16

Susanne

31

Follower

Über Susanne
Distanz

3 846 km

Zeit in Bewegung

424:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Marion und Susanne waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:28
    7,30 km
    15,6 km/h
    200 m
    170 m
    Ralf Kaidel, Hma (📍MIL 🇩🇪 ) und 8 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Und hier der 2. Teil. Alles in Allem eine sehr schöne Runde. Und typisch für das Land der 1000 Hügel. Auf und nieder immer wieder. Es waren sogar ein paar Trail Abschnitte dabei. Hat mein MTB erfreut. Mich etwas weniger, aber egal. Man wächst an der Herausforderung. Dem Fahrrad geht's gut und ich bin unverletzt durchgekommen.

      • vor einem Tag

  2. Marion und Susanne waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:05
    14,2 km
    13,1 km/h
    230 m
    270 m
    Ralf Kaidel, Hma (📍MIL 🇩🇪 ) und 15 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Sehr schöne Runde bei Sulzfeld. Hier liegen einige sehr interessante Dinge am Wegesrand. Komoot fand es auch spannend bei der Mittagspause einfach auszusteigen, so dass man die Runde in 2 Teilen genießen darf. Wahrscheinlich war es einfach zu heiß. 😀😁

      • vor einem Tag

  3. Susanne und Marion waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:27
    20,6 km
    14,3 km/h
    440 m
    490 m
    Christian Inferno78, Hma (📍MIL 🇩🇪 ) und 9 anderen gefällt das.
  4. Marion und 2 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    02:03
    9,14 km
    4,5 km/h
    150 m
    140 m
    Michael, Daniel und 21 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Schöne heiße Tour heute. Nettes, unspektakuläres Tal ohne besondere Highlights, es sei denn man ist Geocacher.
      Kann ich mir im Frühjahr, wenn es anfängt zu Grünen, aber gut als Spazierweg für die erste warme Sonne vorstellen. Wenn sie dann da weit genug über die Berge kommt.

      • vor 3 Tagen

  5. Marion und Susanne waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:15
    15,1 km
    12,0 km/h
    290 m
    290 m
    Ralf Kaidel, Uwe🌲🌾 und 19 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Eine landschaftlich sehr schöne und kurzweilige Rad-Geocache-Tour. Genau das richtige zum Urlaubs Beginn.

      • vor 4 Tagen

  6. Susanne und Marion waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:07
    14,0 km
    12,5 km/h
    330 m
    320 m
    Heike Hiller, Marion und 10 anderen gefällt das.
  7. Marion und Susanne waren wandern.

    vor 5 Tagen

    01:09
    4,83 km
    4,2 km/h
    60 m
    50 m
    Daniel, Ingo Müller und 20 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Hübscher, kleiner Wald hier bei Bad Rappenau in dem es auch einiges zu entdecken gibt. Mächtig große Bäume, Schildkröten am Waldsee, Wasserschnecken im Tümpel, einen riesigen Hirschkäfer und einen tollen Wasserturm. Wir waren ganz überrascht. Gut, ganz alleine ist man hier nicht. Es war aber weniger los als befürchtet. Hat uns gut gefallen.

      • vor 5 Tagen

  8. Marion und Susanne waren wandern.

    6. Juni 2021

    Ralf Kaidel, Daniel und 21 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Und anschließend Abendessen mit nach Hause genommen. 😂

      • 6. Juni 2021

  9. Heike Hiller und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    4. Juni 2021

    00:43
    7,93 km
    11,1 km/h
    130 m
    130 m
    Ralf Kaidel, Marco und 14 anderen gefällt das.
  10. Marion und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    4. Juni 2021

    00:37
    8,16 km
    13,2 km/h
    110 m
    110 m
    Michael, MIKE B. und 15 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Wieder stellte sich die Frage: warten auf die Unwetter oder raus. Wir entschieden uns für raus mit Weitblick. Gute Wahl. Unser Zeitfenster war groß genug. Auch für die Waldrunde hats noch gereicht. Ein sehr schöner Wald übrigens.

      • 4. Juni 2021

  11. loading