Letzte Aktivitäten

  1. Simon, Hma und 14 anderen gefällt das.
  2. Wald Räuber war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    Simon, Räuber Fee und 14 anderen gefällt das.
    1. Wald Räuber

      Kleiner Kurztrip nach DK zur FroslevPlantage bei durchaus
      schönem Wetter. Gute Temperatur für Februar und auch
      🌞 Sonne vorhanden ... bis auf den Wind mit 💨 Böhen um
      die 80km/h.... schlechter Schnitt, auch für den Räuber 😳
      Dann noch Wassergräben, aus den es kein Entkommen gab, weil gleiche Strecke zurück... das gibt es nicht nicht beim Räuber 😡.

      • vor 7 Tagen

  3. Räuber Fee und Wald Räuber waren wandern.

    14. Februar 2020

    SeTro, Lumenio und 66 anderen gefällt das.
    1. Räuber Fee

      Heute fuhren wir nach Varde ( von Schafflund Hin /Rückfahrt 240 km) Zum Anfang hatte ich das Gefühl...dass alle Routen kreuz und quer verlaufen.
      Nach einiger Zeit, hatten wir so langsam den Durchblick um alles effektiv abzulaufen. Um nur die blaue Route fahren zu wollen, da lohnt sich nicht die lange Anfahrt... ich persönlich sehe mich, da ich kein Profi bin, ab und an das Fahrrad zu schieben. Die Anlage ist super, führt an einem Baggersee vorbei, wo man nach der Tour verweilen kann. Es war ein schöner Tag, bei 4 Grad und jeder Parcour hat seinen eigenen Charme.

      • 14. Februar 2020

  4. Wald Räuber und Räuber Fee waren mountainbiken.

    14. Februar 2020

    SeTro, Simon und 58 anderen gefällt das.
    1. Wald Räuber

      Grusgrav MTB Sporen in der Söndre Plantage, ca. 4km
      süd-östlich von Varde.
      Kurze ganz leichte "grüne", Anfänger bis mittelprächtige "blaue" und anspruchsvolle "rote[schwarze]" Streckenführung.
      Wenn man rot wählt und noch etwas blau dazu packt,
      kommt man auf gute 10 km Gesammtstrecke 👍...😋😋
      Bei Wahl der roten Streckenführung, gibt es hier und da den ChickenRun, der aber nicht extra beschildert ist... alles in allem
      aber auf jeden Fall Empfehlenswert 👍👍👍
      Und, bei den Seen besteht die Möglichkeit für eine ausgedehnte Pause mit 🏊 🤽 Wasserspielen [ Tische,Banke + Rettungsringe] sind vorhanden 😃

      • 14. Februar 2020

  5. Räuber Fee und Wald Räuber waren wandern.

    6. Februar 2020

    SeTro, Simon und 65 anderen gefällt das.
    1. Räuber Fee

      Heute stand der MTB Parcour in Tjæreborg auf dem Tagesplan Hin/ Rückreise 220km 😉 Am Grenzübergang in Tønder wurden alle Autos rausgewunken...🤨 und unsere Ausweise wurden per Handy gescannt..Da nach keinem Waldräuber und keiner
      Räuber Fee gefahndet wurde, ließen die netten Grenzbeamten uns weiter fahren..😅..jetzt noch paar Worte zum Parcour. Eine super schöne Anlage , die man unbedingt besuchen sollte. Folgt man der schwarzen Route 🔚 ... darf man sich auf halsbrecherische ☠️ Abschnitte einstellen...😅 Danach ....steht eine schöne Grillhütte am See zur Verfügung...ja... man kann einen schönen Tag gut ausklingen lassen... Danke Wald Räuber für den echt schönen Tag ....

      • 6. Februar 2020

  6. Wald Räuber und Räuber Fee waren mountainbiken.

    6. Februar 2020

    Jörg Adler, Manne und 56 anderen gefällt das.
    1. Wald Räuber

      Tjaerborg MTB-Spor...ein gepflegter Parcour vom Feinsten 👍 👍 👍
      Viele kleine HighLights und Abschnitte, sehr gut ausgeschildert !
      Da passt die "Farbgebung" sehr gut:
      Blau = Anfänger
      Rot= Fortgeschrittene
      Schwarz= für die Profis
      Testrunde würde ich auf "blau" fahren und nach einer kleinen Pause dann die rote Spor....😃

      • 6. Februar 2020

  7. Wald Räuber war mountainbiken.

    5. Februar 2020

    Räuber Fee, SeTro und 15 anderen gefällt das.
  8. Räuber Fee und Wald Räuber waren wandern.

    2. Februar 2020

    Hma, Klaus und 63 anderen gefällt das.
    1. Räuber Fee

      Hallo... heute haben wir einen neuen Parcour in Sonderburg abgelaufen.... ich bezeichne diesen Parcour als Drehwurm Parcour. Es geht....Links,Rechts,Links und wieder Rechts, nebenbei genießt man eine traumhafte Aussicht...sollte ich entscheiden dürfen... ist es nicht mein Favorit...der Lärm der Schnellstraße nervte mich schon.... ist das erste Mal....Upps. Hallo...viel Modder...teilweise,mehrere starke serpentienartige Anstiege...wünsche viel Spaß beim Fahren !

      • 2. Februar 2020

  9. Wald Räuber und Räuber Fee waren mountainbiken.

    2. Februar 2020

    SeTro, Räuber Fee und 55 anderen gefällt das.
    1. Wald Räuber

      Kleiner Parcour der serpentinenartig angelegt ist, teilweise keine Beschriftungen. Viel "auf & ab"....einige nette Schikanen...nix wirklich besonderes. Sieht etwas ungepflegt / in die Jahre gekommen aus... sonst okay...im Sommer sicher alles schön grün und schattig. 😊
      Was auf der Nordseite nervt, ist
      der Lärm von der Schnellstrasse... 😠

      • 2. Februar 2020

  10. Räuber Fee und Wald Räuber waren wandern.

    26. Januar 2020

    Thomas, SeTro und 72 anderen gefällt das.
    1. Räuber Fee

      Heute haben wir wie jedes Wochenende ( MTB Ritual ) einen neuen Parcour besucht und abgelaufen. Die Anreise / Rückreise von knapp 200 Km lohnten sich in unseren Augen nicht wirklich.
      Dieser familienfreundliche Parcour ist für Einsteiger gut geeignet,da die Höhenunterschiede keine große Kondition fordern. Da dieser Parcour nicht dicht bei ist...würden wir ihn nur in Kombination mit einem 2. Parcour anfahren...

      • 26. Januar 2020

Über Wald Räuber

Was soll ich hier denn schreiben... bin schon etwas älter und fahre gerne mit dem MTB durch die Natur. Wer mich kontaktieren möchte kann dieses auch per WhatsApp unter 0170-3503238 :-)

Wald Räubers Touren Statistik

Distanz17 101 km
Zeit893:09 Std