komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Shmi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Shmi
Distanz

5 420 km

Zeit in Bewegung

788:19 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Tenerife GR131, La Esperanza ➡️ Aguamanza

    09:04
    30,0 km
    3,3 km/h
    1 320 m
    1 340 m
    gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Den Chilltag der Familie genutzt um eine Etappe des GR131 zu erkunden. Insgesamt sehr schöner Weg. Zu Beginn führt er auf breitem Forst-/Radweg bis . Der restliche Weg führt als schmaler Pfad immer am Berghang entlang durch den corona forrest. Auf der gesamten Strecke zeigen sich die Auswirkungen des

  2. und waren wandern.

    18. März 2024

    05:29
    21,2 km
    3,9 km/h
    210 m
    260 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Heute war es eine ungewohnt flache Etappe an der Werra entlang. Viele, teils schlammige oder überflutete Wiesenwege. Ein paar Vögel und Rehe konnten wir sichten. In Gerstungen haben wir uns beim Landbäcker für den zweiten Teil gestärkt🍰☕️. Und anschliessend ging es über den "Böller" nach Lauchröden

  3. und waren wandern.

    17. März 2024

    07:00
    21,8 km
    3,1 km/h
    540 m
    720 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nach dem Aufbruch ein kurzer Besuch im "Freien Keltendorf" Sünna, leider noch geschlossen. Dann ging es um den Öchsenberg nach Vacha. Wie gewöhnlich, alles zu😒. Die Burg Wendelstein mit Museum und Puppenausstellung befindet sich in der Winterpause. Am Ampelmännchen vorbei über die Einheitsbrücke nach

  4. und waren wandern.

    16. März 2024

    07:50
    28,1 km
    3,6 km/h
    1 020 m
    840 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Start am Bahnhof Bad Salzungen, direkt sm Gradierwerk mit Soleheilbad. Von zwei Störchen begrüßt ging es zunächst durch den Salzunger Park. Auf kleinem ungeplantem Umweg zunächst nach Tiefenort. Unterwegs wurden wir von fiesen Winden, Regen- und Graupelschauern gebeutelt. In Tiefenort hatte der Bäcker

  5. und waren wandern.

    10. März 2024

    03:32
    12,5 km
    3,5 km/h
    420 m
    470 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    9. Februar 2024

    01:40
    3,04 km
    1,8 km/h
    60 m
    70 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. Februar 2024

      Verdiente Erholung vor der Heimreise. Mit kleinem Stadtrundgang und Chillen am Strand.

  7. und waren wandern.

    7. Februar 2024

    05:47
    13,3 km
    2,3 km/h
    270 m
    1 130 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Durch den Barrancos de Guarimiar nach Santiago ging es heute entlang tiefer Schluchten und immer neuen, beeindruckenden Nah- und Fernblicken aus der Bergwelt hinunter zum Strand. Unterwegs sahen wir reichlich blühende Mandelbäume und reichlich Gemüsefelder, sowie offenbar frisch geerntete Palmen. Ein

  8. und waren wandern.

    6. Februar 2024

    05:24
    11,4 km
    2,1 km/h
    560 m
    730 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Heute ging es erneut durch den Garajonay-Nationalpark auf den Alto, den höchsten Gipfel. Von hier oben bot sich trotz tief hängender Wolken ein atemberaubender Rundumblick über die gesamte Insel inklusive dem Gipfel des Teide auf Teneriffa. Der anschliessende Abstieg führte zunächst durch Lorbeer- und

  9. und waren wandern.

    5. Februar 2024

    05:48
    11,0 km
    1,9 km/h
    1 160 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Nach 2 Tagen Extrem-Gammeln am Strand ging es heute auf die fünfte Etappe. Und die ging heute hoch, hoch, hoch. Zunächst 800hm in Serpentinen die Felswand hoch bis zur Ermita de Nuestra Señora de Guatalupe. Der weitere Weg führte dann eher gemächlich durch immer grüner werdende Hänge mit Agaven, Opuntien

  10. und waren wandern.

    30. Januar 2024

    08:37
    16,3 km
    1,9 km/h
    1 060 m
    860 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Der Tag startete mit Frühstück am Bett 🤭. Na ja, nicht ganz. Aber es wurde vor das Zimmer gestellt. Gestärkt gab es einen kurzen Taxitransport zur Playa von Hermigua. Dort angekommen, hieß es Rucksack schultern und losmarschiert. Den ersten Kilometer am Strand entlang. Dann auf steilen Pfaden zwischen

  11. loading