Letzte Aktivitäten

  1. Stephan war wandern.

    10.08.2019

    01:21
    6,63 km
    4,9 km/h
    70 m
    70 m
    Dexter04 und Bernhard gefällt das.
    1. Stephan

      Ganz ehrlich, eine der langweiligsten Touren die wir gemacht haben.
      Am Südufer sollte man am besten ein Buschmesser mitnehmen.😂
      Ansonsten sieht man eigentlich nur Kiefern... hin und wieder mal ein paar alte Eichen.
      Und den See? Naja, hin und wieder kann man diesen mal sehen...
      Mein Tipp: Diesen Rundweg muss man nicht machen..

      • 10.08.2019

  2. Stephan war wandern.

    09.08.2019

    01:53
    7,92 km
    4,2 km/h
    90 m
    80 m
    Sabine, Dexter04 und Bernhard gefällt das.
    1. Stephan

      Heute mal im Spreewald unterwegs.
      Haben uns früh auf die Socken gemacht da die ☀️ heute wieder mächtig ihre Muskeln hat spielen lassen... Unser 🐶 hat es uns gedankt.
      Tolle Runde, viel zum gucken und zum Abschluss ein uriges Gasthaus.

      • 09.08.2019

  3. Stephan war wandern.

    14.07.2019

    00:59
    4,51 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    1. Stephan

      Am Sonntagmorgen eine gemütliche Runde, mit dem Hund, durch diverse Kleingartenkolonien 🐶

      • 14.07.2019

  4. Stephan war wandern.

    25.05.2019

    02:09
    7,52 km
    3,5 km/h
    40 m
    40 m
    1. Stephan

      Vom Campingplatz Hökholz ging es am Strand entlang, bis nach Langholz.
      Ein menschenleerer Strand, ruhige See und immer wieder Sonnenschein, was will man mehr.
      Rückweg führte dann oberhalb der Steilküste entlang, wo sich immer wieder Möglichkeiten ergeben um von der Steilküste hinab zum Strand und/oder über die See einen Blick zu werfen.

      • 25.05.2019

  5. Stephan war wandern.

    23.05.2019

    01:54
    7,63 km
    4,0 km/h
    30 m
    30 m
    1. Stephan

      Heute einfach mal stur den Strand bei Hasselberg entlanglaufen, ohne auf die Karte zu schauen und ohne auf Wegweiser achten zu müssen.
      Sonne, Sand und Meer genossen und meinem Vierbeiner beim toben im Wasser beobachtet. 🐶🐾😉👍

      • 23.05.2019

  6. Stephan war wandern.

    22.05.2019

    02:17
    9,86 km
    4,3 km/h
    70 m
    60 m
    1. Stephan

      Historischer Kultur- und Natur- Wanderlehrpfad mit 12 Stationen, jede Station mit Infotafeln ausgestattet.
      Allerdings habe ich an vier-fünf Stationen auch nichts weiter erkennen können außer die Infotafeln.
      Die Strecke selbst fand ich jetzt nicht sonderlich berauschend, ging es doch viel durch die Ortschaften und an Straßen entlang.
      Wem das nicht stört und sich gerne alte Gebäude und geschichtlich/historisch weiterbilden möchte ist hier gut aufgehoben.

      • 23.05.2019

  7. Stephan war wandern.

    20.05.2019

    03:17
    14,8 km
    4,5 km/h
    100 m
    110 m
  8. Stephan war wandern.

    19.05.2019

    02:46
    12,2 km
    4,4 km/h
    80 m
    80 m
    1. Stephan

      Tolle Tour, sehr abwechslungsreich und sehenswert.

      • 19.05.2019

  9. Stephan war wandern.

    18.05.2019

    02:50
    13,5 km
    4,8 km/h
    70 m
    70 m
    Andrea gefällt das.
    1. Stephan

      Nordstrand...Nordsee...
      Leichte Tour die aber zwischendurch ziemlich zäh sein kann da es an der Küste immer gleich aussieht.
      Aber dennoch, es lohnt sich, auch wenn man nur über Asphalt laufen muss.

      • 18.05.2019

  10. Stephan war wandern.

    17.05.2019

    02:00
    8,09 km
    4,0 km/h
    110 m
    110 m
    Andrea und Stephan gefällt das.
    1. Stephan

      Trotz oder gerade wegen des Nieselregen und strammen Wind, eine gemütliche Runde.
      Man durchquert nicht nur Wald, Felder und Wiesen, sondern man wandert auch am Ostseestrand entlang.
      Können und Kondition sind sehr niedrig, daher war es für unseren Vierbeiner, trotz leichter Beschwerden, kein Problem diese kurze, aber abwechslungsreiche Strecke zu bewältigen.
      Ach ja, diese Tour kann man auch schneller bewältigen als wir, aber wenn am Strand nach Muscheln und Steinen gesucht wird, dann ist man halt länger unterwegs.. 😉

      • 17.05.2019

Über Stephan

2012 kam mein Vierbeiner "Tobi" zu mir, seitdem geht es auf Erkundung. Im Frühjahr geht es meistens in den Norden, im Herbst geht es in den Süden der Republik. Ich bin noch dabei weitere Touren zusammenzustellen die wir schon "bewältigt" haben.
Bei einigen Runden steht keine Zeit die wir für die Strecke benötigt haben; das liegt daran, das ich zum einen viele Touren von meinem alten Outdooractiv Account importiert habe und zum anderen, das ich erst jetzt damit beginne, bereits erledigte Touren zu dokumentieren.

Stephans Touren Statistik

Distanz689 km
Zeit48:50 Std