12

Raimund

20

Follower

Über Raimund

Die Kunst der Pause ist ein Teil der Kunst des Arbeitens (John Steinbeck)

Distanz

463 km

Zeit in Bewegung

81:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Raimund war wandern.

    9. Juli 2020

    00:53
    1,91 km
    2,2 km/h
    10 m
    30 m
    1. Raimund

      Das war zwar keine "Wanderung" aber ein netter kleiner Abschied vor dem Heimweg. Immer noch so versteckt und ruhig wie früher, obwohl es eigentlich überall angeschrieben ist.

      • 12. August 2020

  2. Raimund war wandern.

    8. Juli 2020

    01:48
    3,82 km
    2,1 km/h
    70 m
    70 m
    1. Raimund

      Diesmal der obere Teil bewusst als Foto-Tour angelegt. Ist für mich immer eine Ersatz-Meditation.

      • 12. August 2020

  3. Raimund war wandern.

    7. Juli 2020

    00:25
    869 m
    2,1 km/h
    20 m
    10 m
    hiking lion gefällt das.
    1. Raimund

      Einer der schönsten Plätze bei St. Lambrecht.
      (Ich bin nicht geschwommen - GPS war auch urlaubsmäßig entspannt)

      • 19. Juli 2020

  4. Raimund war wandern.

    6. Juli 2020

    00:49
    2,53 km
    3,1 km/h
    70 m
    50 m
    hiking lion gefällt das.
    1. Raimund

      Zweiter Teil nach der Jakobikirche.
      Ist wieder eine Fotografie-Stehtour geworden.

      • 19. Juli 2020

  5. Raimund war wandern.

    6. Juli 2020

    01:03
    2,42 km
    2,3 km/h
    80 m
    70 m
    1. Raimund

      Hier ist es wirklich einsam.
      Wegen völlig verwahrloster und verwachsener Wege abgebrochen.

      • 19. Juli 2020

  6. Raimund war wandern.

    12. August 2019

    01:19
    3,98 km
    3,0 km/h
    0 m
    10 m
    1. Raimund

      Diesmal zu Fuß die riesigen Bäume mit den kahlen Stämmen gefunden.
      Der Strandabschnitt selbst ist hier eher "naturbelassen", um nicht zu sagen ungepflegt, die Buhnen verkommen.

      • 25. August 2019

  7. Raimund war wandern.

    7. August 2019

    01:40
    2,41 km
    1,4 km/h
    0 m
    10 m
    Baz gefällt das.
    1. Raimund

      Repräsentativ für viele Strandspaziergänge, entweder direkt am Strand oder am Dünen(Rad)weg. Mal ein wenig nach Osten Richtung Neuhuas/Dierhagen, Mal Richtung Westen zur Strandbrücke Graal-Müritz.
      Jeden Abend ein herrlicher Sonnenuntergang und gleichzeitig der Mondaufgang auf der anderen Seite der Dünen.
      Und auch wenn kein Stativ dabei ist, für ein Selfie wird halt improvisiert.

      • 25. August 2019

  8. Raimund war Fahrrad fahren.

    6. August 2019

    02:29
    12,8 km
    5,1 km/h
    20 m
    20 m
    Baz gefällt das.
    1. Raimund

      Beim ersten Versuch mit dem Rad war auf den Sandwegen (das letzte Stück zum Gespensterwald) ohne Fat-Bike kein Fortkommen mehr.
      Fortsetzung folgt ...

      • 25. August 2019

  9. Raimund war Fahrrad fahren.

    4. August 2019

    03:59
    25,1 km
    6,3 km/h
    20 m
    20 m
    1. Raimund

      Mit dem (ausgeborgten) Rad die Gegend erkunden, im Hafen die Seele baumeln lassen und im Touristenzentrum überteuerte Crepes schmecken lassen.
      Anstrengend aber voller schöner Erinnerungen.

      • 24. August 2019

  10. Raimund war wandern.

    3. August 2019

    03:25
    10,5 km
    3,1 km/h
    10 m
    10 m
    hiking lion gefällt das.
    1. Raimund

      Die erste Urlaubswanderung.
      Wie schon vorher vermutet, fast eine "Stehung", weil es so viel zu sehen und fotografieren gab.
      Jedenfalls ein wunderbarer Einstieg, im "Hier und Jetzt" anzukommen und Achtsamkeit zu übern.

      • 23. August 2019

  11. loading