komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

31

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dirk

And into the woods I go to lose my mind and find my soul ... 🏕🥾🏔

Distanz

4 531 km

Zeit in Bewegung

760:10 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Dirk und Anett waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:33
    13,8 km
    8,9 km/h
    30 m
    30 m
    Anett, Marchocia und 6 anderen gefällt das.
  2. Dirk und Anett waren Fahrrad fahren.

    8. Mai 2022

  3. Dirk und Anett waren Fahrrad fahren.

    4. Mai 2022

    Anett, Lina und 6 anderen gefällt das.
  4. Dirk war Fahrrad fahren.

    25. April 2022

    01:14
    11,9 km
    9,7 km/h
    20 m
    20 m
    Lina, Manfred Petzold und 2 anderen gefällt das.
  5. Dirk und Anett waren wandern.

    24. April 2022

    Anett, Dani und 9 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      Nach einer erholsamen Nacht lag die letzte Etappe unserer Mini-Trekkingtour vor uns. Von Werder führte unser Weg vorbei an Plattkow wieder schön durch typisch Brandenburger Wald nach Briescht. Und typisch für Brandenburgs Wälder waren auch wieder nahezu überall die Hinterlassenschaften des hier ansässigen

      • 7. Mai 2022

  6. Dirk und Anett waren wandern.

    23. April 2022

    05:41
    27,1 km
    4,8 km/h
    220 m
    210 m
    Anett, Lina und 4 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      Vom Prieros aus ging es direkt wieder in den Wald. Unser Weg führte uns nach Streganz, irgendwie ein nettes kleines Dorf. Für einen Stopp hat es aber nicht gereicht, also weiter Richtung Groß Eichholz. Auf dem Spielplatz haben wir es uns zur Mittagspause gemütlich gemacht und auch gleich die Zeit genutzt

      • 7. Mai 2022

  7. Dirk und Anett waren wandern.

    22. April 2022

    Anett, Lina und 4 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      Am ersten Tag unserer kleinen Trekkingtour starteten wir am Bahnhof Königs Wusterhausen. Aus KW raus ging es zunächst ein Stück auf dem Skulpturenpfad entlang. Weiter führte unser Weg durch den Wald vorbei am Dolgensee bis nach Prieros.

      Unser ursprünglicher Plan war, am Schmöldesee hinter einer Landzunge

      • 7. Mai 2022

  8. Dirk und Anett waren wandern.

    17. April 2022

    1. Anne 💚 Berge

      Herrlich! Noch ein Stück mehr Heimat. 💚

      • vor 7 Tagen

  9. Dirk und Anett waren wandern.

    3. April 2022

    Diana, Manfred Petzold und 11 anderen gefällt das.
  10. Dirk war Fahrrad fahren.

    2. April 2022

  11. loading