Shop
2
42

Hund

123

Follower

Über Hund
Distanz

6 270 km

Zeit in Bewegung

484:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hund war wandern.

    29. September 2021

    00:20
    971 m
    3,0 km/h
    20 m
    20 m
    BruGer, Xaver und 24 anderen gefällt das.
  2. Hund war wandern.

    28. September 2021

    Julikrebs, 🥾Hodini 🥾 und 24 anderen gefällt das.
    1. Hund

      Schöne Hafenstadt im Osten der Insel Sardinien.
      Zugleich Ausgangs und Endpunkt des Trenino Verde.
      www treninoverde.com

      • 29. September 2021

  3. Hund war wandern.

    28. September 2021

    01:17
    17,4 km
    13,5 km/h
    150 m
    90 m
    Jürgen.S. 🥾, Julikrebs und 18 anderen gefällt das.
    1. Hund

      Habe hier die Stadtrundgänge zu einer Tour zusammengefasst. Deshalb passen die statistischen Angaben zu dieser Tour nicht.Nuoro war nett, aber außer einigen Museen keine großen Besonderheiten.Das Bergdorf Orgosolo ist bekannt für seine (meist politisch motivierte) Wandmalerei.

      • 29. September 2021

  4. Hund war wandern.

    27. September 2021

    1. Hund

      Teil 2 der heutigen Tour: "Wo ist der schönste Strand bei Orosei" 😀

      • 27. September 2021

  5. Hund war wandern.

    27. September 2021

    00:34
    1,83 km
    3,2 km/h
    10 m
    10 m
    1. Hund

      Teil 1 der heutigen Tour: "Wo ist der schönste Strand bei Orosei" 😀

      • 27. September 2021

  6. Hund war wandern.

    26. September 2021

    01:10
    3,42 km
    2,9 km/h
    30 m
    20 m
    1. Hund

      Schöne Stadtrunde in Alghero... Die Stadt hat einen starken katalanischen Einfluss und ist an manchen Ecken gar nicht so italienisch. Es gab während wir am Hafen waren plötzlich Starkwind. Dieser hat in den Gaststätten teilweise beträchtlichen Schaden angerichtet. Stellte sich dann heraus, dass es ein Ausläufer eines Tornados war....

      • 27. September 2021

  7. Hund war wandern.

    25. September 2021

    Xaver, Joh und 16 anderen gefällt das.
    1. Hund

      Kurzer Ausflug nach Porto Cervo, um "Schiffle" anzuschauen 🤣🤣
      Nicht wundern, das eine kurze Autofahrt dabei war... Ganz im Süden vor dem Hafen stand die Yacht "Dilbar" des russischen Milliardärs Alischer Usmanow.
      Siehe: de.wikipedia.org/wiki/Dilbar_%28Schiff%29?wprov=sfla1Bei der Dilbar handelt es sich um die größte Yacht der Welt.Das musste noch unbedingt in die Tour rein 😬

      • 25. September 2021

  8. Hund war wandern.

    25. September 2021

    1. Hund

      Sehr schöner Ort in Sardiniens Norden mit Blick auf Korsikas Südküste.

      • 25. September 2021

  9. Hund war wandern.

    25. September 2021

    00:22
    1,12 km
    3,0 km/h
    20 m
    40 m
    Julikrebs, BruGer und 12 anderen gefällt das.
    1. Hund

      Der erste besichtigte Ort heute bei der Rundfahrt durch Sardiniens Norden

      • 25. September 2021

  10. Hund war wandern.

    24. September 2021

    00:46
    2,00 km
    2,6 km/h
    50 m
    50 m
    BruGer, Joh und 13 anderen gefällt das.
    1. Hund

      Kleiner Stadtrundgang in einem sehr schönen sardischen Dorf.... Die Insel macht richtig Spaß 😀😀

      • 24. September 2021

  11. loading