komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Willi Klein

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Willi Klein
Distanz

14 257 km

Zeit in Bewegung

1565:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Baal zu den Hasenglöckchen

    02:55
    11,6 km
    4,0 km/h
    150 m
    150 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute am Sonntag sind die Samstagswanderer mit 7 Leuten nach Hückelhoven-Baal zu den Hasenglöckchen unterwegs. Es war eisig kalt, windig, es hatte heute morgen noch geschneit.

      Wir haben viele blaue Felder gesehen, die Schönheit ist fotografisch kaum festzuhalten. Wir hatten eine lustige Gruppe und eine

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    00:53
    14,6 km
    16,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:37
    32,7 km
    12,5 km/h
    250 m
    270 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute ging unsere Radtour zum Spargelessen. Wir hatten die Route anders ausgesucht, aber wegen des Abriss der Haarbachtal- Brücke sind wir dann so gefahren. Auf der Bahntrasse nach Haaren waren viele Fans der Alemania unterwegs. Auf dem Rückweg konnten wir dann viel von der Stimmung hören.

  4. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    01:22
    22,5 km
    16,4 km/h
    130 m
    140 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  5. und 3 andere waren wandern.

    6. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1.  ,tolle Fotos von eine schöne Tour!👍🤗🙋‍♂️

  6. und waren wandern.

    1. April 2024

    01:44
    6,38 km
    3,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Es ist kein Aprilscherz, ist Ostermontag, wir sind noch spät los, da heute morgen der Himmel weinte und wir haben es gemütlich abgewartet.

      Wir hatten Rimowege ohne Ende, ein toller Weg durch den Wald und über Kuhwiesen, Blick auf Rehwild, die waren schneller weg, als wir da. Zurück sind wir an der Stra

  7. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:09
    5,47 km
    4,8 km/h
    200 m
    200 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ostersonntag vom CP in den Wald, Holter die Polter, Matsch und Wasser, also alternative Runde gewählt. Die Pausenbank toll in der 🌞, noch zum Wessem- Niederweert Kanal, dann zurück und jetzt ☔️. Alles richtig gemacht.

  8. und 4 andere waren wandern.

    10. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Tolle Fotos hast du gemacht 👍🏼 Das war wieder eine sehr schöne Wanderung 😊

  9. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    00:54
    12,4 km
    13,8 km/h
    440 m
    440 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Ich konnte es noch 🚲. Bei schönstem 🌞 nach dem Essen los zum CAP. Schön draußen in der 🌞 sitzen bei ☕️ und 🎂, herrlich.

  10. und 4 andere waren wandern.

    2. März 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Spontan die Wander Trommel gerührt und wir sind mit sieben los. An der Grenzstrasse in der Ewigbaustelle geparkt.

      Richtung Nivelsteiner Sandwerke, Solarpark zum Aussichtsturm.

      

      Wichtig: Eierlikörpause.

      

      Weiter nach Finkenrath, entlang der Wurm über die Grüne Grenze nach Eygelshoven zum Markt.

      Heute war viel

  11. loading