komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7
19

54

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z

Lieber draußen als drinnen...lieber Berge als Meer...lieber Zelt als Hotel...lieber eigener Kocher als bewirtet zu werden...lieber Bergquellwasser als Limonade...lieber eine Woche als einen Tag...lieber Freiheit stat LuxusWer Fragen zu Touren hat, darf mir gerne eine Nachricht an forallother@gmx.de schicken. Ich bin bemüht,zeitnah zu antworten.

Distanz

2 256 km

Zeit in Bewegung

624:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z und Miss Snow 🍃🏕 waren wandern.

    17. April 2022

    02:05
    8,77 km
    4,2 km/h
    200 m
    200 m
    Daggi🐵, Anne 💚 Berge und 2 anderen gefällt das.
  2. S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z und Miss Snow 🍃🏕 waren wandern.

    16. April 2022

    Lotte I, Shr161 und 2 anderen gefällt das.
  3. S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z und 4 andere waren wandern.

    2. Oktober 2021

    Lotte I, Wood Walker und 28 anderen gefällt das.
    1. S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z

      Schöne Wanderung in der Nähe von Helminghausen mit einer eingeschobener Treckertour. Hat super Spaß gemacht und ist für Jung und Alt zu empfehlen.

      Anbieter war Treckerwandern.de

      Netter Kontakt, alte und nostalgische Trecker und schön zu fahren. Wir waren fast 2,5 Stunden unterwegs und das war schon eher

      • 2. Oktober 2021

  4. S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z und 6 andere waren wandern.

    1. Oktober 2021

    1. S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z

      Schöne Tour nach Marsberg durch Wald und Wiesen,mal steil,mal gemütlich,mal mit schöner Aussicht,mal mit kleinen Spielereien. Wetter hat auch mitgespielt - was will man mehr!

      • 1. Oktober 2021

  5. S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z und 5 andere waren wandern.

    30. September 2021

    K2000 🇺🇦, Herbert und 25 anderen gefällt das.
    1. S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z

      Herrenwandertour ums schöne Helminghausen herum. Die Etappe heute war ein Teil des Diemelsteig. Schön zu wandern und mit schönen Aussichten vom Eisenberg. Generell sind der Diemelsee und Umgebung immer eine Reise wert.

      • 30. September 2021

  6. S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z war wandern.

    23. September 2021

    K2000 🇺🇦, Jürgen S. und 7 anderen gefällt das.
    1. S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z

      Sehr schöne Tour zum Fuße des Berges. Für den Gipfel war leider nicht genug Zeit. Trotzdem gab es eine traumhafte Stelle zum Verweilen. Die vielen Ziegen waren ebenfalls toll. Man hätte noch so viel mehr sehen können...kommt man halt noch mal wieder 😊

      • 23. September 2021

  7. S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z war wandern.

    21. September 2021

    Carsten Alleborn, Stephan und 9 anderen gefällt das.
    1. S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z

      Da ich nur einen Tagesausflug auf den GR20 hatte,habe ich ein paar Etappen verknüpft.

      Es war wie erwartet extrem anstrengend. Dazu hat sich meine Meinung bestätigt: "Auf dem GR20 muss man Zeit haben"

      Die war heute etwas knapp und so gingen viele mögliche Eindrücken einfach verloren. Für einen Tag aber

      • 21. September 2021

  8. Miss Snow 🍃🏕, Tinas und 6 anderen gefällt das.
    1. S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z

      Sehr schöne und vor allem abwechslungsreiche Laufrunde. Die Wege waren insgesamt gut zu laufen und extrem abwechslungsreich. Von Straße bis steilem Trail war alles dabei.

      Die Eindrücken waren extrem vielfältig und gegensätzlich. Gerade noch auf Meereshöhe an zahlreichen Buchten vorbei,steht man etwas

      • 19. September 2021

  9. S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z und Miss Snow 🍃🏕 waren wandern.

    17. September 2021

    Miss Snow 🍃🏕, Stephan und 7 anderen gefällt das.
    1. Bavella

      schöne Tour, aber ihr hättet einen Rundweg machen können. Von der Bocca San Petru über Capu a Rughia zum Col de Verghio.

      Weiterhin viel Spaß und Sonne.

      Grüße

      Helen

      • 26. September 2021

  10. loading