19,5 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. 10. Dezember 2020

      Heute mal ohne Bilder, denn es war eh schon dunkel.

      Die Tage sind kurz, Draußen wird es kalt und ich habe mal wieder so richtig Lust bekommen, eine eigene dunkle Basissoße zu machen. Also nichts wie auf's Rad, dieses Mal Winterhandschuhe und Sturmhaube getestet... auf dem Weg zum Bio-Metzger meines Vertrauens

  9. war Fahrrad fahren.

    18. November 2020

    05:13
    83,8 km
    16,1 km/h
    300 m
    300 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 18. November 2020

      Diese Tour habe ich hinsichtlich Untergründe und Anspruch bewusst abwechslungsreich gestaltet, es sind also einige Kopfsteinpflasterabschnitte enthalten. Somit ist sie nur bedingt zum 1:1 Nachfahren geeignet. 😉

  10. war Fahrrad fahren.

    13. November 2020

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. November 2020

      Sehr schöne Fotos!

  11. loading