komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Doris

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Doris

Ich bin schon immer viel und gerne Fahrrad gefahren, aber seit ich nach Karlsruhe-Hohenwettersbach gezogen bin und ein Ebike habe gibt es kein Halten mehr 😂.
Ob alleine oder in Begleitung, ich freue mich jedes Mal aufs Radfahren.
Ich liebe es neue 🚴🏼‍♂Touren zu planen 😊 und suche meistens eine schöne Einkehr Möglichkeit dazu aus, damit auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz kommt 😃Es darf gemütlich sein, aber auch gerne etwas anstrengender mit Höhenmeter. Ich genieße die Natur um mich herum und die vielen tollen Ausblicke auf meinen Touren.😊

Distanz

7 642 km

Zeit in Bewegung

429:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Ranntal, Dietlingen Weinberge, Ellmendingen

    02:16
    35,8 km
    15,8 km/h
    580 m
    590 m
    , und 22 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Ich hab mir diese Tour irgendwann mal von gespeichert. Da ich eher im Kraichgau und Schwarzwald unterwegs bin, wollte ich mal in ein andere Richtung unterwegs sein, in der ich mich eher weniger auskenne. Es ging über einige Hügel, oft auf einsamen Landstrassen durch die Fachwerkdörfer im Elsass

  3. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
  4. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:00
    63,1 km
    21,1 km/h
    1 020 m
    1 000 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    00:23
    8,80 km
    23,1 km/h
    60 m
    140 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  6. und waren Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
  7. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
  8. und waren Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Hab wohl versehentlich mittendrin die Tour beendet.

      Gibt also noch Teil 1

  9. und waren Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Hab wohl versehentlich mittendrin die Tour beendet.

      Gibt also auch noch Teil 2

  10. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
  11. loading