10

Andrea

64

Follower

Über Andrea

Geboren 1986 im Allgäu und seit 2013 mit meiner Fellnase unterwegs, geht's immer wieder in andere Ecken. :)

Distanz

1 495 km

Zeit in Bewegung

319:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andrea hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    08:16
    29,3 km
    3,5 km/h
    620 m
    620 m
  2. Christian ENGLER und Andrea waren wandern.

    11. Oktober 2020

    04:38
    17,1 km
    3,7 km/h
    240 m
    240 m
    Andrea, Tom Maya und 8 anderen gefällt das.
  3. Andrea war wandern.

    4. Oktober 2020

    Andrea, Marc und 22 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Heute also Tag 2...Nach einer sehr entspannten, aber etwas frischen (wir hatten 6 Grad 🥶) - Nacht, ging es heute Morgen vollkommen ausgeschlafen und nach dem Regen mit nem warmen Tee ☕ im Bauch dann gegen 9 Uhr los. Wie am Vortrag auch, war der Weg und das Draußen sein das Ziel (und natürlich Warmensteinach, wo unser Auto ja stand 😜). Während etwa 3/4 des Weges eher auf normalen Schotter-/Forststraßen verlief, war das heutige Highlight der Jägersteig, den wir gestern schon in die andere Richtung ein Stück gelaufen sind. Ein paar schöne Aussichten konnten wir trotz wechselnder Bewölkung und teils heftigem Wind 🌪️auch genießen.

      • 4. Oktober 2020

  4. Andrea war wandern.

    3. Oktober 2020

    Andrea, Stephan 🐶🌲🌳 und 21 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Tag 1 unserer Trekkingtour im Fichtelgebirge mit Hüttenübernachtung.
      Sehr schön war der Weg (Jägersteig) am Anfang, oberhalb von Warmensteinach - auch weil da noch etwas Sonne war. Danach wurde es leider immer düsterer. Aber zumindest hat es nicht geregnet. Morgen geht es dann auf einem anderen Weg zurück nach Warmensteinach. Aber jetzt kommt dann erstmal der Grill zum Einsatz. Hoffentlich wird's dann auch etwas wärmer 🥶.

      • 3. Oktober 2020

  5. Andrea hat eine Wanderung geplant.

    22. September 2020

  6. Andrea war wandern.

    22. September 2020

    Tamara🐕, ©️laus🔆 und 45 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Ursprünglich war ja "nur" der Wiesenttal-Trail geplant, aber ich hatte die falschen GPX-Daten. So kam es, dass wir schon ziemlich am Anfang "falsch" gelaufen und vom Trail abgekommen sind (ich hab mich schon über die schlechte Markierung gewundert 🙈). Bei der Muschelquelle sind wir dann ein weiteres Mal falsch abgebogen und somit auf der Neideck 1000 Tour gelandet.
      Aufgrund des bevorstehenden Sonnenuntergangs ging's dann auch schneller zum Auto zurück, wie anfangs geplant.
      Der Vollständigkeit halber werden wir aber den Wiesenttal-Trail (Wiesenttal-Gebirgs-Trail, wie er richtig heißt) nochmal machen. Jetzt sollte ich die richtigen Daten haben 😅.

      • 23. September 2020

  7. Andrea hat eine Wanderung geplant.

    20. September 2020

    06:19
    22,1 km
    3,5 km/h
    500 m
    500 m
  8. Andrea hat eine Wanderung geplant.

    14. September 2020

    05:26
    18,0 km
    3,3 km/h
    570 m
    570 m
  9. Andrea und Alexander waren wandern.

    13. September 2020

    05:00
    21,3 km
    4,3 km/h
    730 m
    730 m
    Chris M, Andrea und 10 anderen gefällt das.
  10. Andrea und Martina waren wandern.

    9. September 2020

    02:51
    14,0 km
    4,9 km/h
    360 m
    350 m
    Andrea, Stephan 🐶🌲🌳 und 15 anderen gefällt das.
  11. loading