2

Gaby

Über Gaby
Distanz

244 km

Zeit in Bewegung

45:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gaby war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:12
    10,7 km
    4,8 km/h
    100 m
    370 m
    Vanessa, Lena und 3 anderen gefällt das.
    1. Gaby

      Diese wunderbare Wanderung vorbei an allen Sehenswürdigkeiten im Bergpark Wilhelmshöhe werden wir im Frühjahr wiederholen. Aber auch heute war es super abwechslungsreich, zu Beginn mystisch, teilweise noch sehr eisglatt. Es war wieder ein Traumtag. Wir sind viel zu selten in dem wunderbaren Bergpark. Übrigens haben wir uns heute trotz Pandemie in den Bus vom Druseltal aus getraut. Er war zum Glück sehr lehr.

      • vor 2 Tagen

  2. Gaby war wandern.

    16. Januar 2021

  3. Gaby war wandern.

    14. Januar 2021

    OR, Wood Walker und 17 anderen gefällt das.
    1. Gaby

      Bei angenehmen Null Grad war dies wieder eine schöne Etappe entlang der Bauna. Nun haben wir auch den Rest der 9. Etappe erwandert. Auch in unserer Heimat Baunatal gibt es neue Wege, die wir mit dem Kasselsteig entdecken durften.

      • 14. Januar 2021

  4. Gaby war wandern.

    22. Dezember 2020

    Gerhard Rohde, Wood Walker und 10 anderen gefällt das.
    1. Gaby

      Wir werden die Etappe 8 und 9 an 3 Tagen erwandern. Bei dem Winterwetter kann man n keine ausgiebigen Pausen machen, also sind uns 14 und 16 km zu weit. Heute also der erste Teil der 8. Etappe. Bei strömendem Regen sind wir mit 2 PKW los gefahren. Am Start hat es nicht mehr geregnet und wir hatten wunderbare Weitsicht. Hätte nie gedacht, dass dieses Stück so interessant zu wandern ist. Eine Schauer hat uns kurz vor dem Unterstand erwischt. Danach konnten wir sogar einen Regenbogen bewundern. Zwischendurch gab es große Stellen aufgeweichtem Wandboden. Es gab nur 3 Möglichkeiten - schwimmen - fliegen - oder durchwaten. Wir haben es mit der 3. geschafft. Der Tag hat wieder Spaß gemacht!

      • 22. Dezember 2020

  5. Gaby war wandern.

    19. Dezember 2020

    02:26
    11,2 km
    4,6 km/h
    340 m
    310 m
    Gerhard Rohde, Wood Walker und 18 anderen gefällt das.
    1. Gaby

      Das ist eine der schönsten Touren der Region!

      • 19. Dezember 2020

  6. Gaby war wandern.

    16. Dezember 2020

    02:27
    11,4 km
    4,6 km/h
    240 m
    150 m
    Harald (Jerrylee), Wood Walker und 4 anderen gefällt das.
    1. Gaby

      Wir hatten super Wetter, Sonne und kein Wind. Perfekt für diese Wanderung.

      • 16. Dezember 2020

  7. Gaby war wandern.

    12. Dezember 2020

    Harald (Jerrylee), Wood Walker und 9 anderen gefällt das.
    1. Gaby

      Ein lohnenswerter Rundweg mit vielen Ruhebänken und schönen Ausblicken

      • 12. Dezember 2020

  8. Gaby war wandern.

    9. Dezember 2020

    01:59
    9,61 km
    4,9 km/h
    80 m
    190 m
    Gerhard Rohde, Tania Klapp und 5 anderen gefällt das.
    1. Gaby

      Diesen 2. Teil der 6. Etappe haben wir bei recht trüben Winterwetter zurückgelegt. Etwas schade ohne die sicherlich schönen Ausblicke. Wir haben uns einen Abstecher in Niederkaufungen gegönnt.

      • 9. Dezember 2020

  9. Gaby war wandern.

    25. November 2020

    02:21
    11,9 km
    5,1 km/h
    240 m
    120 m
    Harald (Jerrylee), Tania Klapp und 10 anderen gefällt das.
    1. Gaby

      Und wieder eine sehr abwechslungsreiche Wanderung. Wir wandern diese 6. Etappe an 2 Tagen. 19 km waren uns zu viel. Normalerweise erreicht man die Ausgangspunkte immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Hier haben wir 2 Autos genutzt.
      Die Wegführung ist etwas geändert, gegenüber der ursprünglichen Planung und dem Ursprungs-Track. Es war aber richtig schön direkt durch Uschlag zu kommen (war früher nicht geplant war). Der Aufstieg hinter Uschlag war ein Highlight! Die Beschilderung ist an 2-3 Punkten nicht da. Dank des Tracks, haben wir aber immer wieder den richtigen Weg gefunden. Es geht öfters entlang dem Premiumwanderweg 11. Diesen Rundweg werden wir ganz bestimmt in unsere Planung aufnehmen.

      • 25. November 2020

  10. Gaby war wandern.

    18. November 2020

    02:17
    11,5 km
    5,0 km/h
    100 m
    210 m
    Tania Klapp, Gaby und 3 anderen gefällt das.
    1. Gaby

      Diese Etappe ist von Autobahn und Windrädern geprägt. Wunderbare Fernsicht in alle Richtungen.

      • 18. November 2020

  11. loading