15

Metalhead
 

128

Follower

Über Metalhead

Electro-Powered, always listening to super loud Heavy Metal \m/

Distanz

4 744 km

Zeit in Bewegung

358:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Metalhead war wandern.

    vor 16 Stunden

    00:03
    137 m
    2,7 km/h
  2. Metalhead war wandern.

    vor 19 Stunden

    00:49
    9,19 km
    11,3 km/h
    50 m
    210 m
    Christian, Andy🤘 und 10 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Ich habe versucht meinen Jungs zu erklären, warum man da mal gewesen sein muss.
      Hat nicht funktioniert 🤷‍♂️.
      Ich fand es trotzdem gut 😎.

      • vor 9 Stunden

  3. Metalhead war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:29
    5,22 km
    3,5 km/h
    210 m
    240 m
    Powderman64, ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ und 22 anderen gefällt das.
    1. Metalhead

      Die Fly-Line ist mega (teuer) aber echt geil. Nur zu empfehlen. Die Sommerrodelbahn eher nicht :) Was ein fetter Tag auf der Kappe. Morgen geht es weiter!

      • vor 2 Tagen

  4. Metalhead und 5 andere waren mountainbiken.

    4. September 2021

    02:54
    31,1 km
    10,8 km/h
    1 050 m
    1 010 m
    Christian, Keith und 108 anderen gefällt das.
    1. Metalhead

      Was war das geil. Komplett in der Sonne geschmolzen, weil wir an der Molmert erstmal nicht rumfahren konnten. Da die Damen und Herren der Öko-Faschistenfraktion (Jagen ist Kultur in Natur 🤢 🤮) eine Bambi-Kill-Aktion durchgeführt haben. 1x einen Stock ins Schienenbein gerammt (rumbluten ist egal!) und 1x komplett das hintere Laufrad zerstört. Stock ins Schaltwerk, Schaltwerk in die Speichen, Speichen ins Tubeless-Tape. Somit 1x 1 km zu Fuß die Molmert runter. Masallah, Abu Almani Saif al-Downhillulah ☝🏻

      • 4. September 2021

  5. Nadine und 5 andere waren mountainbiken.

    4. September 2021

    02:38
    32,4 km
    12,3 km/h
    1 030 m
    1 020 m
    Bjoern Paulsen, Christian und 82 anderen gefällt das.
    1. Nadine

      Super improvisierte Tour. Merci!
      👍
      Denn leider waren die Jäger in Scharen auf der Molmert unterwegs und so wurde der Tour-und damit Ballerkreis erweitert, damit die Jäger ihrem Spaß in Ruhe nachgehen konnten. 🤢
      ...
      Oh Entschuldigung, natürlich... die Jäger*innen jagen ja nur zu unserem Schutze und zum Wohle der Natur...
      ähm moment,... wo gibt es auf der Molmert noch richtige Natur?! 🤔
      Harvesterspuren und Jägerschaft im Wald sind wirklich absolut kein Zeichen von 'echter Natur', also findet hier auch nichts zum "" Wohl der Natur"" statt!!
      Aber die Tour war wiedermal super. Ich bin einfach gerne mit Euch Molmertingern unterwegs!
      Und heute auch mit erweiterter großer Truppe! Sehr nice! Es war ein toller Tag 💞
      (auch wenn es für mich erkältungsbedingt zeitweise echt eine Herausforderung war... danke für eure Unterstützung )
      Hier das Video mit vielen schönen Einblicken.
      relive.cc/view/vRO7V91rRyv

      • 4. September 2021

  6. Metalhead war mountainbiken.

    24. August 2021

    03:25
    58,0 km
    17,0 km/h
    1 180 m
    1 180 m
    Christian, Andy🤘 und 32 anderen gefällt das.
    1. Metalhead

      Einen Punkt weniger auf der Bucket List…Vor Jahren (so 12-15) wollte ich immer mal mit dem Rad zur Dhünntalsperre. Habe mich das aber nie getraut. So was wie ein Wahoo gab es damals noch nicht, oder Komoot, oder ein iPhone (kam erst 2007 auf den Markt…).Und da heute wohl der letzte brauchbare Sommertag war, bin ich mit 1125Wh schlicht losgefahren. Und: ich wollte mal den Linnefe-Trail fahren. Lohnt sich. Nicht schwer, alles auf S1 bis max S2 Niveau, aber landschaftlich mega nice. Nicht so nice ist es unterhalb der Dhünn (Harvester, Reisig und Matsche) und richtig mies am Eifgen. Da ist wieder Natur pur. Der Weg vom Parkplatz ins Tal ist stellenweise NICHT BEFAHRBAR. Kein Witz. Könnt ihr euch auf dem Video ansehen. Kommt irgendwann (wie immer später). Bleibt unhöflich. PS: Metall auf Metall bremst scheisse und klingt auch sehr scheisse. Musste ich unterwegs richten… so what.

      • 24. August 2021

  7. Metalhead und 2 andere waren mountainbiken.

    22. August 2021

    02:29
    38,5 km
    15,6 km/h
    910 m
    850 m
    Keith, tommid0 und 31 anderen gefällt das.
    1. Metalhead

      Was soll ich sagen?! Keine 10 min unterwegs und bis zum Bauchnabel im Bach gesessen. Ich MUSSTE ja unbedingt an genau dieser Stelle rüber…Weggerutscht, mit dem Hintern die tiefste Stelle im Bachbett ausgesucht und zielsicher mit den Rippen in einen Stein (in der Uferböschung) eingeschlagen. Aber ☝🏻 nix am Bike passiert, Wallah!Noch 35 km draufgepackt und den Akku komplett leergefahren. 🤘🏻

      • 22. August 2021

  8. Metalhead und 5 andere waren mountainbiken.

    12. August 2021

    02:30
    38,3 km
    15,3 km/h
    880 m
    870 m
    Andy🤘, Stolle und 30 anderen gefällt das.
    1. Metalhead

      Heute mal entspannt mit der Rasselbande die Wilde Maus (x2) in Glüder runtergeballert. Unterwegs: 1x Abflug in die Brennnesseln, 1x Platten hinten, 1x Kette gerissen, paar mal am Boden gelegen, 1x Pedal ins Bein gerammt, 1x beim Ground Control weh getan… Jammern wir? Nö. Mountainbiker fressen Eisen!Video kommt morgen oder übermorgen. Stay tuned, rock on, ride on und bleibt unhöflich! ☝🏻

      • 12. August 2021

  9. Christian und Metalhead waren mountainbiken.

    8. August 2021

    03:00
    31,0 km
    10,3 km/h
    710 m
    710 m
    Metalhead, Holger 🌻🐿️🌳🍹 und 33 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Das ist dann die komplette Garmin Version.

      • 8. August 2021

  10. Metalhead und Christian waren mountainbiken.

    8. August 2021

    00:46
    12,3 km
    15,9 km/h
    310 m
    210 m
    1. Metalhead

      Zu viel gequatscht, dabei übersehen, dass das Wahoo einen netten Auto-Power-Off durchgezogen hat und dann so richtig schön in den Regen gekommen (die härtesten fünf Minuten meines Lebens 🧐). War trotzdem eine schöne Runde. Und! Das Strandcafé wird wieder geöffnet. Danke dafür! Ihr seid die Besten!)

      • 8. August 2021

  11. loading