komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Frank MD

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank MD

"Der Weg gibt dir nicht das, was du willst, sondern das, was du brauchst."Mich hat dieses Jakobsweg-Zitat voll getroffen. Getroffen, da mir dadurch wieder einmal bewusst geworden ist, dass das Leben selbst ein Weg ist, der mir gibt, was ich brauche und nicht unbedingt das, was ich will. Doch dieses ist mir (leider) nicht immer präsent!Vielleicht wandere ich deshalb ganz gerne, da ich beim Wandern das bekomme, was ich wirklich brauche.

fhenrichfreise.de

Distanz

474 km

Zeit in Bewegung

98:12 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    5. November 2023

    Wanderung von der Unterkunft zum Restaurant

    01:17
    5,26 km
    4,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    3. November 2023

    02:54
    14,8 km
    5,1 km/h
    310 m
    300 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    2. November 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2023

      Eine super Tour von Butuceni über Trebujeni und zurück . Viele Höhlen im Felsen und eine super Aussicht. Also, der Abstecher nach ca. 3km über den Fluss nach Trebujeni war eine Irreführung meiner Sensoren im Handy 🙂. In der Höhle fehlte wohl die Orientierung für Komoot.

  4. war wandern.

    23. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Um zum Start dieser Tour aus dem Zentrum von Chișinău zu kommen, nimmst du am besten die Trolleybus Linien No 8 oder No 34. Diese halten direkt vor dem Parkeingang und du kannst losgehen.

      

      Der Park biete vieles um einen aktiven Urlaub in Moldova, in Chișinău zu machen. Man kann sagen: La Izvor, hier mache ich Urlaub!

  5. war wandern.

    5. August 2023

  6. war wandern.

    29. Mai 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Solltest du in Chișinău wohnen, dann kannst du vom Zentrum aus ganz bequem mit dem Trolleybus No 36 bis zum Start/Ziel dieser Tour fahren.

  7. war wandern.

    23. April 2023

    00:47
    3,54 km
    4,5 km/h
    40 m
    60 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    21. April 2023

    01:59
    8,88 km
    4,5 km/h
    80 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    18. April 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    14. April 2023

    01:01
    5,45 km
    5,4 km/h
    90 m
    80 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  11. loading