komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Andrea // Wanderspass mit Hund

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea // Wanderspass mit Hund

1986 im Allgäu geboren und seit Kindesbeinen an am Wandern. Seit 2013 auch mit vierbeiniger Begleitung. Zu Beginn waren wir fast nur im Allgäu unterwegs (damals noch ohne Komoot). Nach unserem Umzug ins Altmühltal haben wir damit begonnen, auch andere Regionen Bayerns (sowie Tschechien & Österreich) zu erkunden.
Seit 2019 können unsere Wanderungen auch auf blog.wanderspass-mit-hund.de nachgewandert werden.

blog.wanderspass-mit-hund.de

Distanz

2 089 km

Zeit in Bewegung

453:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    5. April 2024

    Rumburg

    00:26
    1,47 km
    3,4 km/h
    20 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Endlich wieder mit Begleitung 🐶❤️... Zum Einstieg in die Wanderkarriere gab's heute eine Mini-Runde zur Rumburg. Und da ich 🐕 ja noch klein bin, musste ich nicht mal die ganze Strecke laufen 🥳💁‍♀️.

  2. war wandern.

    17. März 2024

    01:32
    6,77 km
    4,4 km/h
    110 m
    130 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es leider nochmal ohne Fellnase raus 😪. Es fällt mir im Moment wirklich schwer, den Sinn eines Spaziergangs zu sehen, wenn ich ohne 🐶 gehe.

  3. war wandern.

    3. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Das erste Mal seit 11 Jahren ohne Freya 🐕😔💔.

  4. war wandern.

    21. Februar 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Zwischendurch wurde es etwas abenteuerlich, da Komoot wieder der Meinung war, da wäre ein Weg... Naja, den Weg nutzen aber scheinbar nur 🐗 und 🦊🤷‍♀️. Am Ende war's dann auch noch ziemlich windig (wurde ja vorausgesagt) und so waren wir froh, als das Auto in Sicht war. Aber schön war's trotzdem.

  5. war wandern.

    28. Januar 2024

    00:58
    3,33 km
    3,4 km/h
    110 m
    80 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    20. Oktober 2023

    00:41
    2,62 km
    3,9 km/h
    40 m
    30 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    16. Oktober 2023

    00:52
    3,74 km
    4,3 km/h
    90 m
    100 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    9. Mai 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    30. April 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    29. April 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Hey Andrea, bald kommen von mir auch neue Wanderouten..... ab Ende Juni haben wir einen neuen Vierbeiner 😃

  11. loading