Letzte Aktivitäten

  1. Sibille war wandern.

    vor 5 Stunden

    Elke 🦉, Helmut und 13 anderen gefällt das.
    1. wanderadi

      Eine tolle Landschaft und der schöne alte Baum... 🌳👌🏼
      Auf Bild 17 seh ich gerade, dass Gundi ja auch das graue Schnäuzchen 💋 hat, wie Jerry Lee 😃

      • vor 5 Stunden

  2. Sibille war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    00:55
    9,86 km
    10,7 km/h
    70 m
    70 m
    1. Sibille

      Heute habe ich einige "Steigerungen " mit beiden Schäfern an Bord 🐕🚲🐕 in Angriff genommen 🙃
      Sogar den Berg zum "Thyssenheim" bin ich hoch gekommen 😉
      Wenn auch mit vollem Frauchen Power 💪🙋‍♀️
      Aber mit dem Babboe Motor bin ich da schon lange nicht mehr hoch gekommen 🤨
      Schließlich ist das Taxi nicht gerade leicht 🙃
      Zumal wenn beide Schäfer drinsitzen 🐕🐕😃

      • vor einem Tag

  3. Sibille war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:12
    17,2 km
    14,3 km/h
    60 m
    60 m
    1. Sibille

      Nachdem der Babboe E Motor nun doch zu schwach war 🤔, um 2 Schäfer an Bord überall hinzuradeln 🐕🚲🐕
      Musste nun zu Frauchen's Power 💪💁‍♀️ noch ein Pendix E Motor ran 🙃 und nach dem 2. Besuch in der Werkstatt gibt's nun auch noch einen neuen Zahnkranz 🚲👍
      So konnte ich heute tatsächlich "Steigungen " erradeln 😃 mit meiner doppelten Schäferlast 🐕🐕
      Klappt also 👌
      Aber natürlich unterstützt Yanic sein Frauchen 🐶 und läuft sehr weite Strecken an der Leine nebenher 🐕🚲
      Heute hat er das schon richtig super und echt weit gemacht 🐕🚲👍
      Meine Schäfer halt 😘

      • vor 2 Tagen

  4. Sibille war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:34
    8,23 km
    5,3 km/h
    40 m
    40 m
    Sebastian, Helmut und 28 anderen gefällt das.
    1. Sibille

      Da das Hundetaxi noch in der Werkstatt steht 🤔 dürfen Yanic und Frauchen eine neue "Ecke" abwandern 🐕🐾🙃
      Es waren auch einige Straßenabachnitte dabei 🐶😉 aber Yanic muss ja täglich dazulernen 😘

      • vor 3 Tagen

  5. Sibille war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    1. Sibille

      Obwohl das Hundetaxi erst morgen einen Termin in der Fahrradwerkstatt hat 🤔 ist heute zumindest schon mal ein Bruchteil der E Motor Leistung zu spüren gewesen 🚲🙃 Womöglich ist irgendeine Verbindung nicht richtig .... 🤔
      Kann auf jeden Fall nur besser werden 😃
      Yanic durfte heute, außer frei nebenher 🐕🚲 auch ein ganzes Stück an der Leine laufen 🐶
      Er macht das aber schon richtig gut 👍😘
      Schäfer halt !!!!!

      • vor 4 Tagen

  6. Sibille war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    1. Sibille

      Nach den gestrigen 18 km war heute nur diese kleine Strecke drin 🤔
      Aber bei dem nicht funktionierenden neuen E Motor 👎ist eine Taxifahrt mit 2 Schäfern 🐕🐕 an Bord 🚲 nicht so ohne 🙃
      Aber was tut Frauchen nicht alles 😉 damit die kranke Gundi mit kann 😘
      Hoffentlich wird der Fehler schnell behoben 😙 damit das Hundetaxi wieder ausgiebig genutzt werden kann 🐕🚲🐕

      • vor 5 Tagen

  7. Sibille war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:29
    18,0 km
    12,2 km/h
    90 m
    80 m
    Helmut, Sebastian und 16 anderen gefällt das.
    1. Helmut

      Sehr schön, die beiden mal wieder zusammen. Ist Frauchen auch den Berg hochgekommen?😀

      • vor 6 Tagen

  8. Sibille war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:39
    8,66 km
    5,3 km/h
    50 m
    40 m
    Wandervogel2012, Helmut und 26 anderen gefällt das.
    1. Helmut

      Schöne Ecke! Und Yanic wird immer mehr zum Graubein!😂

      • vor 7 Tagen

  9. Sibille, Helmut und Barbara waren Fahrrad fahren.

    16.05.2019

    02:42
    22,2 km
    8,2 km/h
    50 m
    40 m
    Sebastian, Gregor und 19 anderen gefällt das.
    1. Margot Krutzinna

      Da werden Erinnerungen wach .Sehr schön und das Wetter hat auch mitgespielt. 😊👍🌞

      • 16.05.2019

  10. Sibille war wandern.

    15.05.2019

    01:10
    6,85 km
    5,9 km/h
    70 m
    40 m
    Helmut, Wandervogel2012 und 21 anderen gefällt das.
    1. Helmut

      Da sieht Yanic jeden Tag ein Stückchen Zivilisation. Ausserdem war er im grünen Teil in Lissys Revier unterwegs. Die wartet auf ihre Pfotenschoner um mal wieder ein grösseres Stück laufen zu können.

      • 15.05.2019

Sibilles Touren Statistik

Distanz7 759 km
Zeit1014:55 Std