15

danilontour

30

Follower

Über danilontour

Ich bin Hobby-Fotograf, unterwegs mit DSLR und Drohne. Da ich nicht jede meiner Unternehmungen tracke oder es schlicht weg vergesse möchte ich Euch meine Seite auf Instagram empfehlen instagram.com/danilontour
Wer also gerne mehr schöne Gegenden sehen bzw. kennenlernen möchte darf gerne mal vorbei schauen

Distanz

1 597 km

Zeit in Bewegung

93:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. danilontour war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:30
    8,96 km
    3,6 km/h
    10 m
    1 040 m
    NiTe, Michael 🚵‍♂️OAL und 5 anderen gefällt das.
    1. danilontour

      So, letzter Tag in Bruck, nochmal auf dem Zeller Hausberg gewesen der „Schmittenhöhe“.
      Die herrliche Aussicht und den Blick auf den Zeller See genossen.
      Morgen geht’s dann wieder langsam Richtung Heimat und normales Leben.

      • vor 7 Tagen

  2. danilontour und Nadl-Null89 waren mountainbiken.

    20. September 2020

    Di Rienzo S., Lothar und 14 anderen gefällt das.
    1. danilontour

      Eine Sonntags Tour um die Gegend zu genießen und sich was zu gönnen. Über Kaprun hoch zum Klammsee, zurück über die Bundesstraße mit 60 Sachen in Kaprun ein geflogen 🚀.
      Weiter über Zell nach Bruck wo es (glaubt es oder nicht!) den ersten Eisbecher 🍦 für dieses Jahr gab 😋.
      Wahrscheinlich war es auch der letzte 😩.
      Ab zum Womo, Badehose an und noch ne Runde schwimmen 🏊‍♂️.

      • 20. September 2020

  3. danilontour war mountainbiken.

    19. September 2020

    01:27
    22,4 km
    15,4 km/h
    780 m
    780 m
    Anton Freiberger, Thomas und 8 anderen gefällt das.
    1. danilontour

      Heute war ich mal wieder alleine unterwegs. Knappe 800hm waren angepeilt, für nen großen schweren Menschen wie mich trotz ebike durchaus eine Herausforderung.
      Warum nur? Ganz einfach: ich muss es mir beweisen das es noch geht, das der Geist stärker ist wie der Körper. Weil ich meine Ruhe habe und tatsächlich trotz Anstrengung Erholung empfinde. Von dem Weitblick nicht zu reden der ist gigantisch.
      Ich habe es mir wieder bewiesen und den Berg bezwungen auch wenn ich zwischendurch einfach mal umkehren wollte.
      Ein gutes Gefühl es durchgezogen zu haben. Bilder hab ich für euch natürlich auch gemacht.

      • 19. September 2020

  4. danilontour und Nadl-Null89 waren mountainbiken.

    18. September 2020

    01:22
    28,0 km
    20,4 km/h
    120 m
    120 m
    Maximilian, Conny und 14 anderen gefällt das.
    1. danilontour

      Ja das war es was uns gefehlt hat: Die Berge 🏔 links und rechts von uns, die hervorragend ausgebauten Radl Wege und Beschilderung 👌. Eine tolle Tour über Kaprun und um den Zeller See. Selbst in Zell keine Menschen Massen so mag ich das (ich hasse Menschen 😂😉).
      Heute war es noch relativ flach, mal schauen ob wir uns steigern können.
      Hoffe die Bilder überzeugen hab mir extra Mühe gegeben 😂😉.

      • 18. September 2020

  5. danilontour und Nadl-Null89 waren mountainbiken.

    14. September 2020

    01:50
    29,0 km
    15,8 km/h
    40 m
    40 m
    1. danilontour

      Die letzte Tour auf Rügen. Aber wir sind nicht traurig wir wollten es so!
      Der Norden ist nicht unser Revier, wir haben uns nicht richtig wohl gefühlt.
      Vielleicht waren es die Menschen Massen oder sind wir einfach verwöhnt.
      Wir werden morgen das machen was viele als bekloppt bezeichnen würden. Wir fahren von Rügen nach Österreich 🇦🇹. Also bis bald aus den Bergen ⛰☀️💪

      • 15. September 2020

  6. danilontour und Nadl-Null89 waren Fahrrad fahren.

    12. September 2020

    01:34
    27,3 km
    17,5 km/h
    120 m
    120 m
    Michael 🚵‍♂️OAL, Bine und 16 anderen gefällt das.
    1. danilontour

      Auf Rügen geht ne Steife Brise. Heute mal am Kap Arkona gewesen. Menschenmassen wohin das Auge reicht, sind dann ein Stück weiter an der Küste gefahren da hatten wir unsere Ruhe 😉👍. Zurück mit viel Gegenwind aber dank e kein Problem.

      • 12. September 2020

  7. manuel und danilontour waren mountainbiken.

    6. September 2020

    00:27
    8,51 km
    18,8 km/h
    100 m
    100 m
    Ralf, Chris und 4 anderen gefällt das.
    1. danilontour

      Schee wars, wenn auch kurz...

      • 8. September 2020

  8. danilontour war mountainbiken.

    20. Juli 2020

    00:37
    14,4 km
    23,3 km/h
    0 m
    50 m
    Timber, Michael 🚵‍♂️OAL und 12 anderen gefällt das.
    1. danilontour

      Guten Morgen Welt 🌍, lass uns was tun 💪.

      • 20. Juli 2020

  9. danilontour war mountainbiken.

    13. Juli 2020

  10. danilontour war mountainbiken.

    13. Juli 2020

    Michael 🚵‍♂️OAL, Thomas und 10 anderen gefällt das.
    1. danilontour

      Guten Morgen Welt 🌍.
      Nach nem eher ruhigen Wochenende starten wir mal bisschen aktiver in die Woche.
      Allen eine schöne Woche und tolle Touren.

      • 13. Juli 2020

  11. loading