komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Ute 💃🏻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ute 💃🏻
Distanz

5 899 km

Zeit in Bewegung

1104:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

    Rijkhoven(die nicht aufgezeichnete Tour)

    03:34
    13,7 km
    3,8 km/h
    90 m
    90 m
  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Leider hat Komoot nicht aufgezeichnet 😔😬😔. Aber dank meiner Garmin Uhr habe ich die Strecke jetzt einfach mit einem Screenshot von der Runde eingestellt.

      Wirklich eine sehr schöne Runde mit überwiegend tollen kleinen Wegen 🥰🥰🥰.

      

      Die Tour könnt ihr in meinem Profil unter geplante Touren: "Rijkhoven

  3. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:35
    14,6 km
    5,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute eine gemütliche Flachlandwaderung 🤣. Die Wurm, Wurm, Wurm.. hinunter bis zur Mündung in die Rur und die Rur hinauf zurück bis Oberbruch.

  4. war wandern.

    6. April 2024

    01:38
    9,56 km
    5,9 km/h
    120 m
    130 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Einfache Wanderung auf normalen Waldwegen. Auch schön, aber für mich persönlich doch zu langweilig 😅🤣🤷🏽‍♀️.

  5. und waren wandern.

    1. April 2024

    02:02
    11,3 km
    5,6 km/h
    80 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    29. März 2024

    02:27
    13,5 km
    5,5 km/h
    140 m
    150 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Wieder einmal NL 😃. Und diese Strecke sind wir tatsächlich auch noch nicht gegangen. Es ist immer wieder verwunderlich das man, wenn man schon sooooo oft in der Gegend war noch neue Pfade findet. War wieder typisch niederländisch, schöne Pfade querbeet und Feldwege. 👍🥰

      

      Bild 24 + 25 ein Baum voller

  7. war wandern.

    24. März 2024

    01:33
    8,54 km
    5,5 km/h
    110 m
    120 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Eine schöne kleine matschige 😆 Sonntagsrunde bei Hagel, Regen, Sonne, Sturm und nicht zu vergessen tollen 🫣 kalten 5°C 🤷🏽‍♀️. Und das wo es vor ein paar Tagen noch 18°C waren 🤦🏽‍♀️.

  8. und waren wandern.

    16. März 2024

    02:35
    14,7 km
    5,7 km/h
    150 m
    150 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute mal in der Kreuzauer Gegend unterwegs. Wir sind durch so viele uns unbekannte Orte gekommen. Die Strecke war abwechslungsreich und führte auch ein langes Stück an der Rur entlang.

  9. war wandern.

    10. März 2024

    01:23
    7,30 km
    5,3 km/h
    110 m
    110 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute nur eine kleine entspannende Narzissenrunde gedreht 😊.

      Bärlauch gab es auch schon, aber der war noch soooo klein, deshalb keine Ernte 😅. Aber demnächst 😄.

      Bei der Emmaburg scheint sich etwas zu tun, besagt zumindest ein Schild am Bauzaun. Wir sind gespannt 😊.

  10. war wandern.

    9. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Nachdem wir letzte Woche diese Ecke, die nicht weit von Aachen entfernt ist, entdeckt haben sind wir heute wieder in die Richtung und in den Munsterbos.

      Sehr schönes naturbelassenes Gebiet 👍😊

  11. loading