komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
39

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gelterswoog
Distanz

8 539 mi

Zeit in Bewegung

1400:12 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Gelterswoog war wandern.

    vor 3 Tagen

    Schauinslandweg Saar Ottweiler 🚶🦮🌲🌳🌼🌊☀️🌥️🍏🍐🥀

    02:31
    6,49 mi
    2,6 mi/h
    1 125 ft
    1 125 ft
    Diana, Andreas Scheurer und 63 anderen gefällt das.
    1. Gelterswoog

      Heut war´n wir auf dem Schauinslandweg im schönen Saarland. Der Name ist Programm: lange Strecken konnte ich herrlich weit ins Land schauen.

      Los ging´s am hübschen Randsbacher Weiher. Die Kerbacher Klamm hoch kannten wir schon vom tollen Steinbachpfad. Sehr zu Joshis Freude spritzte das Wasser, wenn

      • vor 3 Tagen

  2. Gelterswoog war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    1. Gelterswoog

      Nach dem Spaziergang mit Joshi war noch gutes Wetter gemeldet. Also nichts wie aufs Mountainbike und nochmal über die Höhe zum Hinkelstein. Dort zogen von Westen in der Ferne die nächsten Regenwolken heran. Zwischen Bildschacherhof und Rothenborn wird gerade eine neue Straße gebaut, und nebendran, ich

      • vor 4 Tagen

  3. Gelterswoog war wandern.

    vor 5 Tagen

    Elfi, Thomas // Tom ♾️ 🚵‍♂️ und 54 anderen gefällt das.
    1. Gelterswoog

      Heute sollt´s eigentlich eine Regenlücke nach dem Radar von Wetter Online geben. Als wir los gelaufen sind, kamen Bindfäden vom Himmel. Na ja wir sind ja nicht aus Zucker. Und nachher hat´s manchmal auch aufgehört. Ab und zu kam sogar die Sonne raus. Der Weg ging recht steil hoch zum Wildsaufelsen

      • vor 5 Tagen

  4. Gelterswoog war Fahrrad fahren.

    23. September 2022

    Thomas // Tom ♾️ 🚵‍♂️, Frank und 56 anderen gefällt das.
    1. Gelterswoog

      Heut warn wir zu zweit nach Weilerbach geradelt. Eingekehrt sind wir dort auch und konnten noch draußen in der Sonne sitzen. 😀

      

      Dirik Schilgen Jazz Grooves . On the Move

      

      

      • vor 7 Tagen

  5. Gelterswoog war wandern.

    22. September 2022

    1. Gelterswoog

      Heut haben wir die Hohenburg über Homburg noch mal besucht, nachdem es uns neulich die Tour verhagelt hat. Das Wetter war nun genau richtig, und der kleine Spaziergang hat gut in den vollgestopften Tag gepasst.

      Die schöne Ruine hat eine bewegte Vergangenheit voll von Aufbau und Zerstörung, wie zahlreiche

      • 22. September 2022

  6. Gelterswoog war wandern.

    21. September 2022

    Gelterswoog, Berni und 40 anderen gefällt das.
    1. Gelterswoog

      Heut warn wir wieder im idyllischen Börsborn (siehe Collection ) wandern immer der weißen Glocke auf grünem Schild nach.

      Zunächst geht es den "Alten Weg" nach Nanzdietschweiler an einem Obstlehrpfad vorbei runter ins Glantal. Ich konnt mich an den bunten Früchten in allen Farben nicht satt sehen.

      Wer

      • 21. September 2022

  7. HWF, HI-Bike&Hike🚲🥾 und 68 anderen gefällt das.
    1. Gelterswoog

      Heute habe ich den Saarlandradweg fortgesetzt. Ich habe den ja so umgeplant, dass er von Bahnhof zu Bahnhof geht, siehe auch Collection. Von Beckingen fahre ich wieder den schönen Niedradweg durch Naturschutzgebiete hoch zur Grenze. Dort führt die Tour immer grenznah weiter. Supertolle Ausblicke gibt

      • 19. September 2022

  8. Gelterswoog war wandern.

    17. September 2022

    Alwine 🚴‍♀️🥾, Gelterswoog und 52 anderen gefällt das.
    1. Gelterswoog

      Joshi kam und hat mich vom Computer weggeschubst. Also gabs eine Waldtour zwischen 2 Regenschauern. Die Buchenblätter sind schon in allen Farben gemalt.

      Vom Bismarckturm hat man eine superschöne Fernsicht heut bei zunächst gutem Wetter über Landstuhl. Nur vom Potzberg her haben sich neue dunkle Wolken

      • 17. September 2022

  9. Gelterswoog war Fahrrad fahren.

    14. September 2022

    Gelterswoog, HWF und 60 anderen gefällt das.
    1. Gelterswoog

      Heut abend hatten wir tierisch Glück mit dem Wetter, denn wir hatten nur wenige Regentropfen bei unserer Feierabendtour. Zunächst gings von KL über den Radweg nach Hohenecken und zum Gelterswoog. Dort radelten wir ins Kolben-, Erlen- und Walkmühltal. Die ganze Zone ist ein tolles Naturschutzgebiet

      • 15. September 2022

  10. Gelterswoog war Fahrrad fahren.

    13. September 2022

    gisi, Diana und 55 anderen gefällt das.
    1. Gelterswoog

      Heut morgen hab ich die 3 Täler Runde für die Feierabendtour am Mittwoch ausprobiert. Läßt sich alles gut fahrn. Es ist superschön im Naturschutzgebiet Gelterswoog. 😀

      

      Kraan . Let's Take a Ride

      

      

      • 13. September 2022

  11. loading