komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
25

S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z

Lieber draußen als drinnen...lieber Berge als Meer...lieber Zelt als Hotel...lieber eigener Kocher als bewirtet zu werden...lieber Bergquellwasser als Limonade...lieber eine Woche als einen Tag...lieber Freiheit stat LuxusWer Fragen zu Touren hat, darf mir gerne eine Nachricht an forallother@gmx.de schicken. Ich bin bemüht,zeitnah zu antworten.

Distanz

2 319 km

Zeit in Bewegung

639:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    17. Dezember 2023

    🇳🇱 Noordwijk 2023 - Sonnenuntergangsrunde

    01:46
    7,02 km
    4,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    2. Oktober 2023

    02:34
    8,73 km
    3,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    27. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    11. April 2023

    03:07
    13,7 km
    4,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    31. Dezember 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    30. Oktober 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    17. April 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    16. April 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    15. April 2022

    gefällt das.
  10. und 4 andere waren wandern.

    2. Oktober 2021

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2021

      Schöne Wanderung in der Nähe von Helminghausen mit einer eingeschobener Treckertour. Hat super Spaß gemacht und ist für Jung und Alt zu empfehlen.

      Anbieter war Treckerwandern.de

      Netter Kontakt, alte und nostalgische Trecker und schön zu fahren. Wir waren fast 2,5 Stunden unterwegs und das war schon eher

  11. loading