komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Matthias

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Matthias
Distanz

2 014 km

Zeit in Bewegung

550:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 6 andere waren wandern.

    28. Dezember 2023

    Grenzgang Osbornebrothers🐂

    02:38
    14,0 km
    5,3 km/h
    230 m
    200 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Los gings..., gestartet am Maibaum in Ichelhausen zogen wir los, runter zum ersten Stop bei der Freiwilligen Feuerwehr 🚒 Ehringshausen, dort erstmal gemütlich einen konsumiert🍻, dann über den Dilltalradweg nach Werdorf, die Gruppe wurde gefühlt immer größer🤪 und nach diversen Bierstops kamen wir dann

  2. und 5 andere waren wandern.

    24. September 2023

    02:25
    10,6 km
    4,4 km/h
    230 m
    240 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Los gings…, 3. Tag Bierwandern🥳, pünktlich nach der Kirche um 🕙 starten wir mit einem erweitertem Frühschoppen🍻im Gasthaus Heckel, irgendwann mussten wir los, entlang der Wiesent vorbei an der Pulvermühle gings aufwärts bis zum Gasthaus der Held-Brauerei in Oberailsfeld, dort einen längeren Stop eingelegt

  3. und 5 andere waren wandern.

    23. September 2023

    01:48
    7,77 km
    4,3 km/h
    130 m
    130 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Los gings…, Tag 2 ist angebrochen, nach kleinen Nachwehen🤪 vom Vorabend starten wir in 11-Köpfiger Formation an unserer Wahlheimat Zur Post, nach herausfordernden 100m (!) gelangten wir zur Kultstätte Brauerei Heckel, für 🍺-Kenner sicherlich ein Begriff🙌, dort begannen dann die Spiele🥳🤷‍♂️, nachdem

  4. und 5 andere waren wandern.

    22. September 2023

    02:40
    12,0 km
    4,5 km/h
    150 m
    150 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Los gings..., angekommen in ganz grosser Formation in Waischenfeld, das Mekka des Gerstensafts🍻🤪, gestartet an Der Post ging es bei leicht unsicherem Wetter zur Brauerei Krug in Breitenlesau, dort ordentlich einen wegkonsumiert🍻, danach weiter zur Brauerei Schroll in Nankendorf🍻, danach weiter zum

  5. und waren mountainbiken.

    22. Juli 2023

    02:37
    32,4 km
    12,4 km/h
    1 110 m
    1 110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    20. Juli 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    18. Juli 2023

    01:54
    9,38 km
    4,9 km/h
    610 m
    620 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. und waren Fahrrad fahren.

    16. Juli 2023

    und gefällt das.
  9. und 7 andere waren wandern.

    5. Februar 2023

    03:10
    13,9 km
    4,4 km/h
    290 m
    350 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2023

      Los gings… der Tennisclub🎾 Heinrichsegen Ehringshausen hatte zur jährlichen Winterwanderung🥾 geladen, gestartet an der Egerlandarena⚽️ in Ichelhausen ging es den direkten Weg hoch zur Dianaburg🏰, dort war zur Jause🌭🥨inkl ordentlichem 🍻-Konsum geladen, nachdem wir diese Aufgabe erfüllt hatten ging

  10. und 11 andere waren wandern.

    22. Januar 2023

    03:40
    16,6 km
    4,5 km/h
    240 m
    240 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2023

      Los gings… gestartet zum alljährlichen Grenzgang unseres Heimatvereins FC Leergut Ichelhausen⚽️🍻 ging es in Ichelhausen am „Maibaum“ los, runter nach Ehringshausen zur Volkshalle, ab da in grosser Formation weiter nach Werdorf, kurzer Stop am dortigen Bahnhof🚞 und weiter durch Werdorf hoch über die

  11. loading