komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gudrun

Weitwandern, Naturbeobachtung, Fahrradfahren

Distanz

5 106 km

Zeit in Bewegung

622:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gudrun war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:50
    3,96 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    Thomas, 🌍 Toschi 🐢🐌 und 4 anderen gefällt das.
  2. Gudrun war wandern.

    vor 5 Tagen

    Karin Kreutz, soll_brando und 39 anderen gefällt das.
    1. Gudrun

      Nach einer gewitter- und regenreichen Nacht war es eine Wohltat, in frischer Luft loszuziehen. Die Landschaft war abwechslungsreich, lauschige Täler wechselten mit Höhen mit tollem Weitblick, das reife Getreide duftete mit gemähten Wiesen und blühenden Lindenbäumen um die Wette. Die letzte Etappe, laut

      • vor 5 Tagen

  3. Gudrun war wandern.

    vor 6 Tagen

    Svetlana, 🌍 Toschi 🐢🐌 und 5 anderen gefällt das.
    1. Gudrun

      Kleine Abendrunde um das Paderquellgebiet.

      • vor 6 Tagen

  4. Gudrun war wandern.

    vor 6 Tagen

    Svetlana, 🌍 Toschi 🐢🐌 und 12 anderen gefällt das.
    1. Gudrun

      Nachdem ich in Neuhaus ausversehen auf Beenden geklickt hatte und das nicht rückgängig machen konnte, hier nun also die Fortsetzung. In Paderborn gibt es viel zu sehen, z. B. wunderschön bemalte Hauswände, viele verschiedene Kirchen und viele, viele Quellen, die dafür sorgen, dass die Pader schnell ein

      • vor 6 Tagen

  5. Gudrun war wandern.

    vor 6 Tagen

    🌍 Toschi 🐢🐌, Svetlana und 6 anderen gefällt das.
  6. Gudrun war wandern.

    vor 7 Tagen

    soll_brando, 🌍 Toschi 🐢🐌 und 10 anderen gefällt das.
  7. Gudrun war wandern.

    5. Juni 2022

    04:45
    25,5 km
    5,4 km/h
    100 m
    120 m
    Dr. G., Michael Gebhardt und 27 anderen gefällt das.
    1. Gudrun

      Wer keine Lust auf Kurven hat ist auf diesem alten Bahndamm gut aufgehoben. Er führt stetig gerade aus, gesäumt von Knicks und Bäumen, gut zu laufen, aber auch toll für eine Fahrradtour.

      • 5. Juni 2022

  8. Gudrun war wandern.

    23. Mai 2022

    01:38
    7,74 km
    4,8 km/h
    60 m
    60 m
    Nadine, Thomas und 7 anderen gefällt das.
  9. Gudrun war wandern.

    17. April 2022

    07:13
    37,2 km
    5,2 km/h
    360 m
    360 m
    Heidi, Wiebke und 28 anderen gefällt das.
    1. Gudrun

      Der Aukrug ist immer wieder schön, nicht nur am Boxberg. Ein toller Abschnitt verlief gleich am Anfang entlang der Fischteich, ein anderer entlang der Bünzau. Zwischendurch lockte mich in Waffeltafel mit Kirschen und Sahne im Garten vom Olen Hus, sehr lecker und Waffeln und Kaffee satt (Näheres unter

      • 17. April 2022

  10. Gudrun war wandern.

    14. April 2022

    07:21
    37,0 km
    5,0 km/h
    240 m
    240 m
    Nadine, Svetlana und 24 anderen gefällt das.
    1. Gudrun

      Die Tour heute war wirklich weit, mit tollen Abschnitten an Seen entlang und durch Wälder. Überall blühten Früchblüher wie Buschwindröschen, Schabockkraut, Lärchensporn und Sumpfdotterblumen. Den ganzen Tag begleitete mich Vogelgezwitscher. Außerdem habe ich am Dobersdorfer See ziemlich nah eine Seeadler

      • 14. April 2022

  11. loading